Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass gehört nicht in die Sauna. Zumindest nicht in die Öffentliche.

Mann bedenke, dass in den öffentlichen Saunen auch minderjährige sein können und dürfen.

Das düht meiner Meinung zu weit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotMama06:

Sinn dahinter? 

nach dem der Betreiber verklagt wurde weil sich ein Herr verbrannt hat als er sich nach vorn beugte und zurück kam die Regel
sinn also den Betreiber zu schützen

 

und das verstehe ich

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb winternick:

nach dem der Betreiber verklagt wurde weil sich ein Herr verbrannt hat als er sich nach vorn beugte und zurück kam die Regel
sinn also den Betreiber zu schützen

 

und das verstehe ich

Ich nicht ;)

Aber ich muss so eine sauna ja nicht betreten. 

Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an, wie sich der Mann im ganzen benimmt... hab hier in der Therme einen Herren, mittleren Alters mit einem recht dezenten cockring gesehen. Er war ganz normal, nur bei den saunagängen und duschen nackt, ansonsten halt bademantel. Er trug den Ring mit einer Selbstverständlichkeit, wie andere Halsketten oder Fingerringe. Das strahlte er auch aus und keinen hats interessiert. Alles ne Frage des Auftretens.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Alles ne Frage des Auftretens.

...oder der Auslegung...  

Es gibt ja anscheinend höchst unterschiedliche Ansichten darüber... 

 

Da sind zum einen die (überzeugten) Ringträger, die ihn tragen wie Schmuck ("den man nunmal immer trägt") und nicht soo viel darauf geben, was 'die Leute denken'...auch nicht in einer öffentlichen Sauna...(s.o.)  

Die andere' Sicht der Dinge' meint, dass es sich um Intimschmuck handelt, und der sollte d a nicht getragen werden. Auch aus Überzeugung. 

Dann gibt es noch die, denen das eh egal ist, wer was wann wo trägt ("solange glücklich dabei")...

 

Ein hitziges Thema halt...   :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zapruder:

...oder der Auslegung...  

Es gibt ja anscheinend höchst unterschiedliche Ansichten darüber... 

 

Da sind zum einen die (überzeugten) Ringträger, die ihn tragen wie Schmuck ("den man nunmal immer trägt") und nicht soo viel darauf geben, was 'die Leute denken'...auch nicht in einer öffentlichen Sauna...(s.o.)  

Die andere' Sicht der Dinge' meint, dass es sich um Intimschmuck handelt, und der sollte d a nicht getragen werden. Auch aus Überzeugung. 

Dann gibt es noch die, denen das eh egal ist, wer was wann wo trägt ("solange glücklich dabei")...

 

Ein hitziges Thema halt...   :coffee_happy:

 

 

Zu JEDEM Thema gibts viele verschiedene Ansichten, dessen bin ich mir bewusst, das war lediglich MEINE SICHT und ein Erlebnis von vielen, denn ich bin seit Ewigkeiten Saunagängerin. Ich kenne ehrlich gesagt auch keinen richtigen Saunagänger, den das stört, denn die meisten kümmern sich um sich selbst und sind nicht zum gaffen da! Auch die Sauna-Familien mit Kindern. Ganz anderes körperbewustsein. Die "Saunatouristen" hingegen sind die, die immer  unnötig ärger machen. Und wieder: nur meine Sicht und Erfahrungen. Andere gibt es auch, ich weiß. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich nicht ;)

Aber ich muss so eine sauna ja nicht betreten. 

eben, das bleibt ja jedem überlassen und da sie immer sehr gut besuht ist scheint es niemanden zu stören.

Geschrieben

Also jetzt muss ich mal was dazu sagen. Ich trage auch oft einen Ring und meine Frau sagt das her dadurch dicker ist und das ficken ist damit noch geiler. Jetzt zur Sauna: ich war vor 2 Wo. in Mühlheim in der Gaysauna und habe bestimmt 3 Männer mit Schwanzring gesehen , Ich fand es jetzt nicht abstossend. Es wäre aber auch kein Kriterium um den Schwanz schön zu finden. Es kommt auf den Schwaz an z.b ob rasiert oder schon steif sie.

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 16:03, schrieb frauengeil69:

ich trage in der gaysauna immer einen cockring

kommt drauf an wie es dort im allgemeinen so abgeht,  mag cockringe und zeige  mich auch gern, es sollte auch den anderen leuten passen oder gefallen und sie nicht stören. Sexphantasie bzw. Sex soll ja spaß machen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum urteilen hier manche so knallhart mit einem gewissen Anspruch auf Allgemeingültigkeit?

Warum muss ich mir heutzutage diese vielen rasierten Geschlechtsteile anschauen, die bis vor wenigen Jahren noch schön im Verborgenen lagen? Auch das müssen die mehrfach ins Felde geführten Kinder in der Sauna ertragen.  Warum?

Es war die Rede von einem Ring, getragen als Schmuck, und nicht von einer Erektion.

Und jetzt bitte wieder die Empörten.

×
×
  • Neu erstellen...