Jump to content

Kleine Frauen und große Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Fall kommt es tatsächlich nicht auf die Größe an, nur auf die Technik *lächel* :)

Geschrieben

Genau das denke ich eben auch. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit dem "Der Mann muss mich beschützen" nichts anfangen kann. (Bitte nicht falsch verstehen)..

Geschrieben

Ich versteh immer nicht ganz, was meine eigene Körpergröße damit zu tun hat oder zu tun haben soll, was mir an einem Mann gefällt. 

Mir gefallen größere Männer meistens auch besser, das ist doch eine reine Geschmackssache. Mir gefallen auch Dreitagebärte und ich hab selber keinen Bart. Mir gefallen diverse männliche Merkmale, die ich alle selber nicht habe. Also wieso sollten mir nicht große Männer besser gefallen, nur weil ich selber klein bin?

Geschrieben

Wenn man hier so liest, dass Frau "beschützt" werden will und der Mann deshalb größer sein muss, frage ich mich, in welchem Jahrhundert wir leben.. Zum einen kenne ich durchaus beschützende Männer mit 1,70, aber auch Luschen mit 1,90 - letzterer konnte bestenfalls kurzfristig abschreckend wirken :D

Ich bin 1,78 und trage gern hochhackige Schuhe und meine Erfahrung ist eher, dass Männer, die auch ohne Schuhe kleiner als ich sind, damit dann doch ein Problem hatten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

@More_3

Ich hab den Beitrag gelöscht, weil ich wohl irgendwie auf dem Schlauch stand. Sorry :)

Alles gut :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb More_3:

Alles gut :-)

Mein Filter ist übrigens offen ;) (das war ein ganz versteckter Schlag mit dem Zaunpfahl) *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viele frauen schauen gerne zum mann auf ....

Geschrieben
Verstehen kann ich das Phänomen leider auch nicht kommt mir aber zu gute (grins) bin 190 groß das einzige was mir etwas zu Schafen macht beim kennenlernen ist das ich mit 40 leider jünger aussehe
Geschrieben
ich glaube das hängt weniger an der Körpergröße. sondern am Auftreten eines Mannes gegenüber einer Frau, die gleichgroß oder größer ist, als der Mann selbst. Ich bin selber 1,85m und habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die gleichgroß oder größer sind, sehr positiv darauf reagieren, wenn ich als Mann mit großen Frauen genauso ungezwungen umgehe, als ob sie 10 oder 15cm kleiner wären als ich. Bei anderen Frauen mag die Bevorzugung größerer Männer halt reine Geschmackssache sein sowie manche Männer nur Frauen mit großem Busen attraktiv finden, andere hingegen eher auf solche mit kleiner Oberweite stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigCurls:

Ich habe eher ein Problemchen damit wenn er die Hälfte von mir wiegt... Ich will ihn ja nicht kaputt machen ;)

Aber irgendwie ziehe ich das magisch an...seufz...

Und gerade bei manchen Sachen hat erotische Schwungmasse eine gewissen Vorteil bzw. Reiz. Man(n) hält schon was aus. Anders ist es aber auch so ich kann mit skinny Mädels nicht anfangen. Wenn ich mal aus Zufall die Mädels beim "Supermodel"? sehe o. auch nur die Tante Heidi da will ich die instinktiv an den Tropf setzen mit Nährlösung so ausgemergelt wie die aussehen.

Bzgl. Körpergröße - ob die Frau größer o. kleiner ist als ich ist mir rel. egal nur sollte der Unterschied nicht zu groß sein. Falls man mal zusammen lebt ist das sonst so blöd mit Badezimmerspiegel, Schränken etc. Mit 180cm bin ich nicht der kleinste und auch nicht der größte. Ich hatte Partnerinnen die waren kleiner, größer und auch nahezu gleich groß. Die Körpergröße war nicht das was entschieden hat das wir zusammen kamen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Frauen sind Frauen und bleiben immer wie frauen. Also egal ob die poppen Mitglieder sind, Hauptsache der Mann soll groß sein
Geschrieben
Warum weiß ich auch nicht. Aber große Männer sind natürlich sehr sexy. 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Ach, auch große Männer fliehen vor mini-Spinnen....

