Jump to content

Klappt es bei Euch auch noch ohne Hilfsmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, selbst eine Augenmaske galt ja als Hilfsmittel. Und die mag ich echt, wenn (weil) Männer gerne im Hellen mögen und ich eben nicht und mir das zu hell ist und deswegen mag ich dann lieber den Kompromiß. Ich hab's dunkel, er hat es hell :)

Ich weiß aber nicht, wieso das "verwerflich" sein soll....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

PS: @TantramasseurDE vllt solltest du deine Fragen etwas genauer stellen. Bei einer Massage benutzt man Öl, welches deiner Aussage nach zu Hilfsmitteln zählt.

Ich bin erstaunt, wie genau ich "Als Hilfsmittel definiere ich hier alles, was nicht Teil des menschlichen Körpers ist..." noch definieren soll...

Leute, wir sind hier doch nicht im Verhör oder vor Gericht ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Ahhhh, danke, das hab ich nun auch irgendwie echt nicht bedacht :)

...dabei seid Ihr Frauen doch sonst immer so umsichtig und denkt an alles, mit Eurer biologisch bedingten extra Dosis sozialer Intelligenz...
:hearts_around:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Wieso hört sich das (für mich) so abwertend an? Oder lese, empfinde ich das einfach falsch?

Was ist gegen Hilfsmittel einzuwenden?

Meine Frage ist absolut wertungsfrei.... Ich möchte niemanden beleidigen, verletzen oder diskriminieren...

Geschrieben

@TantramasseurDE die Definition habe ich gelesen.

Doch was ist mit den Männern und Frauen die aus gesundheitlichen Gründen Pillen oder Cremes verwenden müssen. 

Oder gilt das Öl auch als Hilfsmittel (klar jemand mit fettigen Haaren nimmt das direkt mit, da braucht man dann keine Hilfsmittel mehr)...

Solche Dinge vllt mal näher erwähnen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Und wie gesagt, ich verstehe den TE nicht.
was ist denn die Intention der Frage?

Ja, so langsam geht mir das auch so...
Seit ich hier in Posts was von Pillen gelesen habe, kommt mir seine ursprüngliche Frage ein wenig so vor, als hätte er auf versteckten Wegen genau das wissen wollen...
Wie schon geschrieben, ist "Hilfsmittel" ein komischer Begriff, es sei denn, man bezieht das auf die Potenz des Mannes, also "Potenz-Hilfsmittel"...

 

vor 40 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

PS: @TantramasseurDE vllt solltest du deine Fragen etwas genauer stellen. Bei einer Massage benutzt man Öl, welches deiner Aussage nach zu Hilfsmitteln zählt.

Ei, dann laßt uns doch Massageöle mit zu "Hilfsmitteln" zählen... Ist doch kein Problem.

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TantramasseurDE:

Nun würde mich doch mal folgendes interessieren:

Wie schaut es bei euch mit sexuellen Hilfsmitteln aus?

Ich liebe es sie zu benutzen, aber sehe sie nicht als Hilfsmittel sondern als Spielzeug, als Erweiterung der eigenen Phantasien.

Am liebsten welche die nicht direkt ein Sexspielzeug sind , also lieber den eigenen BH, Nylons oder Seidentücher zum fesseln oder Augen verbinden benutzen, als Handschellen und Augenmaske.

Die Salatgurke kann erregender in der Küche sein, als extra jetzt den Vibrator zu holen.

Mir genügt eigentlich mein Partner immer, denn  in meine Kopf ist es immer nur er der mich fickt und die Gurke ist nur eine Gurke wenn sie nicht in seiner Hand ist.

Geschrieben
Brauche keine 😉 hab Sex gleich ganz aufgegeben
Geschrieben
Das muss ich erst testen. Kann das schlecht sagen.aber alleine klappt noch ganz gut. Ansonsten fehlt mir eine Testperson 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Die Salatgurke kann erregender in der Küche sein, als extra jetzt den Vibrator zu holen.

40 Gründe, warum eine Salatgurke ...

 (Autor unbekannt)

… besser ist als ein Mann:

 

·         Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.

·         Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.

·         Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt.

·         Salatgurken sind niemals zu erregt.

·         Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

·         Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.

·         Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.

·         Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"

·         Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"

·         Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.

·         Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

·         Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.

·         Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.

·         Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.

·         Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.

·         Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast. 

·         Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.

·         Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.

·         Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.

·         Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.

·         Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.

·         Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.

·         Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.

·         Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.

·         Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.

·         Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.

·         Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen:

o        einer anderen Frau

o        einem anderen Mann

o        einer anderen Gurke

·         Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.

·         Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke ...

o        verheiratet ist

o        kokst

o        Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt

·         Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.

·         Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.

·         Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.

·         Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.

·         Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

·         Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

·         Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.

·         Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.

·         Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).

·         Einer Salatgurke musst du niemals hinterher räumen (ENORM wichtig!!!!)

