Jump to content

Mögt Ihr das auch? Bin ich pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber zum Thema. Wieso ist Dir die Intention anderer so wichtig? Mir ist es egal, warum wildfremde Menschen etwas machen. Klar ist es manchmal amüsant, manchmal schüttelt man den Kopf.. Aber grundsätzlich interessiere ich mich nicht dafür.. Ist aber vielleicht ein Mangel an Empathie ;)

Geschrieben

Ich gestehe.....ich bin halt neugierig... /(Genfehler, mir fehlt ein Y-Chromosom *lach*)

Klar habe ich meine eigene Meinung, aber so ein paar "alternative Meinungen" sind schon hilfreich. Ich wollte halt mal fragen *lächel*

Geschrieben
Gute Frage, mir auch völlig schleierhaft. Die üblichen Tastenerotiker, nehm ich mal an.
Geschrieben
Hm... also es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es ist eine verkappte Suche oder die Antworten und Ansichten anderer interessieren einfach. Einmal vielleicht tatsächlich wie Du mutmaßt, ob man selbst "normal" ist oder der/die einzige, sprich Vergleich. Zum anderen aber auch, weil dadurch andere interessante Antworten geben, die einen bspw. auf neue Ideen oder Ansichten bringen. Deine Frage ist ja im Grunde auch das gleiche Prinzip oder? Letztenendes: Was soll man denn sonst hier machen, außer sowas zu fragen? Ich bspw. google gerne mal nach Beiträgen wo sich Frauen zu bestimmten Erfahrungen äußern, was sie mögen und was nicht. Du hast schon recht, im Konkreten bringt einen das recht wenig, da ja jede einfach anders ist. Und doch erfährt man insgesamt einfach ein bischen mehr und hat mehr Bandbreite für Einfühlungsvermögen, oder um etwas auszuprobieren oder besser zu lassen usw. Ergibt das für Dich Sinn?
vor 1 Stunde, schrieb Bopps:

Wie kann man so viel Mist in einer Frage unterbringen!?

Das war kein Mist. Ich finde die Frage interessant. 

Geschrieben
Ich halte das auch eher für ne verkappte Suche. Gerade wennn man liest, von was für ner Altersgruppe solche "Fragen" kommen... Oder aber die Betreffenden sind immer noch grün hinter den Ohren... Welcher erwachsene Mensch mit Lebenserfahrung würde sonst solch bl... Fragen stellen... Mich persönlich interessiert es nun wirklich nicht die Bohne, was mir völlig fremde über meine Vorlieben denken... Abgesehen davon... pervers wird's erst, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht 😂
Geschrieben

Na, ja vom Alter kann man da echt nicht mehr ausegehen.

Gerade die "Jugend" von heute ist sehr viel "schmutziger...."

Ich würd mich nie trauen einen Mann um Anal zu bitten, wenn ich da Lust drauf hätte. Das wär mir viel zu peinlich. Ich würde um recht wenig bitten, glaub ich....

Somit wäre (bin) ich tatsächlich immens prüde (ich sag das immer und das ist auch echt nicht gelogen), wenn das nicht jemand hervor kitzelt....

Da passt der Einganspost vielleicht wieder. "Mögt Ihr das auch, bin ich zu pervers?"

Geschrieben

Wir können nur für uns sprechen aber wenns um direckte Vorlieben geht, da besprechen wir das eher mit den Leuten die es auch betrifft. Eine "Perversionsfrage" würden wir niemals im großen öffentlichen Rahmen stellen. Vielleicht nichtmal per PN sondern nur persönlich. Gut, jeder Mensch ist bekanntlich verschieden, aber irgendwie ist das schon komisch. Das nicht weils "pervers, krank, anders" wär. Auch wir haben bestimmte Vorlieben die manch anderer als fremdartig empfinden würde, aber gefällt doch das was gefällt. Oder anders gesagt, gleich und gleich gesellt sich gern. Unterm Strich bleibt bei solchen Fragen wirklich nur ein gesteigertes Gelungsbewusstsein. Aber mit realen Dates, wie es immer verlangt wird, hat das wenig zu tun. Schon eher mit Tastenerotik.

Geschrieben
Manche Fragen nur, um auch mal was zu posten, sollte man nicht ganz so ernst nehmen, oder sogar mit Humor ;-)
Geschrieben
Eventuell der Wunsch sich einfach mit Leuten auszutauschen? Das in so viele Dinge wer weiß was reininterpretiert wird als sich einfach zu unterhalten
Geschrieben
Eine gesunde Eigenwahrnehmung ist halt nicht jedermanns Sache.
Geschrieben
Ich denke mal das es bei einigen nur dazu dient solche fragen zu stellen um sich an den Antworten aufzugeilen,aber auch um einfach nur Aufmerksamkeit zu bekommen!
Geschrieben
... manchmal wenn mir langweilig ist hole ich mir ne Tüte Poppcorn schnapp mir das Handy oder setz mich vor den PC und lese die Geistigen Ergüsse nicht nur auf Poppen.de sondern auch auf FB und Frage mich was manche Menschen bewegt ... kleines Beispiel eine Mutter (35 Jahre alt) schreibt das Ihre Tochter (17) das zweite mal Schwanger ist und was sie machen soll oder ähnliches. .. da geht gleich im Kopfkino der Vorhang auf und RTL III wird an die Leinwand geworfen. Es gibt natürlich hier auch tiefgründige Fragen die man mit Interesse lies und auch gerne kommentiert ( wie diese hier z.B.) aber auch genügende wo man einach nur den Picard - Facepalm drunter setzen möchte. Trotz allem ist es schön hier auf Menschen zu treffen welche gerne kommunizieren, sachlich und auch humorvoll sind...
Geschrieben

