Jump to content

Wir mögen den Partnertausch mit Geschlechtsverkehr in getrennten Räumen und stehen dazu. Wie seht ihr das?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was da so Antworten dabei sind. Was hat denn SWINGEN mit Liebe zu tun🤔
Geschrieben

Selbst noch nicht erlebt, aber eine sehr interessante Variante beim Partnertausch. Kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen, ich finde die Idee sehr reizvoll.

Geschrieben

Wenn ihr Euch als klassische Swinger definiert, dann verwundert uns Eure Frage.

Wir wundern uns immer wieso damit manche ein Problem haben.  Es heißt doch partnertausch und der kann dann auch mal stattfinden das welche im Wohnzimmer und die anderen im Bad - na ihr wisst schon ;-)

 

Geschrieben
Am 02/19/2018 at 21:33, schrieb HotMama06:

Zusammen heißt bei uns zusammen. Keine getrennten Räume. Ich sehe gerne zu wenn mein Mann mit einer anderen Sex hat, das könnte ich nicht in getrennten Räumen.

Geile Einstellung

Geschrieben

Also wir machen von vornherein viel getrennt ....auch in einen Swinger Club gehen wir in unterschiedlichen Bereichen jeder nach dem er Lust hat ,man kann sich ganz einfach besser fallen lasen und muss nicht immer auf den Partner achten weil man ja auch unterschiedliche sexuelles verlangen hat ...

Geschrieben

Am Besten ist es doch, wenn man ohne jede Regel swingt.

Wenn es gemeinsam läuft, ist es gut.

Wenn es in getrennten Räumen läuft, ist es auch gut.

Wenn man zu viert in einen Club geht, ist es gut.

Wenn man mit den getauschten Partnern in zwei verschiedene Clubs geht, ist es auch gut.

Nur Regeln - die sind für gar nix gut.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wechselstube:

Am Besten ist es doch, wenn man ohne jede Regel swingt.

Wenn es gemeinsam läuft, ist es gut.

Wenn es in getrennten Räumen läuft, ist es auch gut.

Wenn man zu viert in einen Club geht, ist es gut.

Wenn man mit den getauschten Partnern in zwei verschiedene Clubs geht, ist es auch gut.

Nur Regeln - die sind für gar nix gut.

Sehe ich auch so. Regeln machen die Spontanität kaputt

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 11:59, schrieb Vince124:

Hallo.... Ich habe eine gegen frage wie könnt ihr euch richtig lieben vom ganzem Herzen. Ich konnte einen partnertausch nie zu lassen. Weil es für mich das gleiche ist wie fremdgehen. Vieleicht bin ich zu altmodisch aber meine Frau knallen nur ich. Für mich ist es ein ganz intimer Moment. Wenn sie ein orgasmus bekommt und ich ihr dabei ins Gesicht sehe.. Das gehört nur mir. Ich bin auch Single deswegen bin ich hier. Trodtzem finde ich eure Beziehung bewundernswert.. Das sowas geht Das ist meine persönliche Meinung. LG vince

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint. Beim Swingen ist absolutes Vertrauen angesagt. Also muss schon eine grosse liebe vorhanden sein, denn sonst endet das ganze in einem absoluten Chaos. Und wenn du persönlich nie deine Frau Tauschen könntest warum suchst du hier die Frau für eine Beziehung ? Müsstest du dir nicht Sorgen machen das sie genau den Sex liebt den du verabscheust ? Das sie eben den PT mag oder doch mal den einen oder anderen Mann dabei haben möchte ?

Am 20.2.2018 at 11:59, schrieb Vince124:

Hallo.... Ich habe eine gegen frage wie könnt ihr euch richtig lieben vom ganzem Herzen. Ich konnte einen partnertausch nie zu lassen. Weil es für mich das gleiche ist wie fremdgehen. Vieleicht bin ich zu altmodisch aber meine Frau knallen nur ich. Für mich ist es ein ganz intimer Moment. Wenn sie ein orgasmus bekommt und ich ihr dabei ins Gesicht sehe.. Das gehört nur mir. Ich bin auch Single deswegen bin ich hier. Trodtzem finde ich eure Beziehung bewundernswert.. Das sowas geht Das ist meine persönliche Meinung. LG vince

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint. Beim Swingen ist absolutes Vertrauen angesagt. Also muss schon eine grosse liebe vorhanden sein, denn sonst endet das ganze in einem absoluten Chaos. Und wenn du persönlich nie deine Frau Tauschen könntest warum suchst du hier die Frau für eine Beziehung ? Müsstest du dir nicht Sorgen machen das sie genau den Sex liebt den du verabscheust ? Das sie eben den PT mag oder doch mal den einen oder anderen Mann dabei haben möchte ?

