Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein nettes Hallo an alle...

Mich sprach letztens jemand auf eine Sex Praktik namens "Fliegen" an,
kennt da jemand etwas zu? Was soll das sein, höre es zum ersten mal.

Über einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar :-)

PS.: Die Spanische Fliege ist damit nicht gemeint :-)

  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Fly with me to wonderland, hold me tight, give me your hand.
fremdehaut1971
Geschrieben
Kommt aus dem Kamasutra, laut Google
Geschrieben
Wir hams getan wie man es tut im Stehen und im Liegen und wenn wir einmal Engel sind dann fick ich dich im fliegen :)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut1971:

Kommt aus dem Kamasutra, laut Google

hast den Link zum google noch ? ääähhh. zum Kamasutra :-)

 

bearbeitet von AndyEhlers666
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur die Hubschrauber-/Helikopterstellung, bei der die Frau ihre Beine spreizt, während sie auf Dir hockt/kniet/sitzt, und Du sie dann langsam im Kreis drehst (optional kann sie währenddessen die ganze Zeit "Brrrrrrrrrrr" machen, um das Erlebnis zu steigern).

Was ich mich nur frage: Wenn Dich schon jemand auf eine Sexpraktik ansprichst, die Du nicht kennst - weshalb hast Du dann denjenigen nicht gleich gefragt, wovon er da spricht? Wirkt auf mich irgendwie sinnvoller.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Ich kenne nur die Hubschrauber-/Helikopterstellung, bei der die Frau ihre Beine spreizt, während sie auf Dir hockt/kniet/sitzt, und Du sie dann langsam im Kreis drehst (optional kann sie währenddessen die ganze Zeit "Brrrrrrrrrrr" machen, um das Erlebnis zu steigern.

Was ich mich nur frage: Wenn Dich schon jemand auf eine Sexpraktik ansprichst, die Du nicht kennst - weshalb hast Du dann denjenigen nicht gleich gefragt, wovon er da spricht? Wirkt auf mich irgendwie sinnvoller.

Habe mich nicht getraut ... *Schäääääm*

vor 5 Minuten, schrieb Tyree81:

Fly with me to wonderland, hold me tight, give me your hand.

warum bloß so ein Kommentar abliefern? Super! tz tz tz...

Tyree81
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndyEhlers666:

Habe mich nicht getraut ... *Schäääääm*

warum bloß so ein Kommentar abliefern? Super! tz tz tz...

Ich schwelge in Erinnerungen und nutze deinen Thread, um mir Gehör zu verschaffen. Habe ich deine Absolution? 👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Ich schwelge in Erinnerungen und nutze deinen Thread, um mir Gehör zu verschaffen. Habe ich deine Absolution? 👋

Solange Dein Gehör, mir die richtige Antwort liefert, bzw. eine mit der ich auf das Thema etwas Anfangen kann --> gerne :-D

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AndyEhlers666:

ein nettes Hallo an alle...

Mich sprach letztens jemand auf eine Sex Praktik namens "Fliegen" an,
kennt da jemand etwas zu? Was soll das sein, höre es zum ersten mal.

Über einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar :-)

PS.: Die Spanische Fliege ist damit nicht gemeint :-)

Es gibt ja diesen Spruch „wer vögelt kann auch fliegen“ gemeint ist wohl, dass ein Hausfreund vom Ehemann aus dem Fenster geworfen wird.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Es gibt ja diesen Spruch „wer vögelt kann auch fliegen“ gemeint ist wohl, dass ein Hausfreund vom Ehemann aus dem Fenster geworfen wird.

Das scheint mir die sinnvollste Antwort zu sein, weil ich der Hausfreund wäre :-) :-) :-) 

vor 1 Minute, schrieb Jamaika305:

Blow

ist klar... Hauptsache irgendwas schreiben... grummel :coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Eine Freundin wollte immer "fliegen".

 

Gemeint war das aus dem Bondage.

verschnürt und an der Decke fixiert zum " fliegen". 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

gemeint war das aus dem Bondage.
verschnürt und an der Decke fixiert zum " fliegen". 

aaahhhh Danke... das kommt der Sache schon mal näher. 
 