·         Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TantramasseurDE:

Das ist Dein Empfinden, richtig. Meine Frage war einfach nur aus Neugier gestellt....

trotzdem könntest Du sie nochmal konkretisieren, wo doch mehrfach darüber geschrieben wird, was genau Du gemeint haben könntest...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, so langsam geht mir das auch so...
Seit ich hier in Posts was von Pillen gelesen habe, kommt mir seine ursprüngliche Frage ein wenig so vor, als hätte er auf versteckten Wegen genau das wissen wollen...
Wie schon geschrieben, ist "Hilfsmittel" ein komischer Begriff, es sei denn, man bezieht das auf die Potenz des Mannes, also "Potenz-Hilfsmittel"...

Ei, dann laßt uns doch Massageöle mit zu "Hilfsmitteln" zählen... Ist doch kein Problem.

Oha, jetzt wird es schon etwas schräg... Das erinnert mich etwas an amerikanische Gebrauchsanleitungen für Toaster. Dort wird darauf hingewiesen, das man z.B. seine Hand nicht mittoasten soll, damit nicht irgendjemand eine Schadenserstzprozess gegen den Hersteller anstrebt...

Geschrieben

Er wäre so einfach, einfach mal zu erklären was die eigentliche Intention war? Kein Grund gleich irgendwie böse zu werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Oha, jetzt wird es schon etwas schräg... Das erinnert mich etwas an amerikanische Gebrauchsanleitungen für Toaster. Dort wird darauf hingewiesen, das man z.B. seine Hand nicht mittoasten soll, damit nicht irgendjemand eine Schadenserstzprozess gegen den Hersteller anstrebt...

??????????
kannst Du noch ergänzen, wo da der Zusammenhang ist???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TantramasseurDE:

Oha, jetzt wird es schon etwas schräg...

das einzig schräge hier ist deine eingangsfrage

die definition des begriffes sexuelle hilfsmittel ist eigentlich ziemlich klar und sexspielzeuge gehören da definitiv nicht dazu, sondern in erster linie pharmazeutika, die zum erlangen eines orgasmus, oder um überhaupt geschlechtsverkehr zu ermöglichen, nötig sind

unnötig hingegen ist es, leute, die nochmal nachhaken dumm anzupflaumen:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TantramasseurDE:

Gibt es sogar eine Steigerung zu immer mehr Hilfsmitteln, zu immer intensiverem Einsatz?

:confused: Ich habe leider den Eindruck, viele, besonders hier auf der Seite, haben das Maß für's "normale" verloren - mal das zu genießen, was möglich/vorhanden ist. Ich meine damit, dieses "höher, weiter, besser ..." scheint auch im Thema Sex für viele ein Ziel zu sein; somit werden die Personen wohl nie zufrieden sein, Zufriedenheit finden = ankommen. Finde das langsam echt bedenklich und sehr traurig :worried:

Hilfe brauch ich (noch) nicht :clapping: klappt noch alles rein "natürlich" und reicht vollkommen - auf beiden Seiten (bisher).

Zu Spielsachen ist es bei mir auch so:

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

... aber sehe sie nicht als Hilfsmittel sondern als Spielzeug, als Erweiterung der eigenen Phantasien.

genau! Darf bei mir auch ab und an sein :$

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

... Die Salatgurke kann erregender in der Küche sein, als extra jetzt den Vibrator zu holen

:ok_hand: definitiv!! :clapping:... quasi: köstlich :clapping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wobei ein Tisch ja auch ein Hilfsmittel wäre, dann doch regelmäßig. 😁

Es soll auch noch andere Möbelstücke geben, hab ich mir sagen lassen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Es soll auch noch andere Möbelstücke geben, hab ich mir sagen lassen. 😉

Hatte keinen Bock alles aufzuzählen  😉

Geschrieben
Paar Vibrator den er sich am Penis anlegen kann und dann kann er mich doppelt penetrieren. Kann man natürlich variieren, was wo rein kommt. ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Hatte keinen Bock alles aufzuzählen  😉

schade ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Leute, wir sind hier doch nicht im Verhör oder vor Gericht ;)

Na du hast doch die Fragen gestellt. 🤭

Unter Hilfsmittel versteht man aber in der Regel nicht Toys oder so, sondern "Mittel zur Hilfe", sprich Medikamente oder so was. Damit man halt GV haben kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ich will Details ;)

olle Waschmaschine, elektrische Zahnbürste, (evtl. Herdplatte?!? - für die SM-Fans) Rippen-Heizkörper, Matratzenritze, Staubsauger ... :clapping: usw. usw.

(ist Man(n) alleine, geht wohl auch so manche Rückenlehne von Esszimmmer-Stühlen :confused: und natürlich die allseits bekannte Thermoskanne Mett) wer weiß, wer weiß :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...