Jump to content

Dreier FFM (Frau-Frau-Mann)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

an die Damen die Interesse an der Konstellation "Frau-Frau-Mann" haben: Was reizt euch daran und wie sind eure Erfahrungen?

Lg Franziska und danny

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Meine Erfahrung für mich: ich brauche doppelt so viele M wie F, sonst wird das nichts mit meiner befriedigung. Persönlich ist mir noch kein Herr begegnet, der mich alleine "geschafft" hat.

Ich wette, dein Postfach quillt heute noch über 😀😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Meine Erfahrung für mich: ich brauche doppelt so viele M wie F, sonst wird das nichts mit meiner befriedigung. Persönlich ist mir noch kein Herr begegnet, der mich alleine "geschafft" hat. Von einer zweiten Dame ganz zu schweigen 😉 wäre ich bi, bräuchte ich keinen Mann um Spaß mit der Dame zu haben.

Angebote in 3... 2... 1... :D  

Geschrieben

Sollen sie es nur versuchen, die scheitern sowieso am Filter 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sollen sie es nur versuchen, die scheitern sowieso am Filter 😂 

Der „nur Leute, die mich alleine schaffen“ Filter 🙈🤣🤔?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich wette, dein Postfach quillt heute noch über 😀😎

 

vor 9 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Meine Erfahrung für mich: ich brauche doppelt so viele M wie F, sonst wird das nichts mit meiner befriedigung. Persönlich ist mir noch kein Herr begegnet, der mich alleine "geschafft" hat. Von einer zweiten Dame ganz zu schweigen 😉 wäre ich bi, bräuchte ich keinen Mann um Spaß mit der Dame zu haben.

Das passiert oft das eine frau nicht das bekommt was sie brauch da 90% der Männer welt nur an sch denkt.

Schade

Geschrieben
Jede Frau oder Mann kann Mann zum Höhepunkt bringen Mann oder Frau mus es nur wissen wo und wie Mich kriegt kein Mann zum Höhepunkt ist gelogen
Geschrieben
Ein guter und auf jeden Fall macht es nur so richtig Spaß und erregend wen beide zum Höhepunkt kommen das ist das schönste sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dannyjo:

 

Das passiert oft das eine frau nicht das bekommt was sie brauch da 90% der Männer welt nur an sch denkt.

Schade

Generell stimme ich zu. Aber gerade beim dreier ist es einem Mann selten möglich beide Damen zeitgleich und qualitativ zu bespaßen. Das meine ich nicht böse, es ist einfach normal. 

 

Geschrieben
Für viele Frau kommt lieber eine 2. Frau als ein 2. Mann ins Bett, weil Frau doch beim dreier spielen es optisch Reitzender findet statt 2 Männer zuzusehen , probiere es aus, es ist was wunderschönes wenn die Chemie passt auch für die Frau nur Vorsicht gerate nicht ins abseits 😄
Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb Hobbyfotograf70:

Ein guter und auf jeden Fall macht es nur so richtig Spaß und erregend wen beide zum Höhepunkt kommen das ist das schönste sex

Eine Frau kann auch guten Sex haben ohne einen Höhepunkt zu bekommen. Ein Orgasmus zu haben heißt nicht automatisch guten Sex zu haben.

Geschrieben
Ich würde mich da als Mann etwas überfordert fühlen 😂. Würde auch die ganze Zeit dran denken.hm...hast jetzt eine vernachlässigt, schmeiß ich sie Jetzt runter und die andere kann drauf. Das sind alles zu viel Fragen beim Sex. Muß ich nicht unbedingt haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Generell stimme ich zu. Aber gerade beim dreier ist es einem Mann selten möglich beide Damen zeitgleich und qualitativ zu bespaßen. Das meine ich nicht böse, es ist einfach normal. 

 

Alles gut ich verstehe die Einstellung

Aber wir selbst haben die Erfahrung gemacht das es auch funktionieren kann wenn es mit viel Fantasie und Umsetzungs Vermögen gemacht wird

Geschrieben
Offensichtlich ist der Reiz der Damen eher sehr gering was man schon an der Riesen Resonanz merkt. Es handelt sich eher um WunschVorstellungen der Herren hier......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deinMuckel:

Für viele Frau kommt lieber eine 2. Frau als ein 2. Mann ins Bett, weil Frau doch beim dreier spielen es optisch Reitzender findet statt 2 Männer zuzusehen , probiere es aus, es ist was wunderschönes wenn die Chemie passt auch für die Frau nur Vorsicht gerate nicht ins abseits 😄

Da spielt wohl eher das Klischee eine Rolle, oder doch nur die männliche Phantasie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dannyjo:

Alles gut ich verstehe die Einstellung

Aber wir selbst haben die Erfahrung gemacht das es auch funktionieren kann wenn es mit viel Fantasie und Umsetzungs Vermögen gemacht wird

Finde ich super, wenn es für euch funktioniert 😊 für mich kommt kein "warten bis er mit der anderen fertig ist" mehr infrage. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Offensichtlich ist der Reiz der Damen eher sehr gering was man schon an der Riesen Resonanz merkt. Es handelt sich eher um WunschVorstellungen der Herren hier......

Ja Richtig das ist die Vorstellung von vielen Männern

Ich spräche aber nur für uns

Meine Partnerin persönlich steht unheimlich auf frauen und hat da auch keine Tabus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Finde ich super, wenn es für euch funktioniert 😊 für mich kommt kein "warten bis er mit der anderen fertig ist" mehr infrage. 

Kann ich verstehen das macht man ja auch so alle 3 gleichzeitig finde ich zumindest

Geschrieben
Ich glaube ja, dass ist eher eine Männerphantasie. Wenn die Frauen nicht bi sind, stelle ich mir das ziemlich blöd vor, zu warten bis ich dran bin. Für mich deshalb überhaupt nicht reizvoll. Dann schon eher MMF.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Keine tabus?! Sicher? Mich schaudert es...

Doch schon

Tiere kinder schlagen Blut usw

vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ich glaube ja, dass ist eher eine Männerphantasie. Wenn die Frauen nicht bi sind, stelle ich mir das ziemlich blöd vor, zu warten bis ich dran bin. Für mich deshalb überhaupt nicht reizvoll. Dann schon eher MMF.

Meine frau ist bi

×
×
  • Neu erstellen...