Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser ist das...nicht getraut meine ich. Aber andersrum...Frsuen zeigen auch ihre Piercings.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

und ein kleines Glöckchen in der Vorhaut. 

Echt, so richtig mit klingeling?:bell:

 

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Frsuen zeigen auch ihre Piercings.

Frauen und Männer HABEN Piercings. Das ist etwas anderes, als sich extra einen Cockring überzuziehen, um sich damit zu ZEIGEN. Warum ist dieser Unterschied bloß so schwer verständlich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Besser ist das...nicht getraut meine ich. Aber andersrum...Frsuen zeigen auch ihre Piercings.

Piercing ist aber ein Körperschmuck. Ja an bestimmten Stellen dient er auch der Luststeigerung. 
Ich kenne aber keine Frau, die von einem Piercing in den Schamlippen, eine feuchte Spur hinter sich her zieht.

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Warum ist dieser Unterschied bloß so schwer verständlich?

wenn man den Unterschied zwischen Körperschmuck und Sextoys nicht kennt... dann kann man das nicht begreifen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Echt, so richtig mit klingeling?:bell:

 

 

Ohne Witz ja. 

Geschrieben

Wenn die Cockringträger nicht ständig stolz mit ihrem Ding wedeln würden, fände ich den Schmuck relativ unauffällig-normal. So wie ien Ohrring eben.

Aber diejenigen, die ich bisher sah, liefen mit diesem Scheut-mein-Ding-an Gesichtsausdruck und vorgestrecktem Becken arschwackelnd durch die Gegend, was ich in einer normalen Sauna als aufdringlich empfinde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Scheut-mein-Ding

Ja, das trifft es genau :jumping:

Geschrieben
Ich fände es mindestens absolut unangemessen und beleidigend aufdringlich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb primer:

stolz mit ihrem Ding wedeln würden,

Genau, schwanzwedelnd mit klingendem Glöckchen in Pool

Geschrieben

Sauna hat für mich ja nun überhaupt keinen Reiz. Sollten sich dort jedoch gehäuft Gestalten mit Glöckchen, (Cock-)Ringen, Piercings, Tattoos, Plugs und weiterem Klimbim antreffen lassen, wäre es mir einen Besuch wert. :-D

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blueant:

Ohne Witz ja. 

Der härteres orange Bändel für "allinclusive" um?... deswegen Almtrieb

Geschrieben
Selbst schon gesehen! Hab da kein Problem damit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bestfriend76:

Selbst schon gesehen! Hab da kein Problem damit.

Männer unter sich haben damit wohl generell kaum ein Problem. Bei gemischten Saunen sieht der Fall doch erheblich anders aus.

Geschrieben
jaaa... erhängt und würgt den TE an/mit seinem "Ring"... stellt ihn an die Wand, möglichst in der Finnsauna... :-) ... Auf- und Ergüsse über ihn... ;-) ... an einem Ort der Ruhe und Entspannung gehen mir eher laute, rumprotzende Typen (auch kreischende Weiber...sorry) auf den "Sack", als einer der "Schmuck" am selbigen trägt und sich dabei aber "normal" verhält... an den TE persönlich, pass auf, dass du damit nicht irgendwo hängen bleibst... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb misterbigac:

weis zwar nicht ob du maso veranlagt bist könnte aber vielleicht Brandblasen am kleinen Mann geben

Na ja, wenn er Glück hat, geht er vielleicht mit nem langweiligen Branding da wieder raus :o:

Geschrieben

ich finde es ok mit körperschmuck in die sauna zu gehen. kann aber verstehen, das dich das mut kostet. ging mir mit meinem piercing ähnlich. 

Geschrieben
Ja, ich habe es mal getan. War echt nicht schön!!! Es wird echt heiß ums Metall! Aua ! Ansonsten würde ich mal sagen, das es auf das Setting und Deinen Ego ankommt. Aber nochmals, nimm Latexringe, wenn überhaupt. lG Daniel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich finde es ok mit körperschmuck in die sauna zu gehen. kann aber verstehen, das dich das mut kostet. ging mir mit meinem piercing ähnlich. 

Warum werden hier eigentlich ständig Äpfel mit Birnen verglichen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

jaaa... erhängt und würgt den TE an/mit seinem "Ring"... stellt ihn an die Wand, möglichst in der Finnsauna... :-) ... Auf- und Ergüsse über ihn... ;-) ... an einem Ort der Ruhe und Entspannung gehen mir eher laute, rumprotzende Typen (auch kreischende Weiber...sorry) auf den "Sack", als einer der "Schmuck" am selbigen trägt und sich dabei aber "normal" verhält... an den TE persönlich, pass auf, dass du damit nicht irgendwo hängen bleibst... *lächel... ;-) ...

...ok...wenn die Betonung auf normal verhalten liegt, und der Ringträger eben nicht nur seine Geilheit aufdrängen will.  ;) 

Geschrieben
Körperschmuck?...achso...ich dachte so ein Schwanzring ist ein Sexspielzeug!?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Warum werden hier eigentlich ständig Äpfel mit Birnen verglichen?

ist die durchstoche und mit ring verzierte schamlippen die birne und der ring um den sack der apfel oder umgekehrt? intimschmuck ist intimschmuck. fertig. ich finds ok, du offensichtlich nicht. oder liegts am geschlechtsteil, auf das du schaust?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

intimschmuck ist intimschmuck. fertig.

Ein Cockring ist ein Sextoy, kein Intimschmuck. Eigentlich ganz einfach.

 

Geschrieben (bearbeitet)

...wird halt bei Wiki als Schmuck definiert...:smirk:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ist die durchstoche und mit ring verzierte schamlippen die birne und der ring um den sack der apfel oder umgekehrt? intimschmuck ist intimschmuck. fertig. ich finds ok, du offensichtlich nicht. oder liegts am geschlechtsteil, auf das du schaust?

Ach so 🤔ein Cockring ist nur rein ein Schmuckstück. 

Da will ich mal in den Schmuckladen gehen, und mich beraten lassen. 

Und ich dachte die gibt es nur im Sex Shop. Vielleicht hat es ja auch Otto unter Accessoires🤔

Wo hat er nur diesen schönen Ring her?

gefunden auf Otto... 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...