Jump to content

Kleine Frauen und große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau genommen haben wir auch Eier 😂 aber ich denke du weißt wie ich es gemeint habe. 

Geschrieben

Klar, weiß ich, wie du es gemeint hast. Ich will dich ja nur herausfordern. Muss gerade zeit bin 9 rum kriegen. :P

Du bemängelst nur das Ego von kleinen Männern, aber nicht das Ego von molligen Frauen.

Geschrieben

Viel Spaß, ich habe nun zu tun 😂

Ich bemängel nicht das ego von molligen, großen, dünnen, kleinen, hübschen oder hässlichen FRAUEN, weil ich sexuell kein Interesse habe und in diesem Post keine der genannten DAMEN mimimi macht. Wäre ja ne Themaverfehlung. 

Geschrieben
Ich stehe auch auf größere Männer, meiner ist 192 cm groß und durchtrainiert, dass ist auch gut für mein Ego :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Viel Spaß, ich habe nun zu tun 😂

Ich bemängel nicht das ego von molligen, großen, dünnen, kleinen, hübschen oder hässlichen FRAUEN, weil ich sexuell kein Interesse habe und in diesem Post keine der genannten DAMEN mimimi macht. Wäre ja ne Themaverfehlung. 

Jetzt nimmst du mir den ganzen Spaß. Ich kann ja nur noch zustimmen.

Geschrieben
Jeder Mensch sollte sich selbst definieren durch eigene Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Auftreten und wer das nur über den Partner/Partnerin kann, naja. Gibt genügend, die ihre "Püppchen" zum vorzeigen brauchen oder eben einen starken Partner, um die eigene Unsicherheit zu überspielen und sich im Anhang auch stark zu fühlen. Jeder soll so glücklich werden, wie er will. Ich zB brauche keine kleinere Frau, ich nehme es lieber mit Größeren und Molligeren auf :D
Geschrieben
Gleich groß ginge ja vielleicht gerade noch so, muss Frau halt flache Schuhe tragen. Aber kleiner .. da hätte die Chemie aber schon zu mehr als 100 % stimmen müssen. Ich mag es auch lieber wenn der Mann größer ist. Ich finde es einfach, rein optisch, schöner. Kleine Männer haben mich irgendwie nie gereizt. Meine beiden (Ex und Lebensgefährte) sind mit 1,90 und 1,82 zum Glück beide recht groß.
Geschrieben
Persönlichkeit und Charisma sticht Grösse. Alter Hut! Nur.... Da beides -wie man im Laufe der Zeit hier mitbekommt - nicht im Überfluss zur männlichen Ausstattung der poppen-User zuzurechnen ist und zwar altersunabhängig , haben's "die Grossen " tendenziell leichter bei den Damen. Die paar Ausnahmen mögen großmütig bleiben und müssen jetzt nicht mit Gegenargumenten betonen, dass aber ja....blabla 😈
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 13:08, schrieb Soul_Away:

Jeder bekommt immer, das was er braucht ...

... Scheiss Spruch - stimmt aber.

Meine Erfahrungen - Eure Erfahrungen. Und wenn wir mal ganz ehrlich darüber nachdenken, warum wir hier auf diesem schönen Erdenrund wandeln... Na? Warum? Weil Mutter Natur Perfektion anstrebt. Es geht um die Weitergabe der Gene. Mehr ist das nicht... Alles Andere ist zierendes Beiwerk, Rosinen im Kuchen und Zuckerguss oben drauf.
Wer jetzt kommt und sagt: "Ja, aaaaber ich bin ja so gebildet, habe studiert, bin so eloquent und habe alles unter Kontrolle!" Dem sage ich: "Nix is!"

Nach wie vor: Die Frau möchte erobert werden - die Gazelle braucht die Jagd. Das ist das Spiel und es ist so alt, wie es Leben auf diesem Planeten gibt....

leicht oberflächlich, ich bevorzuge ab 1,75m ...  was aber nicht heisst, das ich noch nie einen Mann in meiner Grösse kennen gelernt hätte, die waren ohne Frage auch toll:coffee_happy:

Mit dem letzten Satz fühle ich mich mal angesprochen.😂

Geschrieben

damit raubst Du doch den Herren  die Illusion, alle Frauen hier wären Fakes oder wollen sich ja nicht treffen, sind nur zum tipseln angemeldet :)

Mist, jetzt hast du mich hier geoutet ... das ich tatsächlich real und zu treffen bin :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arteras:

Falls man mal zusammen lebt ist das sonst so blöd mit Badezimmerspiegel, Schränken etc. 

*lach*, das stimmt!

