Jump to content

Rasierte Achseln


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasierte Achseln sind sehr erotisch. Lecken würde ich sie jedoch nicht wenn sie verschwitzt sind. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Es gibt Stellen die geleckt werden die sieht man nicht mal im Spiegel 😂. Bei mir hält sich das etwa wie beim was weiß ich wo meine Zunge landet. Kommt bei mir Bei 10 Frauen Bei einer vor.
Geschrieben

Also bei Aussagen a là "Ich liebe es...zu lecken" hab ich bisher noch nix wie "pfui..eklig.." lesen können - woher kommt denn diese Aufregung?

Ein gewaschenes Stück Haut auf dem Schweiß austritt hat glaube ich eine geringere Bakterienlast als zB eine gesunde Scheidenflora, oder?

Und nach meinen Erfahrungen riecht Schweiß auch nicht per se, sondern bedingt durch bestimmte Lebensmittel, mangelnde Belueftung der Haut (Schuhe, Aschselhoehle bei entsprechender Bekleidung, Armhaltung...), Verweildauer...

 

Habt Spaß dran, wenns euch beiden gefaelt, und lässt euch bloss nicht einreden, ihr waert 'gestoert'

Geschrieben
In der ***ie-Zeit, als man sich, auch gegenseitig, entdeckt hat. Seither nicht mehr. Ich brauche es auch nicht. Gibt schönere Stellen ;-)
Geschrieben
Vielleicht mag er auch nur das Deo... Das hätte dann ein bisschen was vom Leckstein ;-))
Geschrieben
Schweiß ob der so tolle schmeckt? Und dann auch noch Deo 😣
Geschrieben

Ich bin auch eine Schnüffelliese. Redet ja niemand davon, dass der Partner sich drei Tage nicht gewaschen hat und stinkt wie ein Iltis. Ich mag es wenn ein Mann frisch geduscht ins Bett kommt, frisch deodoriert hingegen nicht; eben, weil es ihm den Eigengeruch nimmt. Auch ist mir völlig unklar, wie ich auch nur eine Körperstelle bei meinem Liebsten als ekelig empfinden kann.

Wie finden es Männer denn, wenn Frau sich vor dem Akt noch ordentlich Parfum draufknallt?  Macht sich gut beim lecken, oder?

Kann mich an Zeiten erinnern, wo mein Mann länger abwesend war. Hab immer sein getragenes Schlafshirt mit im Bett gehabt zum schnüffeln.

Geschrieben

War irgendwie klar;)

Der Thread kommt ohne die Worte Verschwitzt, eklig und Nena nicht aus. Es ging aber gar nicht um schwitzige Bauarbeiter -Achseln. Thema ware ausdrücklich gepflegte und rasierte Achseln. Die findet man nicht auf der Baustelle und die zu liebkosen ist was extrem schönes. Überhaupt leidet die Achsel meiner Meinung nach unter zu wenig Wertschätzung und unter dem bescheuerten Namen: Achsel... Das klingt tatsächlich nicht sehr Abtörnend. Aber man muß das ja zum Glück nicht dauernd sagen...

Das Anregende beim Liebesspiel ist aber doch den Körper der Frau überall zu erkunden und zu lieben... NoGo-Areas gibt es da für mich nicht. Hätte eigentlich in so einem Forum auch gar nicht gedacht, dass das anders gesehen werden kann.

Geschrieben
Schmeckt und riecht doch gut und ist erregend, dazu noch die weiche Haut. Ich persönlich finde es auch sehr erregend. Kannst ja mal versuchen ihn damit scharf zu machen so kann man auch ein wenig mehr Abwechselung ins Vorspiel bringen
Geschrieben (bearbeitet)

DAS haben wir nicht erst vor "einiger zeit" gemerkt, sondern es war bei uns von Anfang an so. Wir haben uns auf dieser Ebene sowas von gut riechen können...und nach dem Sex ( oder währenddessen) empfinde ich seinen Körpergeruch und ja dazu gehört auch der Schweiß, sehr stark erregend. Er ist mein Mann und wenn ich ihn beim Sex, nach dem Sex oder vor dem Sex nicht küssen,lecken oder streicheln kann, wo ich oder er das wollen weil er "komisch" riecht ? Sorry, dann würde ich sagen, rein biologisch den falschen Partner gewählt !!

Ich rieche und lecke lieber über schweiß ( und Leute, wir reden doch hier nicht von tagealtem schweiß...dass immer gleich alles so überspitzt werden muss) als Seife oder Deo en masse ... ist mir zu unnatürlich !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMaik:

gepflegte und rasierte Achseln. Die findet man nicht auf der Baustelle

ohoooohhh

Die findet mensch da durchaus! :)

Geschrieben

Achseln, Brust, Gesicht, Schambereich, Arsch gehört zu den Feromonzonen daher ...

Geschrieben
ich finde acheln zu lecken auch sehr erregend , besonders nicht rasierte achseln , die haare verstärken den erregenden duft extra noch mal , selbsverständlich bei normaler hygiene und ohne deo , finde ich fast genaus schön wie behaarte muschis zu lecken ,
Geschrieben
Mein Mann ist da genauso.. Muschi- und Achsellecken stehen bei ihm immer ganz oben auf der Sexliste ;-) dabei ist es egal, ob ich frisch rasiert bin oder da schon richtige Haare sind; er findet beides geil. Und wenn ich von der Arbeit oder so noch ein wenig verschwitzt bin, macht ihn das nur um so mehr an :-D
Geschrieben
Und ich dachte schon ich stehe ganz allein damit in weiter Flur. Endlich zeigen sich mal Gleichgesinnte. :) Ich mag es auch unheimlich gern Achseln zu beschnuppern, zu küssen und zu lecken und ebenso macht es mich an, wenn sich jemand daran bei mir berauscht. Nur bin ich dabei kein Fan von Haaren, Stoppel sind okay, aber an liebsten mag ich es glatt und aromatisch. ;)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aragon8_3:

Es heißt nicht umsonst, dass man seinen Partner riechen können muss!

Manche Männchen setzen sogar in der Öffentlichkeit Duftmarken, manche sogar an türkischen Pavillons!

Geschrieben
Ich liebe es auch, einem Mann die haarigen Achseln zu lecken. Und wenn er dabei ins schwitzen kommt, macht es mich vollkommen hemmungslos. Neulich habe ich einem geilen Typen in seine haarige Achsel gespritzt und es dann abgeleckt. Ich kann Deinen Mann vollkommen verstehen und hoffe, Du genießt seine Geiheit und profitierst auch davon
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wild_pearl:

Also im ersten Moment ist es sicher befremdlich zu lesen 'ich lecke den Schweiß meines Partners

Bei Sven Väth hieß das "Dein Schweiß - der Nektar meiner Begierde" ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb asslover_dd:

Bei Sven Väth hieß das "Dein Schweiß - der Nektar meiner Begierde" ;)

Ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde... 

Bei mir wäre es eher der Mann meiner Begierde und dann kann der Nektar kommen:hearts_around:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb wild_pearl:

Ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde... 

Bei mir wäre es eher der Mann meiner Begierde und dann kann der Nektar kommen:hearts_around:

Naja, isn philosophisches Ding.

Ich habs ja auch einfach mal nur son indn Raum gestellt...

×
×
  • Neu erstellen...