Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

schade, dass sich die dinger leider nicht auf 90 grad erhitzen

Dann gibt es in der Sauna gegrillte Würstchen.

Geschrieben

ich sehe eher das um aufmerksamkeit heischende würstchen mit schmerzverzerrten gesicht zur tür hopsen...hoffentlich kommt aus der dusche erstmal heißes wasser.....der rest der saunagäste bleibt kichernd oder schallend lachend zurück:clapping:

Geschrieben

„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“

Herr der Ringe. Quelle Wikipedia

Geschrieben
Dann muss es schon ein dicker, schwerer Metallring sein. Der erzeugt in der Sauna einen tiefroten Blähschwanz. Unter der Eisdusche schrumpelt dieser zu Erbsgrösse und der Ring fällt und bricht dem Träger den kleinen Zeh 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

@vidiviciveni ins dunkle treiben würde ja schon genügen

Die Jagd  ist eröffnet ;)

 


Taschenlampe vorhanden. :-D

Geschrieben
Hallo wird das ding nicht heiß. Was ist wenn es in der rizze hänge bleibt. Aber mache es doch einfach und erzähl uns wie es war. Finde ich nur fair
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Textilien und Schuhe ja, aber schmuck? 

Stehn kann es überall, aber ich lass mir doch meinen schmuck nicht verbieten.

Es wird wegen verbrennungsgefahr drauf hingewiesen, aber mehr auch schon nicht.

 

 

glaub mir, jeder der mal seine Kette vergessen hat vergisst sie nicht mehr. Das macht echt auwa :)
Natürlich kann der Betreiber der Sauna dies verlangen, es wird ja keiner gezwungen reinzugehen.

Geschrieben

Ich habe einen Mann mit cockring in einer öffentlichen Sauna gesehen. Für mich war es vollkommen normal. Keine Ahnung was andere darüber gedacht haben. Persönlich gefällt es mir da ich es als Schmuckstück ansehe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Und wenn nicht, in der Sauna muß man ( steht so bei unserer überall ) jeglichen Schmuck und Textilen ablegen, sogar Schuhe aus

ich musste bis jetzt in keiner sauna meinen schmuck ablegen, mein kerl auch nicht und der trägt intimschmuck weit ab der üblichen normgrösse. man muss also nicht, auch nicht nackt sein, man darf ein handtuch anbehalten wenn man ein bissi schambehaftet ist.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb winternick:

glaub mir, jeder der mal seine Kette vergessen hat vergisst sie nicht mehr. Das macht echt auwa :)
Natürlich kann der Betreiber der Sauna dies verlangen, es wird ja keiner gezwungen reinzugehen.

Ich hab meinen schmuck IMMER an ;)

Natürlich kann er es verlangen, dazu müsste er aber alles kontrollieren und bitte...wer macht das denn wirklich? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domino80:

Sag bloß, du kannst die leisen Stimmen im Kopf nicht hören, die immer so Sachen verlangen?

Klar... ich hör sie schon flüstern... nimm den stählernen Cockring... nein, nicht das Anfängermodell, Mensch... den Fetten da mit 10 cm Breite, auf dass vorn und hinten noch ordentlich was rausquillt und anschwillt bis kurz vorm Platzen. Jaja, die Stimmen schwirren überall rum. Hilfe. 

Geschrieben

@kissingdragon

Und du weisst, das der Fleischpenis nicht im Arbeitszustand war, sondern der Penisring nur Schmuck, weil.....du es intensiv begutachtest hast??

Ich hab auch schon Schatten von Einhörnern gesehen unrasiert nun das die unter uns leben.....

 

 

@funlover6

Nimm 5 - 6 und  wechsle ständig, sieh nur zu,das der Steigungswinkel 33° nicht übersteigt, denn bis dahin ist es Schmuck, ab 34° ist es ein sexuelles Hilfsmittel und das will keiner in einer öffentlichen Sauna sehen

Geschrieben
habe es auch noch nicht in der Sauna gesehen, aber beim fkk so lang er dabei nicht steht ist es für mich einfach nur schmuck. wenn er steht wäre es für mich total unpassend da eine Sauna kein swingerclub ist
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zapruder:

...wird halt bei Wiki als Schmuck definiert...:smirk:

Und das Internet hat ja auch immer recht😩😩😩😩😩

 

Warum brüllen eigentlich - egal bei welchem Thema (man schaue beispielsweise in den Thread  "Erotisches in der Sauna", wo Erotik von den "besorgten Bürgern" sofort mit Ficken und wild in der Gegend rumspritzen gleichgesetzt wird) - die Leute am lautesten, die entweder keine Ahnung haben oder den Thread des TE nicht wirklich gelesen haben? Oder hab ich da was von "mit einem Mörderständer durch die Sauna wedeln" überlesen?

vor 9 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ach so 🤔ein Cockring ist nur rein ein Schmuckstück. 