Ich bin mit 1.78m ja jetzt kein kleiner Mensch. Aber der Badespiegel hängt hier schon immer auf Augenhöhe meines Partners, da muß ich mich bissel auf die Zehenspitzen stellen, um mich zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

NATÜRLICH KOMMT ES AUF DIE GRÖSSE AN! ' ' :confused:    ....wer will schon einen kleinen Becher Kaffee? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich möchte auch jemanden, der mindestens 10cm größer ist, hat was mit dem inneren Gefühl vom starken Mann zu schaffen (bei mir) und warum soll ich das nicht wollen, wenn es MIR damit gut geht

Geschrieben

Jungs, ich bin fast 1,90 groß, aber denkt mal bitte bloß nicht, dass damit alles andere von alleine läuft... :jumping:

Geschrieben

Ich mag auch lieber größere Männer. Will zumindest jemanden direkt in die Augen sehen können. Leider wird hier (wie bei anderen Dingen auch) oft geschummelt.:coffee_morning:

Schon doof wenn man sich zu einem Date trifft und feststellen muss, das da einfach mal um 20 cm falsch gemessen wurde. :flushed:

Geschrieben

Ich bin ohne Schuhe bereits 190cm. Mit hohen Hacken gerne auch 205 oder 210. Gibt wenige Männer, die da mithalten können. 😂

Geschrieben

Ich trage halt gerne Stilettos mit 9-15 cm Absätzen. Wenn ich dann einen Kopf größer bin als der Mann, hab ich nicht mehr das Gefühl, dass der mich beschützen kann. Ergo - ich nehme den nicht mehr ernst. 

Bin ich verliebt und habe gerade meine "devoten" Tage, trage ich nur Ballerinas. Die Stilettos dann halt beim Sex ;)

Der Nachteil allzu kleiner Männer ist, dass Sex im Stehen nicht gerade praktikabel ist. Wo es doch die schönste Stellung ist...

 

Bei Frauen ist mir die Körpergröße relativ egal. Hauptsache ich kann in ihre Augen sehen, ohne allzu große Verrenkungen machen zu müssen :coffee_morning:

Geschrieben

Ich komm jetzt mal mit so einem ganz flachen Spruch zu kleiner Frau und großer Mann: :clapping:

So ein Größenunterschied ist doch superpraktisch: Die Frau kann dann doch prima ohne Rückenschmerzen als Standgebläse dienen - und wenn sie dann auch noch einen etwas flacheren Schädel hat, kann der Mann dabei auch noch bequem sein Bierglas darauf abstellen!smiley_34fa27.gif

Ich bin selbst eher klein und Körperlänge bei Männern war mir nie wichtig. Wobei ich im Job bei dem ein oder anderen "kleineren" Mann schon mal einen Napoleonkomplex festgestellt habe und das ist dann aber wirklich ein Ausschlusskriterium. :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour

Dass kleinere Männer oft komplexbeladen, streitsüchtig, schnell beleidigt und nachtragend sind, hab ich auch schon bemerkt :confused:

Geschrieben

Ich möchte das überhaupt nicht pauschalisieren. Hatte aber das ein oder andere Mal das Gefühl, dass jener kleinere Mann wohl dachte, man übersähe ihn, wenn er nicht entsprechend lautstark und fordernd agiere.

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 01:51, schrieb raissa:

@Bicolour

Dass kleinere Männer oft komplexbeladen, streitsüchtig, schnell beleidigt und nachtragend sind, hab ich auch schon bemerkt :confused:

Aber meinst du nicht das es bei großen Männern auch oft genug vor kommt. Nur da ist es nie ein Thema..... Immer diese Vorurteile, finde ich 

Aber gibt es diese Eigenschaften nicht auch bei besonders geltungsbedürftige große Männer. Nur da wird es als cool und stark dargestellt. Ein Prost auf die Vorurteile.... 

Geschrieben

Ich finde einen Mann mit 170 cm und 60 kg nicht erotisch. Er darf sehr gern um die 180 - 190 groß sein und gut gebaut .

Ich wirke neben einen großen Mann auch besser !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternenstaub0511:

Ich finde einen Mann mit 170 cm und 60 kg nicht erotisch. 

Er darf sehr gern um die 180 - 190 groß sein und gut gebaut .

 

Ich wirke neben einen großen Mann auch besser !

Da hast du aber nicht gerade ein gesundes Selbstvertrauen.... Keine Ahnung ob das an deinem Gewicht liegt.... Aber auch Egel. Hauptsache du wirst glücklich damit. 

Geschrieben

Genau...so ein dürres Männlein😆😆😆 nehme ich weder ernst noch mit in mein Bett

Schließlich beantworte ich lediglich die hier gestellte Frage !

×
×
  • Neu erstellen...