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich dachte zunächst an Drogen bzw. Trip ... oder wie das alles heißt ... sorry, keine Ahnung :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Da es ja verschiedene Auslegungen gibt, würde ich an deiner Stelle, solltest Du mit der Person, die Dir dieses Wort sagte, etwas anfangen wollen( oder schon haben),  fragen, sonst hängst Du am Ende verschnürt von der Decke und kannst damit nichts anfangen ;) 

Liebe Elegance,
vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.
Die Erklärung im Bezug auf "in der Situation sein" ist genau das was Sie wohl meinte.
Dadurch ergibt nun alles einen Sinn und ich bin überglücklich über Deine Antwort. Danke schööööööööööön :jumping: 
Du hast mir den Tag total versüßt :-)

@all : Die Antwort reicht mir schon.... Danke auch an die anderen, die es wenigstens versucht  haben :-))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Ich dachte zunächst an Drogen bzw. Trip ... oder wie das alles heißt ... sorry, keine Ahnung :confused:

Naja es kann auch ganz harmlos sein, die berühmten Fliegen im Bauch die besonders die Teenys haben 

Joker139
Geschrieben

TE, bist du sicher das da nicht noch was fehlte? Es gibt nämlich noch den fliegenden Adler und den fliegenden Weißen Tiger.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elegance4u:

ich kennen das Wort aus dem BDSM Bereich. Da sprich man vom "Fliegen" wenn ( im BDSM Kontext) der devote Part sozusagen, sei es durch Schläge/Schmerz/ Lust in seine eigene Welt abdriftet und sozusagen nicht mehr Anwesend ist. Sprich es herrscht absolutes "in der Situation sein", die Gedanken sind nur dabei .

Im BDSM Bereich kann damit auch "Hängebondage" gemeint sein, bei dem man ja wirklich schwebt.

Ich denke allerdings auch, dass es bestimmt auch Menschen gibt, die dieses Wort verwenden um zu sagen, dass sie absolut in der Situation sind udn sich dem Sexpartner absolut hingeben.

Da es ja verschiedene Auslegungen gibt, würde ich an deiner Stelle, solltest Du mit der Person, die Dir dieses Wort sagte, etwas anfangen wollen( oder schon haben),  fragen, sonst hängst Du am Ende verschnürt von der Decke und kannst damit nichts anfangen ;) 

Aber dann weißt du endlich was fliegen ist und kannst dein Schicksal genießen 

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Naja es kann auch ganz harmlos sein, die berühmten Fliegen im Bauch die besonders die Teenys haben 

Waren das nicht Schmetterlinge? 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Fliegen............vielleicht meint er Sex mit Fliegen, lach: Also ganz doll stinken und Fliegen anlocken, dass die ganz erregend auf bestimmten Körperteilen herumkrabbeln.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb monsterhase82:

Fliegen............vielleicht meint er Sex mit Fliegen, lach: Also ganz doll stinken und Fliegen anlocken, dass die ganz erregend auf bestimmten Körperteilen herumkrabbeln.

LooooL... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Guggst Du meine letzte Antwort.... Hat schon jemand aufgelöst, des Rätsels Lösung :jumping::)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Waren das nicht Schmetterlinge? 😁

Auch ich will ja das Spektrum erweitern 😋😋😋

vor 3 Minuten, schrieb monsterhase82:

Fliegen............vielleicht meint er Sex mit Fliegen, lach: Also ganz doll stinken und Fliegen anlocken, dass die ganz erregend auf bestimmten Körperteilen herumkrabbeln.

Dann ab in die Sendung von RTL (?) da gibt’s auch noch Geld dafür 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hätte ich es damals mal doch drauf ankommen lassen, dann wüsste ich jetzt bestimmt die Antwort ' ' :confused: ...mir sagte damals nämlich eine Frau, ein Wort noch und du fliegst!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Dann ab in die Sendung von RTL (?) da gibt’s auch noch Geld dafür

Du meinst die Sendung in der es Wurm-Spaghetti gibt :-) bäääähhhh...

da würde mein Fernseher den Geist aufgeben, wenn der Sender länger als 30 Sekunden läuft... ;)

×