Jump to content

Mögt Ihr das auch? Bin ich pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal eine Gegenfrage: Wann brginnt das Perverse? Wann hört das Perverse auf? Diese Fragen habe ich schon öfters hier und bei anderen Portalen gefragt und keiner hat mir die Fragen beanworten können in gegenteil ich wurde als Idiot hingestellt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charly2458:

Mal eine Gegenfrage: Wann brginnt das Perverse? Wann hört das Perverse auf? Diese Fragen habe ich schon öfters hier und bei anderen Portalen gefragt und keiner hat mir die Fragen beanworten können in gegenteil ich wurde als Idiot hingestellt.

Na ja, ich glaube dass Pervers all das ist, was man sich persönlich nicht vorstellen kann und was unter die persönlichen Tabus fällt.

Somit eher eine subjektive Bewertung seiner Selbst.

Geschrieben
Wir alle wollen akzeptiert werden, und anerkannt. Das ist dich normal. Pervers heißt ja nur verdreht, verkehrt...also anders. Na und? Wen interessiert das anders sein? Nur die, die keine Akzeptanz ihrer Perón und Persönlichkeit erfahren, und deshalb unsicher sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Turpis86:

Nöö nöö musst Du nicht 🤣. Kannst ruhig in Gedanken abwertend denken. Und im Zweifel lehrt Dich der Thread eines Besseren. Klar gibt es auch Ausnahmen. Aber ich denke das Gros tickt eben so. 

Ne, aber genau darum frag ich ja *lächel*

 

Ist es eine völlig ernste Frage, dann ist es mir wichtig auch sehr ernst nach bestem Wissen und Gewissen zu anworten. (sofern ich was weiß)

Ist es eine Suche, Provokation o.ä., kann ich es auch lassen.

Wie kann ich das unterscheiden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ne, aber genau darum frag ich ja *lächel*

 

Ist es eine völig ernste Frage, dann ist es mir wichtig auch sehr ernst nach bestem Wissen und Gewissen zu anworten. (sofern ich was weiß)

Ist es eine Suche, Provokation o.ä., kann ich es auch lassen.

Wie kann ich das unterscheiden?

You will never know. Am Ende ist es wohl Bauchgefühl. 

 

So ich gehe schlafen :). Bis denne :*. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Turpis86:

You will never know. Am Ende ist es wohl Bauchgefühl. 

Ich weiß, leider :)

Und? Bin ich nun pervers, weil ich das wissen will? *lach*

Geschrieben

man kann man schon im ersten beitrag erkennen um was es dem ersteller geht

Geschrieben
Das Interesse um hier ein Thema zu veröffentlichen ist sicherlich gemischt. Die einen haben wirklich Interesse der Meinung anderer, um mit ihrem Fetisch nicht alleine zu sein, andere wollen sich selbst werben. Andere wollen mit ein Thema vielleicht auch provozieren. Ich stelle immer mal ein Thema ein, was ich rein zur Unterhaltung sehe. Ich suche und brauche keine Bestätigung, und möchte keine Werbung damit machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

man kann man schon im ersten beitrag erkennen um was es dem ersteller geht

Ja, man kann es erahnen. Und dennoch muss ich ja nicht immer richtig ahnen....

Geschrieben
Einerseits kann hier jeder fragen was er will (mit den üblichen Ausnahmen); anderseits sehe ich es wie Du und es ist z.T. offensichtlich, dass nicht das Interesse an der Antwort im Vordergrund steht, sondern eine verkappte Eigenwerbung. Aber wie geschrieben, es ist durchschaubar und hilft dem Frager nicht weiter. Groß ist Gottes Garten....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ein Forum ohne Antworten wäre aber auch etwas langweilig ;)

ohne Fragen aber auch :clapping:

