Jump to content

Stimulation der Brustwarzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier schon mal thematisiert wurde. Mich würde interessieren, wer sich durch Streicheln, Lecken der Brustwarzen soweit erregen kann, dass es fast zum Orgasmus kommt. Ich kann mich durch Reiben meiner Nippel derart erregen, dass ich fast komme und es ein wahrer Hochgenuss ist meine steifen Warzen zu verwöhnen. Wem geht es auch so?  Freue mich über Eure Erfahrungen.

Geschrieben
Also ich weiß was du meinst.... ich mag das auch und wenn es richtig angestellt wird komme ich sogar.
Geschrieben
Mich erregt es auch total wenn man an meinen Brustwarzen saugt oder sie fest knetet. Meine Nippel sind immer sehr hart. Je fester man sie knetet um so geiler werde ich.
Geschrieben

Bis zum Orgasmus ist es bei mir noch nicht gekommen, aber es erregt mich schon sehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein zum 28 mal.!!

Ich finde es bei mir ganz nett...lässt mich aber nicht auslaufen.

:tits::triumph:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich werd dann auch immer tierisch rattig und könnte ein tief gefrorenen Acker umpflügen....sooooo geil is das.. ☝️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier schon mal thematisiert wurde. 

Ich antworte darauf.

Das Forum hat eine Suchfunktion, diese kann man durchaus nutzen wenn man nicht weiß ob es bereits Thema war. Dort gibt's entsprechende Themen und du kannst eins wieder aufleben lassen oder dir die Antworten durchlesen.

 

Schade, das immer wieder gleiche Themen auftauchen.

Geschrieben
Ich werde total verrückt, wenn man mit meinen Nippeln spielt und mich gleichzeitig wichst.
Geschrieben
Manchmal denke ich mir nur "Kopf ->Tisch -> Kopf -> Tisch ..."
Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird komme ich. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Manchmal denke ich mir nur "Kopf ->Tisch -> Kopf -> Tisch ..."

tut das nicht weh??:$

Geschrieben
Für mich sind es die schönsten Orgasmen,wenn meine Brustwarzen von ihm mit Händen,Zunge,Füße verwöhnt werden.
Geschrieben
wenn ich mit einer Bi -Maus zusammen bin ,dann weiss die genau was sie tun muss um mich in die bundesten farben zu bringen ,.-saugen lecken u zärtlich mit den Zähnen nur an der Brust ,.das gefällt Männern auch so gut
Geschrieben
Der richtige Mann schafft es, wenn die Frau es will, zulässt und es fähig ist sich soweit fallen zu lassen, dann schaft es Frau nicht nur bis kurz VOR, sondern tatsächlich bis zum Orgasmus... und das tatsächlich komplett ohne die Frau an den sonst so begehrten Stellen berührt zu haben. Damit meine ich aber nicht Hals, Ohren, Bauch, Rücken, Beine.... aber ich denke, das war eh klar....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb masterdifferent:

Der richtige Mann schafft es, wenn die Frau es will, zulässt und es fähig ist sich soweit fallen zu lassen, dann schaft es Frau nicht nur bis kurz VOR, sondern tatsächlich bis zum Orgasmus... und das tatsächlich komplett ohne die Frau an den sonst so begehrten Stellen berührt zu haben. Damit meine ich aber nicht Hals, Ohren, Bauch, Rücken, Beine.... aber ich denke, das war eh klar....

Ach du meine Güte.... wenn ich so was lese dann kann ich nur den Kopf schütteln....

Es liegt an der Frau...ob sie sich darauf einlassen kann..... und wenn sie es kann.... dann ist der beteiligte Mann der richtige......

 

Geschrieben
Ist Tagesform- und Partnerinnen-abhängig. Aber ja, geht mir auch so.
Geschrieben
Bei mir ist es so Warzen lecken und etwas streicheln und dann
Geschrieben
Das Thema hatten wir schon aber ich Antworte sehr gerne nochmals. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich als Mann und ich liebe es wenn jemand daran spielt,ein verdammt geiles Gefühl und das gehört bei mir zum guten Sex.
Geschrieben
je nach stimmung, treibt es mich zum ***ischen hengst, oder zur devoten stute ... aber ich geniesse dann beide seiten und möchte es nicht mehr missen :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich antworte darauf.

Das Forum hat eine Suchfunktion, diese kann man durchaus nutzen wenn man nicht weiß ob es bereits Thema war. Dort gibt's entsprechende Themen und du kannst eins wieder aufleben lassen oder dir die Antworten durchlesen.

 

Schade, das immer wieder gleiche Themen auftauchen.

Die Betreiber haben es noch nicht auf die Reihe gebracht in der mobilen Version die Suchfunktion zu integrieren. Wobei ich auch eher der Annahme bin, dass Faulheit der User ein großes Problem ist die Suche zu bemühen.

vor 2 Stunden, schrieb masterdifferent:

Der richtige Mann schafft es, wenn die Frau es will, zulässt und es fähig ist sich soweit fallen zu lassen, dann schaft es Frau nicht nur bis kurz VOR, sondern tatsächlich bis zum Orgasmus... und das tatsächlich komplett ohne die Frau an den sonst so begehrten Stellen berührt zu haben. Damit meine ich aber nicht Hals, Ohren, Bauch, Rücken, Beine.... aber ich denke, das war eh klar....

Ich würde dir ja Recht geben, doch wie machst du es, wenn bspw. eine Frau aus den unterschiedlichsten Gründen nicht an ihren Brustwarzen stimuliert werden will? Ist der Mann dann kein richtiger Mann?

Das größte Problem ist doch wohl hier die Verallgemeinerung. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch reagiert bei einem anderen Menschen unterschiedlich, das hat allein schon mit der Tagesform usw. zu tun. Was jetzt gerade geil ist, kann in 5 Stunden schon unerotiosch sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Betreiber haben es noch nicht auf die Reihe gebracht in der mobilen Version die Suchfunktion zu integrieren. Wobei ich auch eher der Annahme bin, dass Faulheit der User ein großes Problem ist die Suche zu bemühen.

Faulheit. Im Fall der Fälle kann man ganz flott über Frau Google weiteres zu poppen.de und dem Thema finden. 

 

<----- schlaues Weib ist .😬

×
×
  • Neu erstellen...