Jump to content

Schmeckt es woanders besser, als daheim?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist der eigentliche Grund, weshalb ihr alle hier angemeldet seid? Ich mein, wenn man es genauer betrachtet, gibt es hier Tausende verheiratete Frauen und Männer, die irgendwas suchen. Was genau, die Abwechslung, was Neues?. Was mich angeht, am Anfang war es der Drang, nach was anderem, was Neues ausprobieren. Mittlerweile habe ich keinen Plan mehr, warum ich überhaupt noch hier bin. Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt, für was, rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.

 

Wie seht ihr das? Denn daheim schmeckt das Essen immer noch besser

Geschrieben
Nachbars Kirschen schmecken immer besser deshalb hat meine Frau einen Hausfreund und ich eine Affäre
Geschrieben
Eine Person kann nie alles abdecken. .....und wenn auch vieles passt. ...den Reiz nach fremder Haut ...und einem anderen Erlebnis...nicht.
Geschrieben
Ich bin schon immer lieber essen gegangen als zuhause zu kochen.
Geschrieben
Weiss ich nicht, ob der Mann bei mir zu Hause besser schmeckt als wo anders. Also ich gehe auch gern Essen
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:06, schrieb sex_süchti982:

Hab mir ne Premiummitgliedschaft zugelegt ...

Ich find Premium toll, man kann viel mehr machen - aber, zum Thema:

Bin zwar Single, aber ich bin hier, weil ich nicht abgeneigt bin, Kontakt/Partner zu finden. Alleine ausgehen mag ich nicht.

Von Vorteil ist hier, dass man auch das sexuelle (Vorlieben und so) meist direkt erkennen kann bzw. lockerer ansprechen kann :$

Gebundene - naja, ich denke, sehr vielen reicht das virtuelle Spiel, vieles Geschriebene ist nur heiße Luft. Natürlich suchen/finden einige auch Reales, denn hier sind die Gleichgesinnten zu finden, sicher auch schneller und einfacher, als in einer Kneipe oder so ;)

Geschrieben
Ich bin hier angemeldet weil meine Frau dank eines Unfalles nicht mehr so kann wie wir eigentlich wollten.
Geschrieben
Wer will schon jeden Tag Bohnensuppe, ab und zu darf es auch mal ein Steak sein :)
Geschrieben
"Gessa wird dahoim" - Sagt man bei uns. Naja. Ich mag es aber auch hin und wieder mal essen zu gehen :-)
Geschrieben
Weil es Zuhause normal ist nix neues 😉 Alltag
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:44, schrieb monsterhase82:

Weiss ich nicht, ob der Mann bei mir zu Hause besser schmeckt als wo anders

Am 19.2.2018 at 18:49, schrieb ToadTheMushroom:

"Gessa wird dahoim" -

Man kann auch (mit dem Partner!) picknicken ;)

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 18:55, schrieb Happiny:

Man kann auch (mit dem Partner!) picknicken ;)

Kann ich nicht verneinen, ja ;)

Geschrieben
Es ist der absolute Reiz Und immer wieder die Hoffnung das zu finden was es zu Hause nie und nimmer geben wird
Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf 

Geschrieben
Darum besser nicht gleich binden.........und lieber eine suchen, die auch dass mag was man selbst geil findet. Sonst hat man Frust
Geschrieben
was heißt besser...der eine oder andere bekommt wohl gar nichts und dann nimmt man das was da ist bevor man verhungert...rausgeschmissenes geld? sehe ich auch so, kann man ja genauso kostenlos nutzen...wer glaubt sich hier wie im puff bedienen zu können schiebt sehr schnell frust ✌🏼
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affäre30171:

Es ist der absolute Reiz Und immer wieder die Hoffnung das zu finden was es zu Hause nie und nimmer geben wird

Aber wäre es dann nicht fair mit offenen Karten zu spielen weil es sich ja sowieso nie ändern wird? Aber meistens ist es ja doch zu Hause so schön bequem weil ein anderer viel übernimmt 

Geschrieben
Mir hat es Zuhause...als da noch jemand war und es gut lief...immer gut geschmeckt/ auswärts war nicht nötig.. 🤔 Sollte es nochmal einen Partner geben..und ich dann das Bedürfnis haben,auswärts zu essen..würde ich diese Partnerschaft überdenken!
Geschrieben

Vielleicht macht man auch gemeinsam mit dem Partner einen Kochkurs, wenn er/sie nicht kochen kann.

Geschrieben
Bei mir ist es die Lust nach fremder Haut. Das Ausbrechen aus dem Alltagstrott, einfach mal was verrücktes machen. Und was gibt es schöneres auf der Welt, als den Körper einer Frau?? Da lass ich jeden Porsche stehen. 😄
Geschrieben
Bin Single und daher finde ich die Seite sehr gut,nicht immer hat man Glück aber ich hatte sehr schöne Treffen hier und es sind sogar Freundschaften entstanden.
×
×
  • Neu erstellen...