Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und wenn man gefragt wird, ob man nicht weiß, daß man auf poppen.de ist einfach sagen, daß die Seite aber nicht poppen-mit-jedem.de heißt, dann ist Ruhe im Karton
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 

Frauen denken oft, dass es ein gekränktes Verhalten ist, wenn sie ignoriert werden. Ich glaube das ist hier sehr oft einfach nur eine kleine Hilfe für die Massenabfertigung im Hinblick auf Trefferquote.

 "Die Frauen" denken oft.....?

Manche Frauen denken das vielleicht.

Mir persönlich ist egal, wer mich hier ignoriert und warum.

 

Geschrieben
ich bin immer höflich und freundlich. auch versuche ich auf das profil, sofern vorhanden, einzugehen, wenn ich eine frau anschreibe, von der ich denke, dass es passen könnte. trotzdem ändert es nichts daran, dass man hier auch als freundlicher mensch und mann keinen vernünftigen anschluss bei einer frau findet. oft kommt nur ein "nein danke". öfter kommt aber einfach gar nichts und ganz selten kommen nur leere worthülsen, wie "hallo" oder "guten abend" zurück. danke, aber da vergeht einem auch als mann die laune, hier eine frau ansprechen zu wollen. und da ist es völlig wurscht, ob man single ist, oder nicht. gibt es hier denn überhaupt damen, die noch in ganzen sätzen PN mit einem mann austauschen, oder unterhaltet ihr euch doch einfach lieber nur mit niveaulosen männern, die am liebsten sofort mit euch sex haben wollen, egal, wie ihr ausseht und ob ihr euch symphatisch seid? oder sind 50% der damen hier auf dem portal gar nicht echt, sondern einfach nur notgeile männer, die sich hinter diesen profilen verstecken???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Und ehe die spamer raffen, was los ist, ist das Profil weg. Praktisch ein Gewinn für alle.

Vermutlich und Wahrscheinlich aber Anaconda_XS hat recht, damit würden auch die Einnahmen wegfallen und der Betreiber würde so einen Schritt wohl nicht in Betracht ziehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mit dem Nick und den Bildern und Vids im Profil steigt die Anzahl .

Niveau ist immer gegeben und wird auch nicht verloren ,

auf welchem Level sich Das befindet ist da die Frage .

Manche beginnen schon unterirdisch und Andere zeigen ihr Wahres halt erst nach einer Absage . 

@Quichotte43

gibt es hier denn überhaupt damen, die noch in ganzen sätzen PN mit einem mann austauschen ......"

Ja gibt es .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Ich würde vermuten, dass "Bio-Frauen" ca. den gleichen Anteil dieser Art Zuschriften haben. Und Männer die nicht so schreiben, gehen in der Masse leider einfach unter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario3705:

Habe Lust deine muschy zu lecken bis zum Orgasmus.😘

Es singt für sie, das NiWo...

Danke, war nur eine Frage der Zeit...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

"Die Frauen" denken oft.....? ►Manche Frauen denken das vielleicht.

...ich habe es aber wirklich schon oft gelesen, dass Frauen es so verstehen. Wie hätte ich es deiner Meinung nach formulieren müssen? Muss da wirklich unbedingt "MANCHE" stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sign:

Vermutlich und Wahrscheinlich aber Anaconda_XS hat recht, damit würden auch die Einnahmen wegfallen und der Betreiber würde so einen Schritt wohl nicht in Betracht ziehen...

Laut Administrator werden wohl Profile bei zu vielen Beschwerden gelöscht. Aber das ist bei spamern halt zu wenig... Grundsätzlich ist den Betreibern ja schon etwas an den neuen Usern gelegen, nicht umsonst kann nicht jeder sofort neue Profile voll texten... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich träume ja davon, dass ab einer bestimmten Anzahl der ND-Button- oder igno-drücker das Profil gesperrt wird. Für eine Woche zb. 😊

lach dann gibts hier bald noch weniger frauen......denn die benutzen die dinger ja...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden????...

bei solchen mails einfach die passende antwort schreiben.....nicht ärgern

Geschrieben

Eine Sperre aus den genannten Gründen wäre nur statthaft ,

wenn auch das Igno oder der Nein-Danke-Button aus diesem Grund erfolgt ist .

Wer bitte soll Das überprüfen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

lach dann gibts hier bald noch weniger frauen......denn die benutzen die dinger ja...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden????...

bei solchen mails einfach die passende antwort schreiben.....nicht ärgern

Sorry, falls es falsch rüber kam. Nicht die Drückende soll bestraft werden, sondern der Gedrückte 😂

Ne, spaß. Der Empfänger des ND oder igno soll nach mehrmaligem Erhalt dieser Reaktionen gesperrt werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Sorry, falls es falsch rüber kam. Nicht die Drückende soll bestraft werden, sondern der Gedrückte 😂

Ne, spaß. Der Empfänger des ND oder igno soll nach mehrmaligem Erhalt dieser Reaktionen gesperrt werden. 

ah ok......................

