Jump to content

Rasierte Achseln


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wusste dass ich bei der Überschrift mit dem Lesen hätte aufhören sollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Ich wusste dass ich bei der Überschrift mit dem Lesen hätte aufhören sollen.

Blöde Neugier, oder ? 🙄

Gründung einer Selbsthilfegruppe? 🙄

Geschrieben
Ich nehm lieber Deo, kitzelt auch nicht so „hefftig“
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Ich lege sehr viel Wert auf einen gepflegten Body und ich rasiere mich schon seid vielen Jahren am ganzen Body .

Und seid einiger Zeit stelle ich fest das mein Mann ganz besonders geil auf meine rasierten Achseln ist, er ist ganz verrückt darauf sie zu küssen und zu lecken .

Bei hefftigem Sex komme ich natürlich schon mal etwas an schwitzen und das macht Ihn dann noch verrückter meine Achseln zu lecken ! grins

Wer kennt das und hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

solange es euch beiden gefällt kein Problem - ich sage NEIn Danke

Geschrieben
Das hat was, das stimmt. Finde es auch erotisch. Aber geschwitzte Achsel denn ein No Go
Geschrieben
Frischer Schweiß kann durch aus erotisch sein und schmecken. Wenn das der Fall ist kann man sich besonders gut riechen, sprich die Kompatibilität ist auch auf chemischem Level vorhanden 😋
Geschrieben
Bei mir beispielsweise ist es nicht so, dass es mich geil macht, wenn ich die Achseln lecke. Vielmehr mache ich das , wenn ich merke, dass es der Frau gefällt.
Geschrieben
Beim mir ist das genauso wie bei deinem mann ich schmecke und lecke grrne bei sex unter den achseln es heist ja auch man muss sich richen können
Geschrieben
Kenn ich auch, einer Ex "verströmte" unter den Achseln auch einen Duft, der mich kirre machte. Konnte vom "schnüffeln" ... auch nicht kriegen ...
Geschrieben
Wenn es ihr gefällt, mache ich das auch. Aber wenn dann Schweiß ins Spiel kommt, muss es nicht sein.
Geschrieben
Hallo, für mich persönlich die Stellen sind auch erotischen zonen :))
Geschrieben
Ein Fussfetisch ist ja schon Crazy aber das ist noch viel unglaublicher😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenn Axel rasiert ist, kann er in ihrer Höhle ja auch keinen Schaden verursachen  smilie_denk_49.gif 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht ganz so schlimm wie Fußschweiss😉😛
Geschrieben
Seid gewiss, dass ich, seit ich hier angemeldet bin, mir nichts mehr wünschen würde, als heftigen Sex. Aber seitdem ich hier im Forum mitlese, bin ich irgendwie geheilt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Aber seitdem ich hier im Forum mitlese, bin ich irgendwie geheilt...

....siehst du, es würgt schon!  :)

Geschrieben
Ich muss nicht alles wissen ....🙈🙉🙊
Geschrieben
Wat dit nich allet gibt 😂😂😂😂😂 aber solange ihr zwei Spaß dran habt Feuer frei und faltenfreie axel
×
×
  • Neu erstellen...