Jump to content

Mögt Ihr das auch? Bin ich pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Glaubst du diejenigen werden Dir beantworten warum er dies oder das im Forum gefragt hat?

Ne, natürlich nicht. Aber es ist dennoch eine Frage, die mich beschäftigt, da sie mir zur Zeit desöfteren auffällt.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Thewayyoulikeit:

So geschehen bei dem Post zu günstigen Gleitmitteln aus der Tierartzpraxis, kam mir jedenfalls so vor 😉

Und da war ja immerhin noch fast ein Sinn hinter ;)

Geschrieben

ich lese jeden thread.... findet ihr mich pervers ? ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

ich lese jeden thread.... findet ihr mich pervers ? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Beispiele was ich meine, sollte ich ja nicht nennen. Zumindest möchte ich das nicht, weil ich es selber als böse empfinde.

Aber es ist halt (meinem Empfinden nach)  im Moment übertrieben oft. "was denkt Ihr" - "Was haltet Ihr von mir". Da geht es ja nichtmal um Tips....

Da wird von den eigenen Vorlieben erzählt und dann gefragt. "was haltet Ihr davon". Ich glaube manchmal, dass die Antworten da eher zweitrangig sind. Und wenn dann (ehrliche) Antworten kommen, die unter Umständen auch eher "böse" sind, ist das Gejammer groß.

 

 

Beiträge zusammengefügt....

vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ich lese jeden thread.... findet ihr mich pervers ? ^^

JEDEN?

RESPEKT Mylady, RESPEKT :)

Ich lese nur, die, in denen ich auch schreibe, aber die auch vollständig :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Notiz: Beiträge zusammengefügt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

günstigen Gleitmitteln aus der Tierartzpraxis

ooooch - den hab ich verpasst ... heul*

aber beim Jogginghosen-Wichser hab ich mich verarscht gefühlt und nix geschrieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

aber beim Jogginghosen-Wichser hab ich mich verarscht gefühlt und nix geschrieben

Ne, den hab ich auch nicht gelesen. Der war mir zu pervers :)

Geschrieben

Ich denke, bei solchen Fragen ist sicher alles dabei, Provokation, echtes Interesse, Eigenwerbung und Suche. Was genau jedesmal dahinter steckt, ist mir oft ein Rätsel. Kommt öfter vor, dass ich mich frage: Ist das ernst gemeint? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Kommt öfter vor, dass ich mich frage: Ist das ernst gemeint? 

Ich mich ja auch. Und was ist wenn ich mich irre?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich mich ja auch. Und was ist wenn ich mich irre?

Sofort in Schnappatmung verfallen ;-)

Geschrieben
hallo sehr interessanter Beitrag. ich denke es ist eine Mischung aus; 1. gewissen beruhigen, dass man nicht der einzige ist der aus ausgefalleneres steht und 2. die Hoffnung gleichgesinnte zu finden. zum chatten und anregen und im Optimal fall um es real auszuleben
Geschrieben
...die Antworten sind übrigens oft zweitrangig, denn meist schreibt ein / eine TE nichts mehr in der Diskussion.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Und was ist wenn ich mich irre?

Ich schrieb mal "hier könnte Ihre Werbung stehen :clapping:" und das wurde gelöscht und ich wurde verwarnt :confused: - also, halte ich mich zurück, wenn ich keine ernsthafte Antwort habe bzw. mich verarscht fühle - ist besser so. Erstmal also wie im richtigen Leben die Unschuldsvermutung gelten lassen, auch wenn's oft schwerfällt :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich schrieb mal "hier könnte Ihre Werbung stehen :clapping:" und das wurde gelöscht und ich wurde verwarnt :confused: - also, halte ich mich zurück, wenn ich keine ernsthafte Antwort habe bzw. mich verarscht fühle - ist besser so. Erstmal also wie im richtigen Leben die Unschuldsvermutung gelten lassen, auch wenn's oft schwerfällt :$

Ging mir bei dem Gleitmittelpost auch so - gut dass ich dieses Trauma heute dank Deinem Post weitgehend verarbeiten konnte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Sofort in Schnappatmung verfallen ;-)

Menno... :(

Ich antworte auch mal "böse". Und ganz oft OT (*schäm*). (Tschuldigung....)

Aber irgendwie finde ich, dass man doch mal "ernsthaft" antworten könnte. Ich versuche es wirklich. Egal ob die Frage ernst gemeint war oder nicht. Egal, ob ich den TE total kacke finde und er Aussagen von sich gegeben hat, wofür er definitiv ignoriert gehört, ich antworte dennoch.

Bin vielleicht ich einfach zu blöd? - Das war rhetorich *lach*!!! -> bitte keinen Kommentar dazu abgeben!":)

 

Ich denke mir (ja, ja, ich denke hin und wieder mal, wenn ich grad mal Lust habe), dass es später ja auch mal andere Leute lesen und dann eine erstgemeinte Antwort wirklich hilfreich sein könnte.