Geschrieben

Ich habe ja geschrieben das ich altmodisch bin. 

Ich bin für viele Dinge offen oder auch nicht. 

Ich finde es nur mehwurdig.  das wenn man jemanden liebt

Trotzdem es zu lassen kann von großer Liebe mhh weiß nicht...... Ob man dann lieber von geilheit reden sollte. 

Ich war auch schon im swinger nur hatte ich Sex mit meiner ex  Frau. 

Ich verurteile ja nicht... Das ist meine persönliche Meinung. 

Lg vince 

 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 20:59, schrieb Lusttrieb69:


Wir finden, jedes Paar, sollte das tun, auf was es Lust hat. Wir mögen den PT mit GV in getrennten Räumen und stehen dazu.

 

Bei mir ist es oft so das ich gerne 2 Männer gleichzeitig genieße, geht dann nun mal schlecht wenn man sich in verschiedenen Räumen befindet.

Ich finde es auch geil wenn man sieht wie ein anderes Paar gerade am vögeln ist.

Daher würde ich keinen Grund für getrennte Räume sehen, es sei denn man möchte dem Partner gegenüber etwas verheimlichen.

Aber so macht jedes Paar seine eigenen Erfahrungen.

 

 

Geschrieben

Vor allem ist so das man ja gerade bei den erssten Treffen den Gegenüber nicht kennt. Beim Sex im gleichen Raum kann der andere Partner einem noch zur Seite stehen wenn zb Tabus nicht eingahlten werden

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben weder eine Abneigung, noch ein "must have", was getrennte Räume betrifft. Beides hat so seine "Vor-und Nachteile". 

Uns beschleicht nur ein ungutes Gefühl, wenn bei Paaren ein vierer (oder mehr) überhaupt nicht in Frage kommt, oder ausschließlich nur nebeneinander, in einem Bett, Spaß daran haben.

Die eine Gattung könnte sich bezüglich PT nicht "grün" sein, den Partner beim Sex mit anderen nicht sehen können / wollen ...Nur hinnehmen, weil er / sie mal was anderes vögeln will.

Die andere Gattung könnte an "Verlust - oder Kontrollverlustängsten" leiden. Beide Gattungen sind nichts für uns.

Von daher überlassen wir das Lust / Laune / Situation .... und den "Regeln" der Anderen, wenn die Vögelei trotzdem geil ist.:jumping: 

 

Am 25.2.2018 at 08:49, schrieb Wechselstube:

Wenn es gemeinsam läuft, ist es gut. Wenn es in getrennten Räumen läuft, ist es auch gut. Wenn man zu viert in einen Club geht, ist es gut. Nur Regeln - die sind für gar nix gut.

:thumbsup:

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

....es sei denn man möchte dem Partner gegenüber etwas verheimlichen.

 

Alles was ihr schreibt, ist vertändlich. Sehe es auch gerne, wenn sie mit einem anderen vögelt. Aber was soll man denn verheimlichen ?

 

vor 9 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

....wenn zb Tabus nicht eingahlten werden

Also nach eurem Profil ...seid ihr völlig tabulos...:confused:

Was das Thema "Sicherheit" bei Fremden betrifft. Getrennte Räume bedeutet doch nicht unbedingt getrennte Orte. Also Hörweite...

Man(n) sollte Mann genug sein, seiner Frau "zu Hilfe zu kommen", bzw. sich selber gegen eine Frau "zu wehren" ... :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher würde ich keinen Grund für getrennte Räume sehen, es sei denn man möchte dem Partner gegenüber etwas verheimlichen.

Aber so macht jedes Paar seine eigenen Erfahrungen.

 

Hä ?
Wer beim swingen was zu verheimlichen hat macht definitiv etwas falsch.

Geschrieben

Also, wir mögen beim Partnertausch gerade das Gewusel. Ich sehe meine Frau auch gerne, wenn sie von einem anderen "gefickt" wird. Und wenn die Frauen auch untereinander keine Berührungsängste haben, sind das auch sehr geile Momente. Das geht in getrennten Räumen nicht. Der Gruppensex ist halt etwas, was man zu zweit nicht erleben kann. Für die Zweisamkeit reichen wir uns vollkommen aus :-) .

