Jump to content
cuckoldpaar53879

Rasierte Achseln

Empfohlener Beitrag

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Ich wusste dass ich bei der Überschrift mit dem Lesen hätte aufhören sollen.

Blöde Neugier, oder ? 🙄

Gründung einer Selbsthilfegruppe? 🙄

  • Gefällt mir 4
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Ich nehm lieber Deo, kitzelt auch nicht so „hefftig“
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Ich lege sehr viel Wert auf einen gepflegten Body und ich rasiere mich schon seid vielen Jahren am ganzen Body .

Und seid einiger Zeit stelle ich fest das mein Mann ganz besonders geil auf meine rasierten Achseln ist, er ist ganz verrückt darauf sie zu küssen und zu lecken .

Bei hefftigem Sex komme ich natürlich schon mal etwas an schwitzen und das macht Ihn dann noch verrückter meine Achseln zu lecken ! grins

Wer kennt das und hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

solange es euch beiden gefällt kein Problem - ich sage NEIn Danke

  • Gefällt mir 2
MaxMuster78
Geschrieben
Das hat was, das stimmt. Finde es auch erotisch. Aber geschwitzte Achsel denn ein No Go
Geschrieben
Bei mir beispielsweise ist es nicht so, dass es mich geil macht, wenn ich die Achseln lecke. Vielmehr mache ich das , wenn ich merke, dass es der Frau gefällt.
  • Gefällt mir 1
jonny2008
Geschrieben
Beim mir ist das genauso wie bei deinem mann ich schmecke und lecke grrne bei sex unter den achseln es heist ja auch man muss sich richen können
  • Gefällt mir 3
erbi69
Geschrieben
Kenn ich auch, einer Ex "verströmte" unter den Achseln auch einen Duft, der mich kirre machte. Konnte vom "schnüffeln" ... auch nicht kriegen ...
  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben
Wenn es ihr gefällt, mache ich das auch. Aber wenn dann Schweiß ins Spiel kommt, muss es nicht sein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hallo, für mich persönlich die Stellen sind auch erotischen zonen :))
  • Gefällt mir 2
proktor83
Geschrieben
Ein Fussfetisch ist ja schon Crazy aber das ist noch viel unglaublicher😂
  • Gefällt mir 2
YourMan86
Geschrieben
Gehört dazu!
Geschrieben

Hm. Man muss ja nicht alles mögen. :confused:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ax(chs)el Schweiß lässt Grüßen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wenn Axel rasiert ist, kann er in ihrer Höhle ja auch keinen Schaden verursachen  smilie_denk_49.gif 

bearbeitet von Anaconda_XS
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht ganz so schlimm wie Fußschweiss😉😛
BS-Affair
Geschrieben
Seid gewiss, dass ich, seit ich hier angemeldet bin, mir nichts mehr wünschen würde, als heftigen Sex. Aber seitdem ich hier im Forum mitlese, bin ich irgendwie geheilt...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Aber seitdem ich hier im Forum mitlese, bin ich irgendwie geheilt...

....siehst du, es würgt schon!  :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich muss nicht alles wissen ....🙈🙉🙊
  • Gefällt mir 5
GanzvielRubens
Geschrieben
Schön das wir darüber gesprochen haben!
  • Gefällt mir 2
jamesbond0
Geschrieben
Wat dit nich allet gibt 😂😂😂😂😂 aber solange ihr zwei Spaß dran habt Feuer frei und faltenfreie axel
×