Meistens reicht ja ein copy@paste Text a la: "Bitte rede mit deinem Partner, deiner Partnerin über entsprechendes Problem. Wir als Aussenstehende, werden Dir da nicht helfen können"

Manchmal ist es auch egal, was der TE wollte. Wenn dann jemand mit derselben Frage das liest ist eine nette, hilfreiche, verständnisvolle Antwort nicht vergebens. Oder?

Auch wenn der Eingangspost vielleicht doof war.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ich mich ja auch. Und was ist wenn ich mich irre?

Ich halte es so, dass ich mich mit der Frage beschäftige und sie als ernsthaft gestellt ansehe. Entsprechend fällt meine Antwort aus. Manchmal sagt mir mein Bauchgefühl, da stimmt irgendwas nicht, dann habe ich auch kein Problem damit, mich gepflegt raus zu halten.

Was soll sein, wenn man sich irrt, dann hat man vielleicht einem Spaßvogel eine Freude gemacht. Anders sieht es aus, wenn erkennbar ist, das hinter einer vermeintlich lustigen Frage ein ernsthaftes Problem steckt.

Geschrieben

Keine Ahnung was mit solchen Fragen bezweckt werden soll. Wenn man dann jedoch schreibt das man nicht hier ist um anderen die Welt zu erklären, geht der nächste Shitstorm los. Dann ist man arrogant und überheblich und es wird einem Sack und Seil vorgeworfen. Auch wendet sich so mancher Threat von einer anfangs höflichen Frage zur absolut patzigen Antwort blos weil manche Meinung nicht gefällt. Dabei wird ja gerade danach gefragt. Wir schreiben einiges im Forum aber selbst einen Threat erstellen fehlt uns bisher die Veranlassung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonchilds:

Auch wendet sich so mancher Thread von einer anfangs höflichen Frage zur absolut patzigen Antwort bloß weil manche Meinung nicht gefällt

Na ja, das ist normal. Die: "was für eine doofe Frage" - "Sind wir hier im Kindergarten" - "ihr seid alle krank" - "wir sind hier bei poppen.de" werden (fast) immer und in quasi (fast) jedem Thread zu finden sein....

 

 

Geschrieben

Wenn man aber keine ehrliche Antwort verträgt, sollte man garnicht erst fragen. Wenn etwas schlecht ist wirds auch nicht besser wenn man es gut redet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonchilds:

Wenn man aber keine ehrliche Antwort verträgt, sollte man garnicht erst fragen. Wenn etwas schlecht ist wirds auch nicht besser wenn man es gut redet. 

Na ja, wie war das? Nett ist nicht immer ehrlich und ehrlich nicht immer nett :)

Und es kommt drauf an, wen man fragt. Es wird immer Menschen geben, die alles als "krank" ansehen. Vielleicht braucht man manchmal eine gewisse Portion Gelassenheit?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Denke schon, dass du es richtig erkannt hast. Selbstzweifel gepaart mit der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden um dann der "Tastenerotik" zu frönen...
Geschrieben

Hier steht es Niemandem zu einen Anderen als krank , pervers usw.  zu titulieren ,

das hat mit ehrlich und nicht nett nichts mehr am Hut . 

Man kann jederzeit meine persönliche Ablehnung auch ohne solche deplazierten Begriffe eindeutig formulieren .

Geschrieben

***

 

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Hier steht es Niemandem zu einen Anderen als krank , pervers usw.  zu titulieren ,

Ja!

Und manchmal bleibt es dennoch nicht aus....

Geschrieben

@Happiny

Ei weis , wollte ich trotzdem anmerken, weil es in letzter Zeit  vermehrt hier ( im Forum )  so postuliert  wird .

Geschrieben

Erstmal mein Kompliment an den TE endlich mal wieder ein Thema mit Tiefgang,wenn man denn Tiefgang möchte ;)

Ich glaube auch wenn es meist die gleichen Fragen sind die aufgeworfen werden,sind die Beweggründe doch recht unterschiedlich.

Um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken,um evtl. von einer Frau entdeckt zu werden.

Der Wunsch nach gleichgesinnten für all diejenigen die sich mit ihrem Fetisch einsam fühlen.

SImple Bestätigung das man Normal ist und das auch wenn man sich von der Norm distanziert.

Und neuerdings dienen Foren einigen ja auch dazu ihr Selbstbild zu vervollständigen.

Warum mit sich selber auseinandersetzen wenn es doch ganze Plattformen mit tausenden von Menschen gibt die das für mich übernehmen?

Oder die Pure Langeweile,zum provozieren oder oder oder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

 weil es in letzter Zeit  vermehrt hier ( im Forum )  so postuliert  wird .

Manchmal aber auch echt mit Recht. Aber das ist auch ein ganz anderes Thema

×
×
  • Neu erstellen...