Es gibt sicher mehrere Gründe - die hier auch schon genannt wurden - aber, ich finde Forum gut, wie in einer Kneipe - Frage - Antwort - Austausch, warum also nicht? Meist ist es für mich unterhaltsam und neulich habe ich sogar hier noch was gelernt ;) Ein Thema hab ich auch schon erstellt, weil ich einfach die allgemeine Meinung dazu wissen wollte, zu einer Sache, die ich so gar nicht verstehe :$

vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Hilft denn die Eigenwerbung?

kann nach hinten losgehn :clapping:

Geschrieben

Also ich hatte ne Menge Profilbesuche *lach*

Gut, bei dem Titel: "Mögt Ihr das auch? Bin ich pervers?" lach :)

Das war aber NICHT meine Intention!!! Ich bin wirklich und ehrlich und wahrhaftig neugierig.

Geschrieben

finde alles unterhaltsam, beim einen ist man etwas mehr gefordert, beim anderen weniger.

Geschrieben

PS: Und mein Filter ist eh dicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Gut, bei dem Titel: "Mögt Ihr das auch? Bin ich pervers?" lach

bei dem titel wird so manche hose anfangen zu spannen :clapping:

Geschrieben

Ich mag sie natürlich auch, die nette Post, kleine Plaudereien zu meinen Foren-Beiträgen, aber ich habe auch schon mächtig Motz bekommen, direkt im Thema oder PN; logisch ist nicht jeder meiner Meinung. Sooooo viele User schauen aber gar nicht rein, glaub ich; also wirklich Werbung kann ich da nicht erkennen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Hilft denn die Eigenwerbung?

Ich wünsche es ihm oder ihr (in der Regel sind es aber Männer 🙄)

Geschrieben
Was Jemanden zu solchen Fragen veranlasst? Ich denke mal: 1. Langeweile 2. Die Freude hier auch mal einen Thread zu starten und sich wichtig fühlen dürfen. 3. Die anderen User verarschen und sich freuen, wenn Einer eine ernst gemeinte Antwort auf die sinnlose Frage gibt. 4. Eine Mischung aus 1bis 3.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ipegasus67:

3. Die anderen User verarschen und sich freuen, wenn Einer eine ernst gemeinte Antwort auf die sinnlose Frage gibt.

Meinst Du?

Heißt also, dass man sich ernst gemeinte Antworten verkneifen sollte.

Und was ist, wenn es doch ernst gemein war?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ipegasus67:

3. Die anderen User verarschen und sich freuen, wenn Einer eine ernst gemeinte Antwort auf die sinnlose Frage gibt

angenommen es wäre wirklich so....

das wäre ja für den threadersteller wie ein mehrgängiges festmahl wenn ein mod postet, dass man beim thema bleiben soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Galubst du die Jenigen werden Dir beantworten warum er dies oder das im Forum gefragt hat? Ja, teils sehe ich das als Aufmerksamkeit haschen gerade bei manch einer Frau. Der Ein oder Andere ist sicher naiv. Manch einer benutzt es wohl als Wichsvorlage. Aber solange wie Antworten kommen lebt das Forum weiter.
Geschrieben

Da ich über die Intention des / der Fragestellers / in nur spekulieren kann ,

ist für mich lediglich ausschlaggebend ob ich zum Thema etwas in meinen Augen sinnvolles beitragen kann .

Manchmal ergibt sich daraus eine Diskussion , manchmal reicht ein einmaliges statement .

Oft könnte ich eine Meinung posten und unterlasse das . 

Geschrieben
Ob sich jemand die Mühe macht, eine Antwort zu schreiben oder nicht, muss jeder selbst wissen. Und wenn ich Antworte/ meine Meinung hier kund tue, dann ist es mir egal ob die der Fragesteller ernst nimmt oder er sich nur darüber tot lacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

angenommen es wäre wirklich so....

das wäre ja für den threadersteller wie ein mehrgängiges festmahl wenn ein mod postet, dass man beim thema bleiben soll.

So geschehen bei dem Post zu günstigen Gleitmitteln aus der Tierartzpraxis, kam mir jedenfalls so vor 😉

×
×
  • Neu erstellen...