Jump to content
DickeElfeBln

Arcor

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Ist noch jemand von den Umstellungsarbeiten betroffen?

Ich bekomme die Umleitung aufs Tablet nicht hin, angegeben ist Port 993, baut jedoch keine Verbindung auf. Was habt ihr für Einstellungswerte genommen?

raissa
Geschrieben

@DickeElfeBln

Laut allesstörungen.de haben sowohl Arcor als auch Kabel/Vodafone, derzeit massive Störungen.

Vielleicht liegt es ja daran...

Bin heute auch nur mit geschätzt 100 KBit unterwegs.

 

DickeElfeBln
Geschrieben

@raissa

Ah, danke, na denn kann's dauern........und meine Mails wachsen ins unermessliche....

primer
Geschrieben

Internet abschalten...

Vor 20 Jahren hättet ihr diese Probleme nicht gehabt :-)

  • Gefällt mir 1
raissa
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb primer:

Internet abschalten...

Vor 20 Jahren hättet ihr diese Probleme nicht gehabt :-)

Vor 20 Jahren musste man auch nicht zwingend online sein, um ein gekauftes Spiel daddeln zu können ;)

 

Lebensträume
Geschrieben

Und ich dachte, als ich das eben las, dass 20 Jahre gar nicht mehr hinkommen. Bin schon länger online. Gott, war die Einwahl damals langsam. Aber das Piepsen und Tuten war dafür nett :clapping:  Aber bis eine Seite überhaupt geladen war - schrecklich :confused:  Und nicht zu vergessen die Problematik, dass Internet und Telefon damals über eine Leitung liefen -> lästige "Umsteckerei!" ;) 

 

 

raissa
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebensträume:

Und ich dachte, als ich das eben las, dass 20 Jahre gar nicht mehr hinkommen. Bin schon länger online. Gott, war die Einwahl damals langsam. Aber das Piepsen und Tuten war dafür nett :clapping:  Aber bis eine Seite überhaupt geladen war - schrecklich :confused:  Und nicht zu vergessen die Problematik, dass Internet und Telefon damals über eine Leitung liefen -> lästige "Umsteckerei!" ;) 

Du meinst den Akustik-Koppler mit 300 Baud? :clapping:

  • Gefällt mir 1
Keldhar
Geschrieben

Manche konnten die Einwahl mitpfeifen.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Super....wie ihr mit mir mitfühlen tuntut...phhhhhhhhhhhh......ich komme trotzdem nicht an mein Mailfach

Lebensträume
Geschrieben

 

Wir haben doch nur versucht, Dich abzulenken :P

Keinen Zugriff zu haben ist ärgerlich, aber das kennt fast jeder. Immerhin bist Du ja online, das ist doch das Wichtigste. 

Ich hatte kürzlich ne 24-Stunden-Sperre bei GMX und Web.de - Mails können (fast) immer warten. 

 

Cunnix
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 01:10, schrieb Lebensträume:

Aber das Piepsen und Tuten war dafür nett :clapping:  Aber bis eine Seite überhaupt geladen war - schrecklich :confused:  Und nicht zu vergessen die Problematik, dass Internet und Telefon damals über eine Leitung liefen -> lästige "Umsteckerei!" ;) 

Und ich kann mich noch daran erinnern, dass eine Minute online sein noch 12 Pfennige kostete. Da hatte man nur schnell nach Mails geschaut und ist danach wieder offline gegangen. 

×