Jump to content
piercing-pussy86

Softair 0,08J

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannende Idee auf jeden Fall!
  • Gefällt mir 2
FräuleinSapio
Geschrieben
SEHEN möchte ich von niemandem ein malträtiertes Körperteil. Grundsätzlich ist die Idee aber nicht übel!
  • Gefällt mir 1
Womrwood
Geschrieben
*BANG* headshot :D
  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
nicht meins!! lg, tina 💋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spielzeug ist immer was schönes ( grins) Aber das habe ich noch nicht ausprobiert Gibt es hier eine Frau die das mal mit mir testen will (an mir versteht sich kann keiner Frau wehtun) lol
bubikopf68
Geschrieben
Wenn ich seh, wie so ne softair Kugel aus nächster Nähe ein Loch in einen Karton reißt..... da wäre ich aber ganz reserviert.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Damit auf nen Sack schießen ist bestimmt Lustig, wenn der Sack dann noch herum hüpft und Geräusche von sich gibt einfach unbezahlbar :)
  • Gefällt mir 3
Netflirter
Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go. Es ist trotzdem eine Waffe, bzw stellt eine dar. Und ich kann sowas bei besten Willen nicht mit Lust in Zusammenhang bringen. Da sträuben sich mir ja die Nackenhaare...
  • Gefällt mir 4
MikeZRH
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb piercing-pussy86:

ich würde interessieren wie Ihr zum Gebrauch von Softair Spielzeugen ab 3 Jahren im Bereich BDSM steht  ?

Mich würde interessieren wie du auf eine Altersfreigabe von 3 Jahren kommst.

Soweit ich es sehe musst du mindestens 14 sein.

Ich Frage mich warum man für BDSM realitätsnahe Kriegswaffen nehmen möchte. Es geht doch ehr um die Dominanz und den kontrollierten Schmerz. Einen zusätzlichen Kick durch die Verwendung realistischer Waffen zu erzielen finde ich befremdlich und irgendwie verkehrt. 

Geschrieben
Also 0,08j abgefeuert aus 20 cm auf die haut brennt nur 1.2- 1.7 wo mit ich spiele ( ja erwachsene spielen Soldat damit ) merkt man auf den Klamotten noch aus einer Distanz vom bis zu 50m
fremdehaut1971
Geschrieben
Oh Mann, lach
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
es spielt keine rolle was du malträtieren willst, wenn die Kugel abprallt und ins Auge geht ist das Auge weg, oder wieso achten alle das sie beim Airsoft ihre Schutzbrille tragen diese Sexpraktik mit Anscheinwaffen auch wenn sie unter 0,1j liegen ist doch sehr fragwürdig
  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Neeee da ist mir das herkömmliche lieber. ..
  • Gefällt mir 3
kreter
Geschrieben
Ein Schnipsgummi tut auch seine Dienste. 😁😁😁
  • Gefällt mir 2
jamesbond0
Geschrieben
Meine Herren 😂😂 Ick hab ne Nerf zuhause 😂😂aber auf die Idee zu kommen die beim sex einzusetzen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ... meinen Segen haste lass dich richtig beballern aber hinterher nich rumheulen... Feuer frei 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Gefällt mir 2
MrPonytail
Geschrieben
Also da fehlt mir irgendwie das Handanlegen dabei (selbst im Vergleich zu Wachs). Aber wenn: Warum nicht auf die Brustwarzen ;)?!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hätte noch meinen paintball markierer mit 7,5 joule und bis zu 17 Schuss die Sekunde
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Alles was der Mensch erfindet muss gleich mit Sex verbunden werden ?! Kranke Welt ! ^^
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Dann lieber die Gerte...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Jedem das seine, der eine mag das der andere das. Lasst doch die leute daran spass haben was ihnen gefällt.
  • Gefällt mir 5
Paar_Andersartig
Geschrieben

Was kommt als nächste Stufe?

Den Lauf einer geladenen Shotgun in irgendeine Körperöffnung zu schieben und sein Gegenüber damit "phychisch" quälen?

Waffen (Schusswaffen) haben für mich nichts erotisches, weder als Darstellungsobjekt, noch als Toy.

 

Fragt Mal bei Ärzten nach, was selbst 0,08J anrichten können.

  • Gefällt mir 5
×