Geschrieben

@FräuleinSapiowär es nicht unfair, wenn du aufgrund von Aussortierung durch Igno-Liste auf einmal vorübergehend gesperrt würdest?

Geschrieben
die einzige, von der ich regelmässig post in meinem briefkasten habe, ist meine treue freundin "www.poppen.de"...und zwar dann, wenn mich mal wieder jemand zitiert oder einen beitrag von mir gut befunden hat. ich danke dir, dass du so sehr zu mir hälst, automatisches antwortsystem von "poppen.de"! :-*
Geschrieben
Es geht vielen hier so. Ich bekomme diese Anfragen auch. Und wenn du nicht reagierst wie gewünscht wird oft beleidigt.. Bleib standhaft und wenn Du sagst ich treff mich nur im Hotel. Werden sie meisten auch abspringen, weil da müssten sie ja aucz bezahlen..
Geschrieben
Bleib standhaft und behalte so einfach deinen Wert für Dich. 💜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

@FräuleinSapiowär es nicht unfair, wenn du aufgrund von Aussortierung durch Igno-Liste auf einmal vorübergehend gesperrt würdest?

Ist natürlich das falsche Werkzeug zum sortieren. Ich selbst habe igno erst zweimal erlebt. Nachdem ich dem Herrn plötzlich doch nicht mehr gefallen habe. Wenn ich es erhalte durch streuen von Mails, hab ich es mir verdient. 

Es gibt ja bereits den Zähler für erstkontaktnachrichten. Nach dem muss ich mich ja auch richten. 

Geschrieben
hi, mach dir nix draus, das ist meistens so ;) ich lösch die und gut is..grins hin und wieder ist dann mal jemand angepisst..der bekommt dann ein paar höfliche aber bööööse antworten..und dann ist ruhe...mach dir lieber einen spass draus...ärgern bringt dir da nix, dafür sind viel zu viel männer so ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich habe den Begriff "Biofrau" oder "Biomann" auch noch nie gehört und las jetzt folgende Erklärung dazu:

Biofrau ist eine Frau bei der das körperliche Geschlecht und ihre Geschlechtsidentität übereinstimmen. Sie also einen weiblichen Körper hat und auch als Frau fühlt. Ein Biomann ist das männliche Gegenstück zur einer Biofrau. Also ein geborener Mann mit männlicher Geschlechtsidentität.

Leider verwirrt mich das jetzt noch mehr. Verstehe ich das jetzt richtig, dass also jede "normal" geborene Frau oder Mann "Bio" ist? Warum denn dann dafür eine "Spezialbezeichnung"?:confused:

Gegen Aufklärung hätte ich nix:D......

Das ist eine Einordnung die in der Transgenderszene üblich ist, wo eben auch viele TS-post-GaOP (Transsexuelle mit geschlechtsangeleichender Operation) sich als Frauen sehen. Deshalb wird das durch solche Bezeichnungen konkretisiert. Es gibt auch noch kompliziertere Bezeichnungen wie zB CIS-Frauen und -Männer...

Geschrieben
... und die Männer sind schlechte...; - aber die Frauen auch. Das Problem liegt hier, daß wir mit Phantomen communicieren, würden wir uns im Park gegenüberstehen.., sähe alles anders aus
Geschrieben
Ich glaube ( jetzt steinigt mich bitte nicht ) das es auch tatsächlich etwas mit Dir als TV zu tun hat. Nicht als Person, sondern als , wie soll ich es ausdrücken ... das Du/ihr eben anders seid ...auch bilogische Frauen bekommen solch Mails aber eben auch andere"nette". Und ich glaube Bilder entscheiden auch viel wie sie gemacht sind und wie sie was darstellen Sorry, ich bin nur ehrlich wie ich denke.😐 Last mich am Leben.🙄
Geschrieben (bearbeitet)

@FräuleinSapio.aber was ist mit den Leuten, die eine nette Absage einfach mit Igno quittieren?

Dann könnte man ja nur noch schneller Igno drücken als sein potentieller Gegner, wenn du verstehst was ich meine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

...ich habe es aber wirklich schon oft gelesen, dass Frauen es so verstehen. Wie hätte ich es deiner Meinung nach formulieren müssen? Muss da wirklich unbedingt "MANCHE" stehen?

Du entscheidest was Du schreibst.:D

Vielleicht bin ich auch keine "typische poppen.de-Frau."

×
  • Neu erstellen...