Jump to content

GMK Brühl oder Alternativen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Hallo liebe Poppen.de Gemeinde. 

Als Bi Anfänger interessiert mich das GMK in Brühl. Wie gefällt es euch dort aktuell? Gibt es bessere Alternativen? 

Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu lesen. 

Viele Grüße Jürgen 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von zickigerengel
Falscher Thread
Geschrieben
Ich finde die Pan Sauna in Köln richtig Klasse
Geschrieben

Was gefällt dir an der Pan Sauna besser? Sauberkeit, Leute....? 

Geschrieben

Wer kennt die Pan-Sauna in Köln? Wäre diese eine Alternative? 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lovejoy71:

Was gefällt dir an der Pan Sauna besser? Sauberkeit, Leute....? 

 

vor 21 Stunden, schrieb Lovejoy71:

Was gefällt dir an der Pan Sauna besser? Sauberkeit, Leute....? 

Finde Sauberkeit und Leute Klasse

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Es ist ein sehr guter club

Jeder ist willkommen. Auch ist viel umgebaut worden, nettes Personal gute partys einfach geil ein besuch lohnt sich auch in der woche ist einiges los

Gerade eben, schrieb bakiouu:

Gmk Brühl - Es ist ein sehr guter club

Jeder ist willkommen. Auch ist viel umgebaut worden, nettes Personal gute partys einfach geil ein besuch lohnt sich auch in der woche ist einiges los

 

×
×
  • Neu erstellen...