Jump to content

Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Theresis:

 

Öhm..soweit waren wir Alle schon.

Geschrieben
Ja Doktor-Fötzchen,wenn es Peng macht... Damals hat es auch Peng gemacht. Und heute? Frau weg,Haus weg hätte der eine knallen sollen,kein Peng
Geschrieben
Schatz, wenn ich Vertrauen möchte...dann melde ich mich bei parship oder elitepartner an.....und nicht hier.....
Geschrieben
vertrauen. hab ich nicht. weder zu mir und erst recht nicht zu andren. denke das bestimmt der lebensweg.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angel-a-0712:

Schatz, wenn ich Vertrauen möchte...dann melde ich mich bei parship oder elitepartner an.....und nicht hier.....

Armut

Hey danke für die vielen Statements...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Badischer:

Ja Doktor-Fötzchen,wenn es Peng macht... Damals hat es auch Peng gemacht. Und heute? Frau weg,Haus weg hätte der eine knallen sollen,kein Peng

Du denkst an die Frage, warum Tornados nach Frauen benannt werden, oder? 

...wenn sie kommen, sind sie wild und feucht, wenn sie gehen, sind Dein Haus und Dein Auto weg. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angel-a-0712:

Schatz, wenn ich Vertrauen möchte...dann melde ich mich bei parship oder elitepartner an.....und nicht hier.....

Oh, ich wusste gar nicht, dass das Internet bei Parship oder Elitepartner ein ganz anderes ist und deswegen alle auf einmal Engel sind und durchtrieben von Ehrlichkeit. Gut zu wissen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Theresis:

Habt ihr Vertrauen oder macht oder es ergibt sich etwas

Ich versuche es mal...

Ich habe Vertauen zu meinem Bauchgefühl, zu meiner Intuition....wenn beides sagt, da stimmt was nicht ..dann ergibt sich auch nichts.

Geschrieben

mein bauchgefühl sagt bei 99,9 % .... glaub nichts

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Du denkst an die Frage, warum Tornados nach Frauen benannt werden, oder? 

...wenn sie kommen, sind sie wild und feucht, wenn sie gehen, sind Dein Haus und Dein Auto weg. 😅

Noch ist Polen nicht verloren

Badisches Sprichwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Badischer:

Noch ist Polen nicht verloren

Badisches Sprichwort

Da gibts auch ganz selten Tornados🌪

Geschrieben
DAS ist sorry Aufmerksamkeit erregen. Keinerlei Erklärung dieses wirren Beitrages .
Geschrieben
Vertrauen ist etwas, das wachsen muss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

DAS ist sorry Aufmerksamkeit erregen. Keinerlei Erklärung dieses wirren Beitrages .

Mein Beitrag? oder der zugrunde liegende Beitrag 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thewayyoulikeit:

Mein Beitrag? oder der zugrunde liegende Beitrag 😘

Das bezog sich auf die Te.

Geschrieben
Ich vertraue erstmal jeden der mir sympathisch ist oder den ich nett finde. Aber ob es dabei bleibt ist immer die andere Sache, aber oft entwickelt es sich auch.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb angel-a-0712:

Schatz, wenn ich Vertrauen möchte...dann melde ich mich bei parship oder elitepartner an.....und nicht hier.....

Jooo ist klar..da wird auch nicht gepoppt  sondern die Beziehungsfähigkeit gleich mal per Sex getestet....und... uuuups.... wird die nächste getestet... hahaha.....darum heisst es ja auch... es verliebt sich alle 11 Minuten 1 Single... zu einem Paar gehören jedoch immer noch irgendwie 2... das ist jetzt aber ziemlich doof.......wer Ironie findet... sollte sie ggf nutzen.... in diesem Sinne ... enjoy your time....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,aber das ia ja total wirr .... deine "Frage" ergibt absolut keinen Sinn.....

Was antwortet man darauf!?.... Nachts ist kälter als draußen!?...????

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Was antwortet man darauf!?.... Nachts ist kälter als draußen!?.

"nachts isses kälter als draußen" macht auf jeden fall weitaus mehr sinn als das EP;)

Geschrieben
der TE darf auf jedenfall darauf vertrauen, das sich wieder gegenseitig vollgemotzt wird.
Geschrieben

Nun ja...die Kommunikation ist schon ein bisschen anders...Gehobener...Sorry...ist so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Theresis:

Ne Frage: woran orientiert ihr euch?

In der Regel am EP. Wird in diesem Falle nur etwas schwer. Ich habe allerdings Vertrauen, daß Du Dich in Deinem Thread noch einmal meldest, um genauer zu erklären, was Du eigentlich wissen wolltest. Es sei denn, es ergibt sich nicht. Macht dann aber auch nichts. Ich halte fest: Es klang bisher nicht wirklich interessant.

Geschrieben

Hey ihr habt euch alle Mühe gegeben...das Thema zu beleuchten. Bei vielen war in der Tat die Lampe an... bei denen die sich jetzt wundern, sehe Ich ein, die Frage war dann doch zu frostig. Vielen Dank! Vertrauen ist dann doch eine subjektive Angelegenheit. 

Geschrieben

Ich vertraue meinem Bauchgenfühl und der Intuition. Dafür muss der jenige mir gegenüber sein. Beim schreiben kann mann sowas nicht spüren..... 

×
×
  • Neu erstellen...