Jump to content

Stimulation der Brustwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich würde dir ja Recht geben, doch wie machst du es, wenn bspw. eine Frau aus den unterschiedlichsten Gründen nicht an ihren Brustwarzen stimuliert werden will? Ist der Mann dann kein richtiger Mann?

bitte lies meinen Text GENAU, bevor Du ihn kritisierst ;)
Auszug aus meiner Aussage: "wenn die Frau es will, zulässt und es fähig ist sich soweit fallen zu lassen"

Danke für die Aufmerksamkeit. Für Interpretationen hierzu lasse ich Dir den für Dich notwendigen Spielraum. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür, was Du verstehst ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Schwabe777:

Ach du meine Güte.... wenn ich so was lese dann kann ich nur den Kopf schütteln....
Es liegt an der Frau...ob sie sich darauf einlassen kann..... und wenn sie es kann.... dann ist der beteiligte Mann der richtige......

Auch Dir überlasse ich den Inhalt meiner Aussage Deiner freiheitlichen Spekulation...
Es gibt - um es Dir nun deutlich zu schreiben - bei fast keinem der hier diskutierten Themen keine allgemeingültige Aussage. 

Aber lassen wir das ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss noch Mal nachfragen, ihr spritzt direkt ab, wenn man Euch an die Nupsis geht?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auf Nippelspiele bei mir stehe ich auch total. Küssen, saugen, kneten zum Vorspiel und "zwischendurch".

Und wenns mal wieder länger dauert... darf sie auch gerne auch fester kneifen oder leicht beißen, während ich sie ficke. Dann gehe ich voll ab =).

bearbeitet von blondbär
Geschrieben
geht mit genauso , ist schon fast ein fetisch bei mir , am schönsten finde ich wenn die brustwarzen mit eingeölten fingerspitzen gerieben werden , ich komme da auch fast in orgasmus-nähe ,
Geschrieben

Bringt mich auch dazu noch erregter zu sein, aber zum Orgasmus bin ich so noch nicht gekommen.

Geschrieben
mir geht es genauso wenn man sich vorher ausgiebig um meine nippel kümmert kommen ich danach in einer Minute
Geschrieben
Schöne Sache, wenn es beiden gefällt + sich entspr. Wirkungen zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...