Jump to content

Kleine Frauen und große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 11:01, schrieb Gentleman10315:

Ich bin nun doch schon eine ganze Weile hier unterwegs und habe festgestellt.  Viele, gerade kleine Frauen winken immer recht schnell ab und fahren lieber auf viel größere Männer ab. Ein Phänomen was ich eigentlich nur aus meiner Jugend kannte. Mich würde nun mal interessieren wie es die Frauenwelt hier hält. Kommt es doch mehr auf die Größe an....Sind kleinere Männer, die eventuell nur gleichgroß sind nicht Mann genug?  Oder habe ich nur einen falschen Eindruck hier gewonnen. 

Mir ist die Größe eines Mannes egal denn sie sagt nicht über einen Menschen aus, ich kenne das aber von vielen Frauen die nie einen kleineren Mann nehmen würden.

Das warum begreife ich zwar nicht und die Frauen nicht warum sie keine Beziehung auf Dauer haben.

Geschrieben

Ich bin 1,93 und wiege 103 kg und stehe auch auf größere Frauen die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur 1,52 m. D.h. selbst Zweitkläßler können mich überragen *lach* Mich schreiben auch größere Männer ab 1,90 m an. Da denke ich: Oh! Der größte Mann, welcher mich anschrieb, war 2,08 m. Sorry, da bekomme ich langsam Muffensausen. Und hatte mal nachgefragt: Warum ich? Antworten: sie finden meine Körpergröße sexy, es macht sie extra an. Das Dumme ist, daß manche mich für ein leichtes Opfer halten. Und ich liebe diesen Blick, wenn ich Kleine komme, hochschaue und meine große Klappe aufreiße.

Persönlich mag ich es schon, wenn der Mann größer als ich ist. Aber es bei meiner Körpergröße ist das kein Kunststück. Und High Heels trage ich nicht. Wenn der Mann sie allerdings tragen möchte...nichts dagegen. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde kleine Frauen attraktiver. Gleich groß finde ich dann meist schon nicht mehr schön und über größer brauche ich dann wohl nichts mehr zu sagen.

Geschrieben

Ich empfinde kleine dürre Männer als Wadenbeiser  und hektisch 

 

Daher bevorzuge ich Männer ab 176 cm bis 188 cm danach sind sie mir zu groß 

 

Auf der anderen Seite,  wenn das Herz zuschlägt,  ist es sehr egal wie groß und schwer .. 

×
×
  • Neu erstellen...