Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub - ist das möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Poppi-:

Ich bezog mich weder auf die BDSM Szene noch spreche ich dominanten Frauen diese menschlichen Züge ab...Ich verstehe lediglich nicht den Sinn dieses Threats... Was soll der wesentliche Unterschied der SM-Clubs zu herkömmlichen Clubs sein... Andersrum könnte ich die Frage nachvollziehen... Aber so scheint es ein reines Haschen nach Aufmerksamkeit zu sein.... Wenn es dich so verunsichern würde, dann gehe doch das erste Mal in Begleitung hin und beim zweiten Mal eben allein.... Manchmal kann man auch selbst auf Lösungen kommen

Danke für das Angebot, aber mein Bedarf an an den Haaren herbeigezogen Anschuldigungen, falschen Interpretation und Zickenkrieg ist gedeckt 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich war schon allein und es war übel langweilig. Nimm jemanden mit zum unterhalten . Die Männer dort sind den Paaren hinterher gelaufen aber mich hat keiner angesprochen. So habe ich mir mit meinem Vibrator einen kleinen Orgasmus gemacht und das wars. Irgendwas an mir scheint falsch gewesen zu sein. 

Ich glaube, Männer denken dann: "Irgendwas stimmt mit ihr nicht, wenn sie als Frau allein ist. Und wenn sie nach dem Betreten der Location immer allein ist und keiner sie anspricht, muss ich auch aufpassen!"

Je hübscher du bist, umso mehr wird ihre Theorie bestätigt *lach*

 

Gut zu wissen, also genauso wie im Alltag oder in der Disco. In die Disco kann ich allein hingehen und werde die gesamte Nacht nie angesprochen oder Ähnliches, ist man nicht allein, kann man sich kaum retten. 

Es hat wenig mit Schüchternheit zu tun, sondern mit der Mentalität wie oben erklärt.

Echt schade... 

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Wenn ich alleine irgendwo hingehe wo Alkohol konsumiert wird ,kann ich von ausgehen das ich nicht alleine schlafe. Gehe ich mit Kumpels dann gehen wir auch zusammen wieder ohne weibliche Gesellschaft. Bei Frauen ist das Wohl genau das Gegenteil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb La_Madame:

Meine Sorge geht dahin, ob man dort evtl. ähnlich wie hier auf der Seite, so sehr als "Freiwild" angesehen wird, dass man sich dem dann kaum noch erwehren kann. 

 

bearbeitet von pontos
doppeltes Posting
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb La_Madame:

Meine Sorge geht dahin, ob man dort evtl. ähnlich wie hier auf der Seite, so sehr als "Freiwild" angesehen wird, dass man sich dem dann kaum noch erwehren kann. 

Deine Sorge ist unberechtigt. Ich gehe öfters auch mal alleine in einen Club und fühle mich dort trotzdem nicht als"Freiwild". Die Männer sind überwiegend sehr aufmerksam und mit wem ich auf die Spielwiese gehe  entscheide immer ich.

Geschrieben
Ich gehe öfter mal alleine...und hab bis jetzt noch kein einziges mal bereut :-)
Geschrieben
Ja kann man sehr gut! Auf einem wird auch aufgepasst, also keine Angst :)
Geschrieben
Sicher warum nicht? Glaubst du das alle Kerle gleich über dich herfallen
Geschrieben

Ich war schon öfters allein im Club und habe immer viel Spaß und tolle Unterhaltung gehabt.Ich bin der Meinung es gibt für Solo Frau nichts sicheres als ein Club,denn Nein ist Nein.Und Du entscheidest ob und mit Wem man überhaupt auf die Matte geht.

Geschrieben

Hier noch eine Stimme für: versuchs einfach mal. Ich selbst bin wesentlich lieber alleine unterwegs, als mit irgendeinem Kerl, den ich mir vielleicht nur “der Begleitung wegen“  ans Bein gebunden habe. Die neigen dazu, irgendwas zu erwarten... und wenns nur am rockzipel hängen ist. Nee, da ziehe ich lieber solo los und bin frei.

 

Ich hab ein paar gute Bekannte, die ich gern mal mitnehme und die ich mag, aber gehe genauso gern allein. :)

Geschrieben

Ich schliesse mich den positiven Meinungen der Damen an. In vernünftigen Clubs kann man bedenkenlos alleine hingehen. Von Vorteil wäre es trotzdem, wenn du beim Einlass darauf hinweisst, dass es dein erster alleiniger Besuch ist. Und du wirst auch nicht alleine bleiben wenn dir das Puplikum zusagt. Das ist ja auch immer ein kleines Glücksspiel.

Alleine bleibst du evtl., wenn du zu gelangweilst an der Bar aussen hockst. Dann könnte man(n) denken, du bist die Quotenfrau". Die gibt es in manchen Club nämlich auch zu "Stossfreien" Zeiten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stephanie-:

Guten Abend,
mich würde interessieren was das genau bedeutet ? 
Was ist das für eine Begleitung, wo kommt die her und wie läuft sowas ab wenn man sowas in Anspruch nimmt ? 
MfG

stephanie ich stelle zwei Fotos mit meine hände,extra für dich😘

32854FC0-4A07-49F4-AA6A-699F519A047D.png

03157211-9D37-4252-A96A-9D27B38967F3.jpeg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stephanie-:

Guten Abend,
mich würde interessieren was das genau bedeutet ? 
Was ist das für eine Begleitung, wo kommt die her und wie läuft sowas ab wenn man sowas in Anspruch nimmt ? 
MfG

Wenn du magst gern pn schreib uns gern an 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mike82601:

stephanie ich stelle zwei Fotos mit meine hände,extra für dich😘

32854FC0-4A07-49F4-AA6A-699F519A047D.png

03157211-9D37-4252-A96A-9D27B38967F3.jpeg

Danke schön. :-) 
 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mike82601:

stephanie ich stelle zwei Fotos mit meine hände,extra für dich😘

32854FC0-4A07-49F4-AA6A-699F519A047D.png

03157211-9D37-4252-A96A-9D27B38967F3.jpeg

Habe ich im Verlauf was verpasst, oder warum jetzt die Bilder von deinen Händen? Wo helfen die bei dem Thema weiter.?Nicht böse gemeint..ich bin bloss zu faul zwei Seiten zurückzulesen, daher meine Frage;) 

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 12:14, schrieb La_Madame:

Danke für das Angebot, aber mein Bedarf an an den Haaren herbeigezogen Anschuldigungen, falschen Interpretation und Zickenkrieg ist gedeckt 😉

 

Muss man mit rechnen wenn man was zur Diskussion stellt... Aber ich merk schon... wer in meinen vorherigen Antworten eine falsche Interpretation und Zickenkrieg erkennt ist nicht bewaffnet... Ich wünsche daher viele erregende Stunden bei deinem geplanten Clubbesuch...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Poppi-:

Muss man mit rechnen wenn man was zur Diskussion stellt... Aber ich merk schon... wer in meinen vorherigen Antworten eine falsche Interpretation und Zickenkrieg erkennt ist nicht bewaffnet... Ich wünsche daher viele erregende Stunden bei deinem geplanten Clubbesuch...

 

28335880_1889254954480083_3447987701593835966_o.jpg

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...