Jump to content

Schmeckt es woanders besser, als daheim?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich war der Grund einmal schnelle unkomplizierte sexuelle Kontakte zu finden, wenn ich in keiner Partnerschaft war. Mir hat es immer zu Hause am besten geschmeckt weil ich das wusste wer und womit gekocht wird. Warum hier Leute angemeldet sind hat bestimmt viel unterschiedliche Gründe und die will und muss ich doch auch nicht verstehen.

Poppen bietet viele Möglichkeiten wenn man sie weis für sich zu nutzen. Jeder ist freiwillig hier und so steht es auch jedem frei einfach zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sue1986:

Aber wäre es dann nicht fair mit offenen Karten zu spielen weil es sich ja sowieso nie ändern wird? Aber meistens ist es ja doch zu Hause so schön bequem weil ein anderer viel übernimmt 

Das ist jetzt aber extrem verallgemeinernd... Unterhalte Dich mal intensiv mit Betroffenen (egal ob Männer oder Frauen! das gibt es in beiden Richtungen!). Es gibt derart viele Facetten....

(...eine beschissener als die andere... :jumping: )

 

vor 14 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

was heißt besser...der eine oder andere bekommt wohl gar nichts und dann nimmt man das was da ist bevor man verhungert...rausgeschmissenes geld? sehe ich auch so, kann man ja genauso kostenlos nutzen...wer glaubt sich hier wie im puff bedienen zu können schiebt sehr schnell frust ✌🏼

Ja, das she ich auch so. Ich habe wirklich den Eindruck, bei 95% der Deutschen hört der kreative Sex ein paar Jahre nach dem "Tod uns scheidet" auf...

 

vor 18 Minuten, schrieb monsterhase82:

Darum besser nicht gleich binden.........und lieber eine suchen, die auch dass mag was man selbst geil findet. Sonst hat man Frust

Tja...
Man KANN die These vertreten, daß wir hier alle Deppchen sind.
MUSS man aber nicht ;)
Ich weiß nicht, wie Du mein Durchblickvermögen so einschätzt, aber ich versichere Dir, das hat sich in meinem Fall (für mich) vorher Null absehen lassen. Und ich hatte ja auch schon schriftlichen (aber hin und wieder auch sinnlichen...) Verkehr mit Damen, die nicht solo waren oder es vorher lange nicht gewesen sind, und die das gleiche Schicksal geteilt haben wie ich.

Ist halt die Frage, ob man, wenn man mal was aufgebaut hat, alles fortwirft für die Hoffnung, in absehbarer Zeit eine Partnerschaft zu finden, in der außer allem anderen(!) auch der Sex paßt - und das eben nicht wieder nur 2 Jahre lang...?


P.S.:
Jetzt habe ich aber vor lauter Zitaten ganz vergessen, auch die Eingangsfrage zu beantworten:
Nein, mir schmeckt es auswärts definitiv nicht besser, ich würde sehr viel lieber wieder zu Hause essen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben
Den Reiz des Verbotenen, Verruchten kann einem das beste zu Hause nicht geben ...
Geschrieben
Am 19. Februar 2018 at 19:17, schrieb Sinnlichzeit:

Das ist jetzt aber extrem verallgemeinernd... Unterhalte Dich mal intensiv mit Betroffenen (egal ob Männer oder Frauen! das gibt es in beiden Richtungen!). Es gibt derart viele Facetten....

 

Denkst du bei mir war bis jetzt jede Beziehung Friede, Freude , Sonnenschein ? Ich bin aber kein Mensch der dann heult und hofft das sich irgendwann was ändert. Auch wenn es vllt nicht der angenehmste weg ist. 

Geschrieben
Also ursprünglich hab ich mich hier angemeldet weil ich erste Erfahrungen mit seiner Frau sammeln wollte. Mittlerweile hab ich meinen Traummann hier gefunden. Manchmal kommt eben alles anderst als geplant.... Ne Frau für erste Erfahrungen hab ich aber immer noch nicht gefunden!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sue1986:

Denkst du bei mir war bis jetzt jede Beziehung Friede, Freude , Sonnenschein ? Ich bin aber kein Mensch der dann heult und hofft das sich irgendwann was ändert. Auch wenn es vllt nicht der angenehmste weg ist. 

Ich hatte bzgl. Dir gar nix gedacht, sorry...
Ich glaube, ich war noch nicht einmal in Deinem Profil - kann rein gar nix über Deine Situation sagen.

Und wo hatte jemand hier was mit "heulen"?

