Jump to content
Crescent

Paarprofil erstellen

Empfohlener Beitrag

Crescent
Geschrieben

Eines vorab: Mit dem Handy weiß ich nicht, wie ich eine Suche durchführe. Entschuldigt das bitte. 

Wie kann man ein zusätzliches Paarprofil erstellen, wenn beide Partner bereits einen Bezahlaccount haben? 

 

Leck_Prinz
Geschrieben

Ein neues Profil anlegen als Paar!

Oder eins von euren Profil auf Paar ändern. Direkt Link ---> Link <---

Wie ändere ich mein Geschlecht?

Dein Geschlecht kannst Du ändern, wenn Du Dich bei der Anmeldung verklickt hast. Gehe dazu auf Dein kleines Profilfoto und klicke dort auf Einstellungen. Unter "Über mich" findest Du die Möglichkeit, Dein Geschlecht zu ändern. Bitte beachte, dass Du Dein Geschlecht nur alle sechs Monate ändern kannst und Du nach der Änderung zu einem Echtheitscheck aufgefordert wirst

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.

  • Gefällt mir 1
×