Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch der Ansicht, dass Cockringe in einer normalen Sauna unangebracht sind. Warum aber einige bei Intimschmuck nun so abgehen, kann ich nicht ganz verstehen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nehmen sich die Damen auch die Intimpircings raus?

Den Ring tragen die weil es sie auf geilt.... weil ihnen das Gefühl gefällt. Intimschmuck.... ist was GANZ ANDERES

Geschrieben
Dient ein Cockring nicht der Aufrechterhaltung der Erregung? Oder irre ich mich da? Das hat in einer Sauna rein gar nichts zu suchen und hätte in allen Saunen, in denen ich mich je aufgehalten habe, zum Rauswurf geführt. Ich selbst bin alles andere als prüde, aber eine Sauna ist keine Plattform dafür.
Geschrieben
du trägst den Ring doch aus sexuellen Gründen.!!?? Kurz um...dich macht es geil. Mußt du das den anderen in der Sauna unbedingt aufs Auge drücken? Finde ich voll daneben..in übrigen..nimmt das Metall nicht ungeheuerlich viel Hitze auf und du verbrennst dir den Schwanz?..
Geschrieben
Ja, ich habe schon mal einen Mann mit einem Cockring in der Sauna gesehen. Meine Reaktion? Ich habe wieder die Augen geschlossen und mich weiter dem wohligen Schwitzen hingegeben.
Geschrieben
Wenn ich mir die Leute vorstelle, wie sie mit geschwellter Brust und ihren künstlich aufgepumpten Lurchen durch die Sauna staksen, denke ich automatisch an Paviane mit ihren roten Ärschen beim balzen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Also  bei uns in den Saunen gehen auch Kinder . 

In allen Freizeitbädern sind Kinder und Jugendliche und auch an FKK Tagen und was ist dabei schlimm? In der Ferienzeit ist das z.t. allerdings ziemlich laut und in dem Saunabereich manchmal unerträglich wenn die Kinder in die Abkühbecken springen oder in den Whirlpool und dabei schreien.

Und übrigens habe ich auch schon erlebt, dass eine Mutter ihrem Sohn, vielleicht 5 oder 6 Jahre alt erklärt hat was das für ein Ring ist den der Mann da unten hat. Also alles geht auch in ruhigem Ton. Erst die Aufregung macht das ganze zum Problem, unabhängig davon ob das acceptabel ist oder nicht 

Geschrieben
Ich habe bisher 2x jemanden mit Cockring in der Sauna angetroffen, auch wenn mich das persönlich nicht stört finde ich das sowas in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen hat.
Geschrieben
Geht garnicht... Sexspielzeug hat nichts in einer Öffentlichen Sauna zu suchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

 Intimschmuck.... ist was GANZ ANDERES

Ein Mann kann sich z.B. sein Prince Albert Pircing aber auch schnell rausnehmen, so gern gesehen wird das jetzt auch nicht. Und eine vollberingte Muschi kann Frau notfalls mit einem Tuch bedecken.

Geschrieben
in einer normalen Öffentlichen Sauna finde ich es nicht so angebracht, in einer Kerle-Gay-Sauna natürlich mit Cockring, hehe -)
Geschrieben (bearbeitet)

. . . . und im Sommer outdoor am See - normaler gemischter FKK Bereich eher ohne Cockring, Cruising Bereich mit Cockring

bearbeitet von SchleudertraumaBS
Geschrieben
Und wie ich das sonst noch sehen würde? Ich würde mir denken, was für ein armes Würstchen... hat wohl Probleme ohne Ring einen hochzubekommen.
Geschrieben
Domino80 Wenn ich mir die Leute vorstelle, wie sie mit geschwellter Brust und ihren künstlich aufgepumpten Lurchen durch die Sauna staksen, denke ich automatisch an Paviane mit ihren roten Ärschen beim balzen. ....lach treffer und versenkt
Geschrieben

Moin. 

Ostsee-Theme Scharbeutz. Ein älterer Herr kommt nie ohne.

Sieht etwas verloren aus. Aber jeder wie er mag.Ihm jedenfalls scheint's zu gefallen. Auch wenn warscheinlich schon lang niemand mehr hin sieht. 

Eine ältere Dame jedenfalls hat ihn mal lauthals ausgelacht  und meinte: eine Geschlechtsumwandlung währe an Hand der Größe wohl besser. Ich hab nur gelächelt und mir meinen Teil gedacht. 

 

Lgg  M

Geschrieben
Die Intoleranz mancher Menschen scheint keine Grenzen zu kennen. Ich hab in den verschiedensten öffentlichen Saunen schon oft Cockring getragen (und die metallenen werden genauso wenig heiss wie Ohr- oder Fingerringe) und hatte nie negative Rückmeldungen. Ganz im Gegenteil haben sich daraus manchmal sogar interessante Gespräche ergeben...
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich. Was machen denn alle in der Sauna? Richtig,schwitzen! Da ist's mir doch egal,ob da jemand ein Piercing am Schwanz,ne vollberingte Muschi oder sonst was hat. Man schaut meist kurz hin, denkt: gut oder eben nicht, und schwitzt schön weiter. Lasst doch die Leute tragen was sie wollen,so lange sie jetzt keine sexuellen Handlungen vornehmen ist's doch i.O. Ausserdem kann man sich ja mit den Trägern auch bestimmt darüber unterhalten
Geschrieben
Ich bin leidenschaftlich Cockring-Träger und trage ausnahmslos Edelstahlringe: Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie heiß schon eine Halskette in der Sauna wird .. na denn Prost Mahlzeit. Da muss einer schonen einen besonderen Fetisch haben. ;-)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

Ich trage den wo immer es verlangt wird...und in der Sauna..

Wird er in der Sauna tatsächlich verlangt?

Kommt man dann günstiger hinein?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

es ist ganz klar eine Belästigung der anderen...

Also man kann sich ja über alles aufregen auch wenn die „Dinge ganz klein“ sind, es gibt in meinen Augen sehr viel unästhetischere Dinge als ein Piercing oder Cockring. Manche Menschen muten in den Freizeitbädern anderen Besuchern schon einiges zu .......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prinzchen_2:

Ich bin leidenschaftlich Cockring-Träger und trage ausnahmslos Edelstahlringe: Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie heiß schon eine Halskette in der Sauna wird .. na denn Prost Mahlzeit. Da muss einer schonen einen besonderen Fetisch haben. ;-)

Die Halskette wird deswegen heiss, weil sie entweder aus schlechtem Material ist oder eben nicht dauernd an der Haut anliegt, welche die Wärme bestens ableitet

Geschrieben

Hm, mir ist noch keiner aufgefallen. Und ich glaube, es gibt passendere Gelegenheiten. Jedenfalls halte ich es eher für einen Hinweis ans Saunapersonal, wo sie mal hingucken sollten.... Erotik in der Sauna hat diskreter mehr Sinn...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prinzchen_2:

Ich bin leidenschaftlich Cockring-Träger und trage ausnahmslos Edelstahlringe: Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie heiß schon eine Halskette in der Sauna wird .. na denn Prost Mahlzeit. Da muss einer schonen einen besonderen Fetisch haben. ;-)

Ich trage seit Jahren ein Metallarmbanduhr und die wird nicht heiss, auch das Metallband nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...