Manchmal kommt es mir vor, als würden hier Kiddis schreiben, die gern bei den "Großen" mitreden wollen. Sie zeigen ganz stolz, das sie wissen, wie man Anal schreibt und übertrumpfen sich gegenseitig mit "Fachbegriffen". Immer wieder nett zu verfolgen. Aber was wäre ein Forum ohne all diese lustigen Beiträge ? Genau, tot ! :-)

Geschrieben

Es ist ein menschliches grundbedürfnis sich mit anderen in der gesellschaft zu vergleichen. Das machen wir zum einen um unseren platz darin zu erkennen und zum anderen um uns von gewissen gruppen abzugrenzen. Zudem ist es für viele leute schwer in der realen welt gesprächspartner zu solchen themen zu finden ohne seinen gesellschaftlichen rang zu gefährden. Schnell gilt man als pervers oder krank wenn man etwas mag, was in der öffentlichen meinung nicht der norm entspricht. In einem umfeld wie diesem was zu einem gewissen grad anonymität und jedem hier auch ein gewisses grundintresse an sex bescheinigt fällt es dann leichter solche themen zu besprechen, sich fantasien abzugucken oder bestätigung zu finden.

Und dann gibts noch aufmerksamkeit. Was für einige auch ein lohnenswertes ziel ist.

Geschrieben
Zuviel Zeit haben die Leute. Das ist der Grund. 😉
Geschrieben

vielleicht verlassen die erwachsenen ja mal kurz ihren schreibtisch und die jugendlichen schleichen sich an die tastatur und posten etwas. denn wenn ihr euch mal fragt wieviel erwachsene ihr kennt denen ihr manches von hier zutraut, kommt ihr wahrscheinlich wie ich auf... keinen einzigen. aber gut, wir kennen ja nicht alle.

Geschrieben
du bist nicht pervers für Dich ist es stimmig und so gesellschaftsfähig ,,nur geredet wird soooo selten darüber
Geschrieben
Die Anzahl der "bin ich pervers weil?", der "Was ist pervers?" oder der "pervers = suche nach Gleichgesinnten." Posts ist pervers!
Geschrieben
Pervers ist, wenn du keinen mehr findest der mitmacht.... :)
Geschrieben

vermutlich aus ähnlichen gründen, warum du in einem forum, in dem viele deine frage lesen, stellst. 

Geschrieben
Versteckte Suche? Manche sind so offensichtlich formuliert, dass man sofort weiß, was der TE wirklich damit bezwecken will. Und bei einigen führt das auch zu einem gesteigerten Interesse für den Prpfilinhaber... Mir geht es da, wie dir. Verstehen tue ich das selten. Warum akzeptiert man nicht seine Neigung/Vorlieben und lebt sie aus? Mir ist es persönlich egal, was andere von meiner Vorliebe halten. Und ich finde, dass sollte es allen sein. Sicher, es gibt auch Menschen, die schlicht Gleichgesinnte suchen, was ja völlig legitim ist. Nur sollte man das anders angehen.
Geschrieben

Also für mich ist ganz klar das Alter so gar nichts mit Lebenserfahrung und sexueller " Bildung " zu tun hat .

Das wäre zwar wünschenswert , aber Das Forum spricht da mal ganz eindeutig eine andere Sprache .

@Happiny

Die Gedanken sind frei , aber bestimmte Titulierungen sind zumindest für mich , Fachleuten vorbehalten .

Die treffen solche Aussagen , dann aber auch verbunden mit einem Hilfsangebot .

Auch für Leute die im Niedermachen Anderer ihren " Fetisch " ausleben ,

denn Das ist für mich gleich problematisch wie hier manche Fragestellungen . 

Geschrieben
Klar wir sind alle pervers. Sex dient der Fortpflanzung. Was haben wir daraus gemacht? Es ist nicht immer ein Ausflug in den Erlebnisspark. Ja ihr seid alle pervers 😊😂
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich verstehe das auch nicht. Entweder ich bin davon überzeugt, dass ich bin wie ich bin und kann dazu auch stehen oder ich sollte mich selbst erst mal finden. Ob ein Online-Forum dazu das richtige Medium ist ... ich halte das für fraglich. Ich muss mit meiner Art und meinen Vorlieben ja nicht hausieren gehen und es jedem, der es wissen oder auch nicht wissen will, auf die Nase binden. Gerade im beruflichen Umfeld sollte man ich meiner Meinung mit dem Thema "Sex" generell zurückhalten, schweigen und genießen.
×
×
  • Neu erstellen...