Da will ich mal in den Schmuckladen gehen, und mich beraten lassen. 

Und ich dachte die gibt es nur im Sex Shop. Vielleicht hat es ja auch Otto unter Accessoires🤔

Wo hat er nur diesen schönen Ring her?

gefunden auf Otto... 😂

 

Und Du kaufst Dir Deinen PA und Deine Nippelringe bei Bijou Brigitte?

vor 9 Stunden, schrieb Landei_PF:

Eins verstehe ich nicht: hier wird immer wieder über diesen Ring und über Piercings in der Sauna berichtet. Wer von euch kann das in der normalen, skandinavischen Sauna tragen? Diese Dinger (wenn sie aus Metall sind) heizen sich doch dermassen auf, dass da ganz schnell die Flucht aus der Sauna angetreten wird. Ich hab nur mal vergessen, einen Lederbändel mit einem Anhänger aus Metall abzumachen und bin nach wenigen Minuten bereits in Richtung kaltes Wasser gerannt.

Meine Frage deswegen: rennen die Metallträger nur im Bereich ausserhalb der Schwitzkammern rum? Dann doch nur, um zu schauen und gesehen zu werden.

Ich kann in der Sauna nichts erkennen, da ich meine Brille aus oben genannten Gründen nicht dabei habe ;)

Findest Du es dann nicht komisch, dass sich Männlein und Weiblein in der Sauna nicht dauernd mit ihren Ohrringen die Läppchen verbrühen oder dass in der Regel niemand der Finger abfällt, der oder die seinen bzw. Ihren Ehering anlässt?

 

Zwei einfache Gründe:

 

A. Gutes Material wie Edelstahl, Gold oder Silber machen Dir nicht die Probleme wie irgendwelche Billiglegierungen

 

B. Liegt das Metall direkt an der Haut an wie bei einem Ohrstecker, einem Fingerring, einem Piercing oder auch einem Cockring, dann ist die gesunde Haut bestens  in der Lage, die Hitze einer Sauna abzuleiten. Probleme kriegst Du dann, wenn beispielsweise der Anhänger vom Halskettchen beim sitzen in der Sauna eine Weile frei baumelt, sich dadurch auf 70, 80, 90 oder mehr Grad Saunatemperatur aufheizen kann und dann erst auf die Haut kommt. Nur dann tut's weh...

Geschrieben
Wenn er aus Metal ist wird’s sicherlich auch schön warm ..... gekochte Eier .... wem es gefällt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kissingdragon:

Damit bringen es wohl die meisten in Verbindung.

Bisher habe ich einen Mann mit Ring gesehen - aus Metall und nicht gerade schmal. Aber der hatte einen Fleischpenis und der sah kein bisschen erigiert aus. Wirkte auch nicht aufdringlich oder anzüglich.

Hier wird ständig davon ausgegangen, dass ein Ring automatisch auch Ständer bedeutet. Bei dem Kerl, den ich gesehen habe, sah es tatsächlich wie Schmuck aus.

Genau das hab ich mit meinem Beitrag gemeint...die die ich bisher in der Sauna damit gesehen habe hatten keinen steifen...ich hab es als Schmuck gesehen...deswegen bin ich da auch tolerant...meine Ex hatte auf jeder Seite vier Ringe in den äußeren Schamlippen...das war auffälliger 

vor 8 Stunden, schrieb Chris_41240:

Ein Dildo ist dann auch nur ein Sexspielzeug wenn er benutzt wird? Ansonsten ist er nur ein Dekoartikel?

Hab ich schon gesehen...mit Saugnapf an der Wand mit ner Ersatz Klorolle drüber 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Wo und von wem wird das eigentlich „verlangt“? 

Nein, im Grunde wird das natürlich von Niemanden verlangt und man muss so ein Ring auch bestimmt nicht immer tragen, zumal ich sowieso kein Saunafan bin...Aber wenn Du dich als devoter Mann einer Herrin anvertraust und die Dir dann sagt, dass Du das Ding immer zutragen hast, dann machst Du das und natürlich auch in der Sauna und sonst wo...So ein Ring muss auch passen und Du darfst auch keinen zu kleinen Schwanz haben und der muss aus Metall sein...so Gummiflutschis sind keine richtigen Ringe...Du trägst so ein Teil den ganzen Tag...das kann zur Gewohnheit werden, dabei ist dann der Schwanz immer leicht erregt und Du hast einen leichten ständigen Blutstau...Wenn er dann größer wird, wird er sehr hart und sehr groß und dick..Es gibt Frauen die mögen das sehr...Ist aber bestimmt nicht die Regel, das es alle Männer mögen...