Wir haben es aber auch schon gehabt, dass wir in getrennten Räumen waren. Das war auch nicht schlecht. Für uns muss der Moment passen. Der Rest ergibt sich dann von selbst. ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Einschränkung erscheint stets schädlich.

Es gibt wenig Negatives, was wir da noch nicht erlebt haben.
Küssen ist für den Partner reserviert. Anal nur mit meinem Mann. Bitte hau' mir nicht auf den Arsch - ich mag das nur bei meinem Mann ...
Nur bei meiner Frau lecke ich - bei PT nur ficken. Sorry ....

NUR MIT GUMMI - galt aber nur für SIE. ER vögelte fröhlich ohne. Gab' Mecker zwischen den Beiden. Und Haue ....

Irgendwie kommt oft der Eindruck auf, dass die Paare gar nicht richtig wissen was sie tun.
Oder sich gegenseitig hintergehen - bei dem, was sie dann tun.

Wirklich lockere Paare suchen wir händeringend - denn die sind so häufig wie Wolpardinger (schreibt man das so ?)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei den Paaren immer einen extremen Partner gibt, und der andere hampelt im Fahrwasser (im Rahmen seiner Möglichkeiten) hinterher.
Swinger Paare (wie wir sie kennen) sind immer von einem aktiven Partner getrieben - und der andere genießt/leidet ambivalent.

Es könnte so schön sein - wenn es den Ort FICKENHAUSEN gäbe, und alle Gleichgesinnten würden dort hin ziehen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

Wolperdinger (wissen wir aber auch nur, weil es der Nick eines Paares ist, was wir kennen);)

vor 32 Minuten, schrieb Wechselstube:

Gab' Mecker zwischen den Beiden. Und Haue .... Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei den Paaren immer einen extremen Partner gibt, und der andere hampelt im Fahrwasser (im Rahmen seiner Möglichkeiten) hinterher. Swinger Paare (wie wir sie kennen) sind immer von einem aktiven Partner getrieben - und der andere genießt/leidet ambivalent.

Denken wir halt auch, der Hauptgrund gegen getrennte Räume ist genau der ...Er / sie "darf" bestimmtes nicht, wenn der Partner dabei ist und Streß, weil ihr sein Sperma verräterisch  die Schenkel runter läuft, brauchen wir nicht.

Grundlagen : Küssen, Anal, AO, werden vorher zu viert angeprochen. Meine Frau ist für Anal auch nicht zu haben. Der Unterschied : Für mich auch nicht. :P

Fickenhausen kennen wir noch nicht. Nur Poppendorf und Häschendorf in Meck.Pomm. Aber da ist auch nichts los ...:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb asbi6:

 

 

 

Also nach eurem Profil ...seid ihr völlig tabulos...:confused:

Was das Thema "Sicherheit" bei Fremden betrifft. Getrennte Räume bedeutet doch nicht unbedingt getrennte Orte. Also Hörweite...

Man(n) sollte Mann genug sein, seiner Frau "zu Hilfe zu kommen", bzw. sich selber gegen eine Frau "zu wehren" ... :clapping:

 

Vielleicht solltet ihr unser Profil noch einmal lesen. Wir sind nicht völlig Tabulos. Aber da unser Profil doch etwas auführlicher ist, jedenfalls im Gegensatz zu den meisten Profilen hier bei Poppen.de kann man so etwas natürlich überlesen.

Es hat auch nichts mit man(n) genug zu tun um seiner Frau beizustehen wenn gewisse Tabus nicht eingehalten werden. Es geht ja beim Swingen darum da es für alle eine schönes Erlebnis wird. Und wenn zu Beispiel der andere Mann sich nicht an das Analtabu hält dann wird aus einem schönen erwarteten Abend ein Desaster. In Gegenwart des Partners überlegt man sich ob man die Tabus nicht doch sofort respektiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Es geht ja beim Swingen darum da es für alle eine schönes Erlebnis wird. Und wenn zu Beispiel der andere Mann sich nicht an das Analtabu hält dann wird aus einem schönen erwarteten Abend ein Desaster. In Gegenwart des Partners überlegt man sich ob man die Tabus nicht doch sofort respektiert.

