Jump to content

Was muss Mann oder Frau erfüllen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wenn Frau nicht will....will sie nicht!:weary:

naja...so ganz Recht kann ich dir da nicht geben.

Es gibt hier drin und in anderen Dating Portalen unzählige Frauen die jammern, dass Sie schon wieder auf nen gebundenen Kerl reingefallen sind, oder auf irgendein A... der Sie doch nur flachlegen und poppen wollte und dann nie mehr gesehen wurde.

Obwohl Sie das absolut nicht wollten, keine von Ihnen...

Ich würde eher sagen, wenn eine Frau nicht will, muss Sie nicht. Ich hab da keinerlei Spaß dran, langweilt mich eher.

Trotzdem glaube ich, dass das bei einer extrem geringen Zahl von Frauen so ein Problemchen ist.

Dass SIE genau wissen was SIE wollen und dass Sie dabei nicht selten vergessen, dass ab und an auch der Partner was möchte und es nicht immer das ist was SIE will.

Aber solche Frauen gibt's hier drin ja eher nicht, der Großteil bekommt immer wieder was Sie möchten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funplay1:

so einfach kommst du hier nicht zum Fick ........

Richtig! Da muss man schon mehr daran arbeiten vor allem an sich selbst und seinen Wünschen. Vielleicht überwiegt doch mal die Geilheit und dann ist der Damm gebrochen und die Rute zeigt die Richtung 

vor 7 Minuten, schrieb Jonny90938:

Ich finde, trotzdem man auf so einer Seite hier verkehrt, dass Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Wenn es denn wirklich zu etwas kommen soll ist eine gewisse Art Vertrauen schon sehr wichtig. Viele mögen das vielleicht anders sehen da es Ihnen nur um den reinen Akt geht, aber ich sehe es eben so. Lerne die Leute lieber vorher etwas kennen.

Ein jeder sucht auf seine Weise...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

Und darin liegt der Unterschied: Ich treffe mich mit keiner Frau, um sie kennenzulernen. Ich lerne sie kennen, um zu wissen, ob ich mich mit ihr treffen will. Das Kennenlernen (das Einschätzen ihrer Art und Weise, ihres Charakters, ihrer Denkweise, etc) findet hier in meinem Postfach statt - und dieses steht den Frauen offen. Darüber kann man den virtuellen Austausch vollziehen und hören, was sie Spannendes zu erzählen haben.

Ein tatsächliches Treffen ist für mich jedoch eine völlig andere Sache, da dieses dazu führt, herauszufinden, ob ich die betreffende Frau auch gern in meinem realen Umfeld um mich haben möchte. Nicht als bloßen Freund oder bloße Bekannte (beides habe ich bereits zur Genüge), sondern eben für einen persönlichen Kontakt, aus dem sich durchaus mehr entwickeln darf.

Daher wird es diesen Anspruch (sich nicht in einer Beziehung zu befinden) auch immer geben. Unverändert und unverrückbar.

...woow... wir haben mal ne unterschiedliche Meinung.... juuuuheeee...

Den "Einstieg" ja gerne via globalem Orakel. Aber ein Kennenlernen im traditionellen Sinne mache ich viel lieber persönlich. Egal was das Ziel oder der Grund des Treffens ist. 

Ich muss in lebendige Augen schauen, die Stimme, den Ton, die Tonart hören, Emotionen beobachten können. Das mir sehr wichtig. Auch den Duft. All das kann das Orakel nur gaukeln, wahrsagen und mutmassen.

Und ich lese einen klitzekleinen Widerspruch in Deiner Einlassung. Du sagst, Du hättest Freunde zur Genüge. Aber dann doch wieder "...aus dem sich mehr entwickeln darf".

Letzteres ist ja fast das, was ich meinte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zuviele Buchstaben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Aber dann doch wieder "...aus dem sich mehr entwickeln darf".