Geschrieben
XD Das ist die reinste Freakshow hier. Sehr unterhaltsam, hier bleibe ich x)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich hab meinen schmuck IMMER an ;)

Natürlich kann er es verlangen, dazu müsste er aber alles kontrollieren und bitte...wer macht das denn wirklich? 

also ein Blick genügt und man sieht doch ob eine Kette an ist oder nicht und ja hier wird man dann darauf angesprochen.

mag so bei euch sein, bei uns eben nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

also ein Blick genügt und man sieht doch ob eine Kette an ist oder nicht und ja hier wird man dann darauf angesprochen.

mag so bei euch sein, bei uns eben nicht

Und was ist beim Plug zu beachten? Genügt es die Arschbacken zusammen zu kneifen damit es keiner sieht? Ich habe nur einen kleinen Po und fürchte das man doch etwas sieht – Ich bin völlig verunsichert 🤔

vor 18 Stunden, schrieb Kalle53697:

In der Sauna nicht aber am Baggersee!Trage dann ein hellbraunen Gardienenring ca 4,5cm Durchmesser!Dauert nicht lange bis er 20x6 ist!Dann hilft nur noch Kopfrechnen oder ins Wasser gehen!

Oh an welchem Baggersee kann man dich treffen, du brauchst weder zu rechnen noch dich in die Fluten zu stürzen – ich blase einfach die 20x6 weg 💦💦💦👅👅👅

vor 18 Stunden, schrieb 96angel:

Was mich eigentlich mal interessieren würde:

Wieso u.warum würdest Du den Ring da denn tragen wollen? ...was versprichst Du dir davon bzw.was erwartest Du?...

...Bewunderung, einfach nur Aufmerksamkeit, Hausverbot o.ne Anzeige wg.Erregung von öffentlichem Ärgerniss??

...macht sowas in der Gaysauna o. Locations die für diesen Zweck da sind, verschont aber unbeteiligte Dritte mit eurem Wahn alles sexualisieren zu müssen.

Da käm mir trotz Sauna das kalte kotzen.

Also das ist doch wohl völlig daneben – ich sehe lieber Männer mit Cockring und Frauen und Männer mit Piercings als manche Menschen die sich ungeniert in unappetitlicher Körperfülle präsentieren.

Neulich in einem Freizeitbad waren 3 körperlich stark behinderte Menschen die jeweils einen jungen Pfleger dabei hatten die sie aus dem Rollstuhl in das Strömungsbecken getragen haben und mit Ihnen im Wasser wirklich toll gespielt haben – eine solche Freude zu sehen wie junge Menschen Behinderten helfen!!! Als sie aus dem Wasser kamen sah man bei allen Beteiligten strahlende Und lachende Gesichter. Und einer der jungen Pfleger hatte einen Cockring und es hat niemanden gestört.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Göttervater:

Ich habe einen Mann mit cockring in einer öffentlichen Sauna gesehen. Für mich war es vollkommen normal. Keine Ahnung was andere darüber gedacht haben. Persönlich gefällt es mir da ich es als Schmuckstück ansehe.

Da stimme ich dir vollkommen zu – es gibt viele unappetitliche Dinge in einer öffentlichen  Sauna zu sehen und da sind  Cockring oder Piercings was wirklich zu acceptieren ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

also ein Blick genügt und man sieht doch ob eine Kette an ist oder nicht und ja hier wird man dann darauf angesprochen.

mag so bei euch sein, bei uns eben nicht

Sinn dahinter? 

Geschrieben

ja, habe ich schon gesehen. kann mich noch erinnern wie ich vor rund 25 jahren das erste mal so was überhaupt gesehen habe; das war bei meinen damaligen freunden und mir lange ein gesprächsthema, denn was ganz neues; ebenso wie rasierte männer oder frauen damals. aber sieht man so was öfter als drei mal wird es auch langweilig und uninteressant.

rein vom ablauf her, haben mich aber meine ohrringe, kette oder ring schon gestört, weil mir die einfach zu heiß wurden. hauptsächlich ohrringe und kette beim baumeln halt.

ansonsten gilt eh: ein jeder nach seiner facon.

Geschrieben

Wir fragen uns gerade wieso sich niemand beschwert wenn Mädels ihren Intimschmuck in der sauna rum tragen, egal ob in ihren möpsen oder in den Schamlippen.

Wir halten das Cockring tragen in der Sauna auch für grenzwertig, da unser Er als passionierter Träger da immer die Befürchtung hätte, dass er mehr als nur seine volle Wirkung entfaltet ;-)

×
×
  • Neu erstellen...