Geschrieben

Für mich hatte die Aussage mit " es ändert sich ja eh nie was" etwas wie jammerei. Damit warst aber nich explizit du gemeint. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blackrose:

Kanns nimmer hören ... dann meld dich ab und heul nich rum.

wie kommst du jetzt aufs heulen? na dann ersparre dir dein kommentar und lauf weiter;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Sue1986: Ah, ok
Das mit "ändert sich nie" hatte aber weder ich selbst geschrieben, noch kam es in einem meiner drei zitierten Texte vor (sondern erst nach Deinem entspr. Post, weiter unten, als ich aber DICH zitiert hatte).
Da habe ich das entspr. mißverstanden (da wg. des Zitierens auf mich bezogen).

ok :$

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 19:12, schrieb Kismet60:

Für mich war der Grund einmal schnelle unkomplizierte sexuelle Kontakte zu finden, wenn ich in keiner Partnerschaft war. Mir hat es immer zu Hause am besten geschmeckt weil ich das wusste wer und womit gekocht wird. Warum hier Leute angemeldet sind hat bestimmt viel unterschiedliche Gründe und die will und muss ich doch auch nicht verstehen.

Poppen bietet viele Möglichkeiten wenn man sie weis für sich zu nutzen. Jeder ist freiwillig hier und so steht es auch jedem frei einfach zu gehen.

Tja, kauf mich de, fuckbook, suckbook und noch tausende andere seiten, bieten dir die selbe Möglichkeit. Also tut sich die Seite von den anderen schon irgendwie unterscheiden, sonst wären wir ja net hier

Geschrieben
Es sind fast immer die Gedanken, woanders etwas zu bekommen was mir zu Hause nicht geboten wird. Die Leute sind aber zum Teil selber Schuld, wenn sie zu Hause nicht mal ihre Lüste mit dem Partner absprechen. Es heißt nicht umsonst, reden verbindet. Es gibt auch Hilfsmittel um mehr Abwechslung ins Liebesleben rein zu bekommen. Ja ich kann mir ja aus meiner Sicht eine heiße Person anschauen, auch treffen und rum flirten, aber ja zum Ego einer Person gehört es einfach mal ich sage fremd zugehen. Das aller schönsten ist wenn du zu Hause deine Frau immer wieder mal aufs Neue mit einer anderen Variante vom Sex überrascht, Inspiration ist die beste Art eine Beziehung auf gutem Niveau zu halten, denn der Alltag nach zig Ehejahren kommt immer wieder mal. Jeder Mensch ist für sein persönliches Glück selbst verantwortlich. Natürlich darf sich Frau oder Mann mit einem scharfen Hasen oder Häsin Appetit anregend unterhalten, aber das Hauptgericht gibt es dann zu Hause. Eine kleine Notiz am Rande, ich finde es nicht schön, wenn sich Männer hier als Frauen anpreisen und sich als Frauen Sachverständiger verstehen.
Geschrieben
Zuhause schmeckt es immer am besten.. es gab nie bedarf nach anderem :) wenn ich ne Partnerschaft habe bin ich treu und vögel nicht in der Welt Geschichte rum, es reizt dann auch kein anderer Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spritzer5461:

Es sind fast immer die Gedanken, woanders etwas zu bekommen was mir zu Hause nicht geboten wird. Die Leute sind aber zum Teil selber Schuld, wenn sie zu Hause nicht mal ihre Lüste mit dem Partner absprechen. Es heißt nicht umsonst, reden verbindet. Es gibt auch Hilfsmittel um mehr Abwechslung ins Liebesleben rein zu bekommen. Ja ich kann mir ja aus meiner Sicht eine heiße Person anschauen, auch treffen und rum flirten, aber ja zum Ego einer Person gehört es einfach mal ich sage fremd zugehen. Das aller schönsten ist wenn du zu Hause deine Frau immer wieder mal aufs Neue mit einer anderen Variante vom Sex überrascht, Inspiration ist die beste Art eine Beziehung auf gutem Niveau zu halten, denn der Alltag nach zig Ehejahren kommt immer wieder mal. Jeder Mensch ist für sein persönliches Glück selbst verantwortlich. Natürlich darf sich Frau oder Mann mit einem scharfen Hasen oder Häsin Appetit anregend unterhalten, aber das Hauptgericht gibt es dann zu Hause. Eine kleine Notiz am Rande, ich finde es nicht schön, wenn sich Männer hier als Frauen anpreisen und sich als Frauen Sachverständiger verstehen.

Gib dir in allem Recht, was du geschrieben hast. Anderseits gibt es immer wieder gewisse Ausnahmen, die uns erst auf den Gedanken bringen, was neues auszuprobieren. Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_süchti982:

Tja, kauf mich de, fuckbook, suckbook und noch tausende andere seiten, bieten dir die selbe Möglichkeit. Also tut sich die Seite von den anderen schon irgendwie unterscheiden, sonst wären wir ja net hier

Ich bin schon über 10 Jahre dabei und ich mir reicht das hier, ich habe auch noch Interessen außerhalb des Netz.