Da habt ihr nicht unrecht ... Haben noch nicht erlebt, dass jemand ein Tabu durchsetzen wollte. Das gäbe wirklich ein Desaster ... :dr_love:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎02‎.‎2018 at 11:59, schrieb Vince124:

Hallo.... Ich habe eine gegen frage wie könnt ihr euch richtig lieben vom ganzem Herzen. Ich konnte einen partnertausch nie zu lassen. Weil es für mich das gleiche ist wie fremdgehen. Vieleicht bin ich zu altmodisch aber meine Frau knallen nur ich. Für mich ist es ein ganz intimer Moment. Wenn sie ein orgasmus bekommt und ich ihr dabei ins Gesicht sehe.. Das gehört nur mir. Ich bin auch Single deswegen bin ich hier. Trodtzem finde ich eure Beziehung bewundernswert.. Das sowas geht Das ist meine persönliche Meinung. LG vince

Zur "Liebe" wollte ich mich (eigentlich) nicht äußern. Jede/Jeder soll da für sich entscheiden dürfen, was Liebe ist. Deine Ausführung jedoch, deine Frage reizt mich so, dass ich die Äußerung nicht unterlassen kann. Denn, du bringst es selber auf den Punkt. Allerdings leider ohne es auch zu verstehen.

"Das gehört nur mir"! "Gehört" ist, was mich hier sprichwörtlich auf die Palme bringt. Wie so viele für die das Leben nur aus Haben, selten oder nie aber aus "Sein" besteht, verwechselst du Liebe mit Besitzansprüchen. 

Süßer - mit Süße/Süßer betitle ich die, die ich nicht ernst nehmen kann - besitzen/gehören/haben und lieben haben gemeinhin nichts miteinander zu tun. Liebe nämlich ist selbstlos. Stellt keine Erwartungen und schon gar keine Besitzansprüche. Und Treue wohnt nicht zwischen den Schenkeln, wie mir das Leben immer wieder eindrucksvoll vorführt. 

Das war jetzt gemein. Jedoch notwendig. 

Und nun zum Thema. Den Partner/Ehemann der Dame im Nebenraum zu wissen, so dass er alles mithören kann, ohne es jedoch zu sehen, steigert für mich den Reiz, den eine "vergebene Frau" so schon auf mich ausübt, nur noch mehr. Für mich hatten vergebene Frauen schon immer einen höheren Reiz als ledige. Und das in allen Variationen die sich daraus ergeben, dass die Dame vergeben ist. Bis hin zur Anwesenheit ihres Mannes/Partners/Gemahls, bis zu dessen Einbindung/Einbeziehung in den erotischen Akt selbst. Immer abhängig von den jeweiligen Gegebenheiten und dem entsprechenden Paar. 

 

Am ‎26‎.‎02‎.‎2018 at 09:30, schrieb Vince124:

Ich habe ja geschrieben das ich altmodisch bin. 

Ich bin für viele Dinge offen oder auch nicht. 

Ich finde es nur mehwurdig.  das wenn man jemanden liebt

Trotzdem es zu lassen kann von großer Liebe mhh weiß nicht...... Ob man dann lieber von geilheit reden sollte. 

Ich war auch schon im swinger nur hatte ich Sex mit meiner ex  Frau. 

Ich verurteile ja nicht... Das ist meine persönliche Meinung. 

Lg vince 

 

Es geht nicht um werten, urteilen oder verurteilen. Es geht schlicht und einfach um die Verwendung falscher Begriffe. Werden die Begriffe jedoch falsch besetzt, kann sich keine vernünftige, verständliche Konversation entwickeln. Und in diesem Thread hier ging es um Partnertausch, nicht um romantische Liebesbegriffe. Auf Poppen.de geht es (wie die Benennung der Page schon vermuten lässt) um Sex, um Erotik und die entsprechenden Begleiterscheinungen mit allen vorstellbaren Auswüchsen. 

Die ach so wunderbar sein können, wie ich finde. 

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 09:57, schrieb mondkusss:

ob ihr dazu steht oder liegt, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht....denn ich sehe es ja erfreulicherweise nicht

warum muss man andere fragen, wie sie etwas finden was man selbst doch gut findet?...wird sich mir wohl nie erschliessen............:confused:

Ich denke mal sie suchen auf diesem Weg Paare die drauf stehen mit den getrennten Räumen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Ich denke mal sie suchen auf diesem Weg Paare die drauf stehen mit den getrennten Räumen.

dann sollen sie gefälligst eine dating-anzeige aufgeben........:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dann sollen sie gefälligst eine dating-anzeige aufgeben........:coffee_morning:

Manche führen auch einfach gerne Selbstgespräche 😁

×
×
  • Neu erstellen...