Jump to content
DocKraken

Dreckiger Geruchsorgasmus

Empfohlener Beitrag

_funtasy
Geschrieben
Komisch, immer wenn jemand etwas nicht kennt dann ist es automatisch: bääähhh, blöd, Spinner, krank, eklig usw. ich kann die Geschichte ganz gut nachempfinden weil ich schon ähnliches erlebt hab. ... und das ist überhaupt nicht eklig sondern eher ein Zeichen von völliger Hingabe, vertrauen und sich fallen lassen können. ;-)
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
FALLS es so war, mitlerweile glaube ich es gibt's nichts was es nicht gibt....ich renne auch nicht sofort nach dem Sex ins Bad, aber DAS liest sich eklig. Sorry. Ich steh drauf Fenster zu öffnen. Ich steh auf frische Luft...
  • Gefällt mir 5
Skandinavia
Geschrieben
💜 schön, dass es dir gefällt bzw. gefallen hat. Go for it!
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Na ja ... jeder wie er mag. Meins wäre es nicht. Aber wenn ich eins hier inzwischen gelernt habe ... es gibt nichts, was es nicht gibt. 😉
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb _funtasy:

Komisch, immer wenn jemand etwas nicht kennt dann ist es automatisch: bääähhh, blöd, Spinner, krank, eklig usw. ich kann die Geschichte ganz gut nachempfinden weil ich schon ähnliches erlebt hab. ... und das ist überhaupt nicht eklig sondern eher ein Zeichen von völliger Hingabe, vertrauen und sich fallen lassen können. ;-)

Ich muss etwas nicht kennen um zu sagen es ist eklig.  DAS liest sich aber genau so. Die Nacht vollgesudelt zu schlafen und dann morgens SO direkt weiter machen...nenne ich immer noch eklig. Und das bleibt auch so.

Der Teil sie hat ihn kräftig angespuckt löst bei mir eher Wuergereiz aus als Lust.

Das hier nicht Alle schreiben oh geil war doch irgendwie voraussehbar.

 

Was hat das mir fallen lassen und Vertrauen zu tun? 

 

DANN Ons ohne Kondom..... sprachlos.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DocKraken:

Hattet ihr schon mal solche Erlebnisse? Gibt es hier auch Frauen, die so enorm auf Gerüche stehen?

Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist?

Wenn ihr damit nichts anfangen könnt, keine Erfahrungen habt, im Grunde nur euren "Ekel" zum Besten geben wollt, dann braucht ihr hier nicht zu schreiben!

Der TE fragt nach Erfahrungen, und nicht "glaubt ihr das dies wahr war?"

Entsprechende Beispiele entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
kamababa
Geschrieben
mir sind saubereMädchen lieber !
  • Gefällt mir 1
_funtasy
Geschrieben
Weibsbild1979: Ich geb dir Recht, bei ONS geht das gar nicht...
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Warum dreckiger Sex beim Poppen richt es doch immer nach Sperma Oder nicht ?
  • Gefällt mir 1
jamesbond0
Geschrieben
Ick bin echt zufrieden das ick dit nich lesen muss 😂😂😂
Geschrieben
Jedem das, was er braucht ..... eine schöne Geschichte .... ich bin aber mehr für die etwas "sauberere" Art .... und nach Sex, Schweiß und Sperma riechts doch immer, oder ??
mollisusi50
Geschrieben
Ich steh auf Davidoff .....
  • Gefällt mir 1
WortSpieler
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg... Und erotische Geschichten sind FSK 18.
  • Gefällt mir 3
mike__bi
Geschrieben
Ich beschränke mich mal auf den Geruch: ich habe gerne natürliche Gerüche, aber keinen (alten) Schweiß und der Arsch muß auch nicht riechen. Die Düfte der Säfte gerne, auch auf unseren Körper verrieben und als Geschmack im Mund. Was mich abtörnt, sind wahrnehmbare Reste von Duschlotionen, Parfüm oder Deo beim Sex...
Mrs_bbw
Geschrieben
Alter Schwede 😂😂 gehört das nicht eher in die Kategorie "erotischer wunschtraum"?!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zu viel zu lang.aber ganz kurz. Die Gerüche nimmt nur der jenige war der nach euch das Zimmer betritt 😉. Zweifel bestehen auch ach ist mir wurscht 😁
DrallexMaus
Geschrieben
Um erotische Geschichten lesen zu können, müsste ich eigentlich mein Fsk18 freischalten (lassen). Btw: sie war alles andere als erotisch.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DocKraken:

, ihr Poloch roch aber ein wenig nach Arsch, was ich durchaus geil finde. Als mein gesamtes Gesicht den Geruch ihres Arsches angenommen hatte,

Dann hat Sie dir ja mal ein Arschgesicht verpasst ;-)

Mit dem frischgewaschenen Arsch, einer mir sehr vertrauten Dame, hätte ich auch keine Probleme...aber ein völlig fremder Arsch, direkt und ungewaschenen auf meinem Gesicht rumrutschen lassen?...habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht...und beim anrotzen, schalte ich auch n Porno sofort aus...aber geschmacksache.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Möglichkeiten der Diskussion mehr gegeben, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×