Unterschiedlich sind die Namen der Portale aber die Leute die da sind sind auch hier, und ich möchte mich nicht alle 15 Minuten neu verlieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_süchti982:

Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Oha, das ist extrem böse. Mach Dich mal auf was gefasst....*lach*

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 19:43, schrieb sex_süchti982:

Gib dir in allem Recht, was du geschrieben hast. Anderseits gibt es immer wieder gewisse Ausnahmen, die uns erst auf den Gedanken bringen, was neues auszuprobieren. Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

das stimmt, aber für diesen Umstand bin ich ja selber verantwortlich, auch weil es der gemeinsame Wunsch danach war, oder????

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 19:44, schrieb Happiny:

Oha, das ist extrem böse. Mach Dich mal auf was gefasst....*lach*

Sorry, was ist daran so böse. Da braucht man nicht mal irgendwie Studien durchzuführen. Tut mir leid, die liebe Frauenwelt. Aber jeder Man ist ein Jäger, der ständig auf der Jagd ist, sind halt die Bedürfnisse))

Am 19.2.2018 at 19:46, schrieb spritzer5461:

das stimmt, aber für diesen Umstand bin ich ja selber verantwortlich, auch weil es der gemeinsame Wunsch danach war, oder????

ist zwar nicht immer der gemeinsame Wunsch, ansonsten alles so wie es sein muss. 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 19:43, schrieb sex_süchti982:

Anderseits gibt es immer wieder gewisse Ausnahmen, die uns erst auf den Gedanken bringen, was neues auszuprobieren. Das beste Beispiel, die eigene Frau wird schwanger, also Männer erzählt mir bitte nicht, das ihr sie noch attraktiv genug findet, also seit mal ehrlich)

Ich zitiere lieber vorher nochmal den Ausgangssatz, damit klar ist worum es geht.

Also ab dem Punkt, an dem die Frau schwanger ist, wird sie zu unattraktiv für den "Jäger Mann" und darum will er sich anderweitig austoben?

Nur in der Schangerschaft oder auch danach?

Geschrieben
Zumindest esse ich immer vom selben Teller ( wenn es ein gibt ) ob daheim oder auswärts .
Geschrieben
Habe nach langer Ehe, nach Scheidung, sozusagen "Blut" geleckt. Viele Frauen in allen Altersklassen kennengelernt und mehr dadurch erfahren. Jetzt gibt es immer mal wieder die Hoffnung ......
Geschrieben
Es schmeckt schon auch woanders besser, aber mit dem rausgeschmissenem Geld hast du leider recht. Ich bin der Meinung, dass höchstens 1% der hier angemeldeten Damen wirklich den spontanen Sex suchen und da sind auch noch die Fakes dabei, die es in echt nicht gibt. Ich lasse die Restzeit des Abos noch laufen und dann.... Tschüss.
Geschrieben
Nach vielen Jahren Beziehung haben wir gemerkt das das Feuer nicht mehr so brennt... Wir haben dann offen mit einander geredet, wie wir es wieder brennen lassen können... Deswegen haben wir uns hier angemeldet um neues gemeinsam zu erleben, anstatt das die Flamme erlöscht. Wir haben bis heute diesen Schritt nicht bereut... unsere Beziehung ist gefestigter, Fremdgehen ist bei uns kein Thema, weil wir Spaß mit anderen haben können.
Geschrieben

Ich lasse mal den TE außen vor und antworte nochmal sachlich.

Was ich so oft nicht verstehe ist, warum nicht mit dem Partner geredet wird.

Und vor allem, dann kommen ggf. Phantasien auf, die zu 100% und vor allem JETZT und sofort ausgelebt werden wollen. Da man(n) aber glaubt, dass der Partner das eh nicht mitmacht, wird direkt mal im Außen gesucht.

Und was haben die Frauen für Ausreden? Männer Jäger, Frauen Sammler? *lach*

Wieso funktioniert es in Partnerschaften so selten? (also dieser Seite und den Aussagen einiger nicht-single Männer zufolge)

Kann man mit dem Menschen, den man liebt, nicht etwas respektvoller umgehen?

Natürlich soll Sex Spaß machen, aber dazu gehören doch immer noch zwei! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass alle (Ehe?)-Frauen keine Lust mehr haben, prüde sind und nichts ausprobieren wollen. Die Frage ist ja nur, wie der Mann es anstellt.

×
×
  • Neu erstellen...