Jump to content

Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund meiner Neugierde, habe ich mir den Fotowettbewerb mal angesehn. Super Idee, nur meiner Meinung nach Ausführung etwas schlecht gestaltet.

Ich kann nicht alle Bilder sehen, es sei denn, ich bewerte jedes einzelne. 

Oder hab ich da einen Fehler in der Nutzung gemacht?

Mir sind ein paar Profile aufgefallen, dessen Foto sich in keinster Weise mit den Altersangaben decken können.

Finde ich anderen Teilnehmern gegenüber äusserst unfair. 

So..und nun zu meiner bitte: Kann mir jemand weiterhelfen wie man die Nutzung und Bewertung eines Wettbewerbes richtig angeht? 

Ich möchte nicht jedes Bild bewerten müssen, da ich finde, nur die Bilder, die ich selber gut finde, haben eine Bewertung von mir verdient. 

Aber wie kann ich bei der Nutzung die Bilder alle sehen um zu bewerten?

Danke an alle, die mir dabei fair weiterhelfen können. 😉

Geschrieben

Hallöchen!

Es ist momentan so, dass du jedes Foto bewerten musst..eben auch schlecht. Das ist ja der Sinn eines Wettbewerbs. Wie du die Sterne verteilst, liegt an deinem persönlichen Empfinden. Da gibt es doch gar kein richtig oder falsch  :confused:

Was ich nicht verstehe...

vor 3 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

Aber wie kann ich bei der Nutzung die Bilder alle sehen um zu bewerten?

Du setzt bei den verschiedenen Kategorien die Häkchen. Also bei Frauen, Männer, Paare und TV/TS und schon siehst du sie alle! Wenn du z.B. nur Männer bewerten möchtest, darf der Haken eben auch nur bei den Männern gesetzt sein.

Sind auch FSK Fotos zugelassen, siehst du diese nur, wenn du die Freigabe dafür hast.

Da hier der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, sollte man über die "fehlgeleiteten, misslungenen und nicht zum Thema passenden" Fotos großzügig hinweg sehen und mit Humor betrachten..laut Support :coffee_happy:

Ich wünsche dir viel Spaß! 

elegance4u
Geschrieben

ich denke der TE eint, dass er eine Übersicht sehen möchte und dann die Bilder bewerten möchte, die ihm gefallen.

Das geht nicht. Man muß ein Bild bewerten um das Nächste präsentiert zu bekommen. Du kannst lediglich nach Geschlechtern auswählen. Die Bilder werden Dir nach dem Zufallsprinzip angezeigt.

Geschrieben

Ja, mag sein. Konnte ich aber so nicht erlesen :$

Dein Bild ist mal wieder 1. Sahne! :thumbsup:

Geschrieben

Man kann sich auch durch die Bilder arbeiten ohne ALLE zu bewerten. Einfach oberhalb des Bildes auf AKTUELLER WETTBEWERB klicken, schon springt man automatisch zum nächsten Bild ohne Sternchen zu vergeben. Ich bin damit nämlich auch äußerst sparsam.

Erotikuxxx
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauke74:

Einfach oberhalb des Bildes auf AKTUELLER WETTBEWERB klicken, schon springt man automatisch zum nächsten Bild ohne Sternchen zu vergeben.

So kann man es machen, allerdings bestimmt weiterhin das Zufallsprinzip die Bildanzeige. Du brauchst also ein wenig Geduld, da manche Bilder somit wiederkehren (bis sie bewertet wurden). 😉

Geschrieben

Das stimmt, aber so umgeht man wenigstens das "Pflichtbewerten" der 90 % Schrottfotos.

Erotikuxxx
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frauke74:

(...) so umgeht man wenigstens das "Pflichtbewerten" der 90 % Schrottfotos.

Da stimme ich dir zu. Anders als deine Bilder im Profil. Der 🐸 darf sich glücklich schätzen, mit aufs Foto zu kommen. 😊