Da fällt mir ein : Im Kinderzimmer ne Spinne entdeckt. Meinem Sohn gezeigt wie echte Männer so ein Problem lösen ....................................... Wir sind umgezogen ;)

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die meisten kleinen Männer Komplexe deswegen haben. Jemand mit Komplexen ist für mich ziemlich schnell unattraktiv. Mich zieht ein Mann ab 1,85m beinahe magisch an!
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 18:09, schrieb Arteras:

Da fällt mir ein : Im Kinderzimmer ne Spinne entdeckt. Meinem Sohn gezeigt wie echte Männer so ein Problem lösen ....................................... Wir sind umgezogen ;)

Das Schlimme ist, dass bei mir jegliches Viehzeug liebevoll gerettet wird *lach*. Außer Mücken, die mag ich nicht. Das Zusammenleben gestaltet sich irgendwie doch schwierig, da meine Privatssphäre einfach nicht respektiert wird.

Spinnen verirren sich nur versehentlich in Wohnungen. Und irgendwie sind sie ja schon süß

Aber selbst Wesben werden zunächst mal mit Organgensaft aufgepäppelt und dann liebvoll nach draußen verfrachtet. (das ist wirklich ernst!) Hat jemand mal beobachtet, wie die sich putzen. Das ist doch sooo niedlich ;)

Geschrieben
Oh oh FräuleinSapio, die Auffassung kommt aber ganz schön hinterm Wald..... Ich hoffe es denke nicht alle in Bayern so....... Aber auf solche Frauen kann ' Mann' auch gut verzichten
Geschrieben

Es ist nicht ihre Auffassung es ist ihre "eigene Erfahrung".

Meine Erfahrung ist ähnlich . Freundinnen sagten oft "schön das du größer bist" sie fanden es nicht gerade schön wenn sie hoheschuhe an hatten und der Partner früher dann kleiner war als sie.

Meinungen und Vorlieben , dürfen auch Frauen haben , und das nicht nur in Bayern.

Geschrieben

Auffassung, Erfahrung..... Ich weiß nicht, aber das gehört schon irgendwie zusammen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Oh oh FräuleinSapio, die Auffassung kommt aber ganz schön hinterm Wald..... Ich hoffe es denke nicht alle in Bayern so....... Aber auf solche Frauen kann ' Mann' auch gut verzichten

Grins, ich als bayrisches Mädel kann absolut auf solche Aussagen verzichten 🤣😂 womit wieder bewiesen wäre, dass die nicht so großen große Probleme damit haben 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Grins, ich als bayrisches Mädel kann absolut auf solche Aussagen verzichten 🤣😂 womit wieder bewiesen wäre, dass die nicht so großen große Probleme damit haben 😁

Wenn man das auf diesem Niveau betrachtet schon..... Aber ich glaube, nicht die Männer sondern du hast eher das Problem..... Aber das sollst du ja auch dürfen. Grins 😁 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die meisten kleinen Männer Komplexe deswegen haben. Jemand mit Komplexen ist für mich ziemlich schnell unattraktiv. Mich zieht ein Mann ab 1,85m beinahe magisch an!

Gleiches kann man in der Regel auch über mollige Frauen sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Auffassung, Erfahrung..... Ich weiß nicht, aber das gehört schon irgendwie zusammen. 

Ich bin der Auffassung grosse Frauen sind ......( Auffassung ist eine Einschätzung )

 

Meine Erfahrung nach sind große Frauen sexy. ( Erfahrung ist das erlebte. Keine Details dazu 😉😋😏)

vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

In dem Fall kommt es tatsächlich nicht auf die Größe an, nur auf die Technik *lächel* :)

Meinst du nun Größe oder Länge 😝

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Gleiches kann man in der Regel auch über mollige Frauen sagen.

Und über mollige/dünne Herren 😀 der Unterschied ist aber, dass ICH damit klar komme, wenn mich jemand nicht anziehend findet. Ob optisch oder von der Art her ist dabei egal. 

Geschrieben

Das glaub ich dir gerne. Dort steht ja "in der Regel".

Der wirkliche Unterschied ist, dass man gegen Übergewicht in der Regel was tun kann, nämlich Sport und Ernährung, gegen die Körpergröße kann man jedoch nichts tun.

Geschrieben

Am ego kann man immer arbeiten 😉 dazu braucht es keinen Sport, nur Eier. 

×
×
  • Neu erstellen...