Jump to content

Erfahrung mit der Venus 2000


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde. Ich hab schon öfters über das Spielzeug etwas gelesen. Hab die möglichkeit eine zu kaufen. Deshalb würde ich gern eure Erfahrungen dazu hören, bevor ich mir das leiste. Ist es wirklich so, das der Orgasmus unbeschreiblich ist?

Geschrieben
Wer will denn schon das Vorgänger-Modell vom Nimbus 3000 aus Harry Potter …
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit der Venus 2000 gemacht, kann dir aber die Damen aus dem horizontalen Gewerbe vom Dornenschloss in der Gutsparkstraße 1 empfehlen. Die haben eine, so dass du sie vor Ort testen könntest - natürlich gegen einen finanziellen Obolus. Wenn du dich dazu entschieden hast, würde ich mich über einen " Testbericht " freuen. 

×
×
  • Neu erstellen...