Das "darf" ist mehr als ein höflicher Euphemismus zu betrachten. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun sollte man mal festhalten, das die Frau kein Alleinstellungsmerkmal mit dem "Wenn Frau nicht will.......will sie nicht“ besitzt. Ich weiß, dass das Männerbild hier, mit dem Grund eines Köttelbeckens konkurrieren muss, aber lasst euch auch einmal gesagt sein, wenn Mann (!) nicht will, dann will er nicht! Nur kommt bei einer Verweigerung gleich das "Och, ist der Herr jetzt eingeschnappt? Ist er bockig?“ und wird dann behandelt wie ein unmündiges Kleinkind. Ja, es gibt einen Unterschied zwischen einem Date und Sex! Das hat der Thrmenersteller auch nicht im Zusammenhang gebracht. Die Frage des Themenerstellers, ist doch ziemlich eng gefasst und bei Wörtern wie "müssen“ geht mir schon die Hutschnur hoch! Ick muss jar nüscht! Und weil ick nüscht muss, müssen andere auch nicht. Wenn man dann noch im Zusammenhang ein "erfüllen“ dranhängt, dann kann ich nur sagen, das ich kein Erfüllungsgehilfe bin. Ich kann einfach nur raten, ganz unbefangen zu einem Treffen zu gehen. Wenn man sich innerlich, schon die Fickparade vorstellt, dann wird alles sehr verkrampft. Man schleust sich das Essen ein- schaut auf die Uhr- man kippt den Kaffee kochend heiß in den Schlund- schaut auf die Uhr- hippelt und hoppelt auf seinem Stuhl wie ein ADHS Kranker und wenn es zum Abschied nur den feuchten Händedruck gibt, wird unnötig über die verkommene und hinterfotzige Weiberbrut hergezogen und der Nacktmulch muss schon während der Heimfahrt an einer Freiluftveranstaltung teilnehmen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ImmerGeil2017:

Die die mehr Glück als Verstand haben 😉

DAS unterschreibe ich Dir nicht! 😛😛😛

Andererseits.... hmmm... ich hab's gut - ich bin blöd!!! 😂😂😂 und darf mich vergnügen... frechgrins...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ImmerGeil2017:

Die die mehr Glück als Verstand haben 😉

Ich steh mehr auf die mit Verstand 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Und welche Männer sind das dann, die die Frauen bekommen, wenn Männer doch nichts bekommen? 🤔

Unsere Traumprinzen, die hier Keiner sieht, weil wir sie vergeblich suchen. :weary:

Geschrieben

Müssen ... tut mal gar nichts ... die Chemie muss stimmen ...

und ich glaube, wir sind alle hier erwachsen und sollten die Motivation jedes einzelnen Mitglieds hier einfach respektieren ... ob Single oder gebunden, oder was auch immer ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich steh mehr auf die mit Verstand 😇

...wer intelligent ist, kann sich einfach dumm stellen und Spaß haben. Umgekehrt, ein Dummer..... 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monday7:

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt bzw zum Sex? Ist es egal ob Single oder nicht? 

Ob Single oder nicht ist uns egal.

Er muß halt in die Rahmenbedingungen passen

kein Raucher

nicht zu alt, nicht zu jung usw.

 

und am wichtigsten er sollte sich weder ordinär noch vulgär ausdrücken können

 

den Rest muß man sehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImmerGeil2017:

Frauen: Bekommen hier so ziemlich alles was sie wollen. ... Männer: Bekommen nix

Da ich nicht lesbisch bin, stimmt der 3. Satz Deines Beitrages nicht, definitiv nicht :clapping:

Wenn Alter, Wohnort, Vorlieben = Eckdaten passen (Single-Status inbegriffen, da ich keine ONS oder Affaire möchte) -  wenn ich humorvoll pfiffig angeschrieben werde, der Herr sich ein paar Tage bemüht (= am Ball bleibt), date ich und schaue, ob da das gewisse Extra zu spüren ist. Irgendwann danach kommt evtl. auch Sex auf's Programm, da ich auch wissen will, ob das stimmig ist bzw. ausbaufähig :$

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Die die mehr Glück als Verstand haben 😉

Andersrum wird eher ein Schuh draus.. zumindest einer, der mir passt.. 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monday7:

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt bzw zum Sex? Ist es egal ob Single oder nicht? 

wie hast du das denn im Real Life gehandhabt? Wenn du darüber nachdenkst, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten...;)

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

so einfach kommst du hier nicht zum Fick ........

...und solche Aussagen solltest du lassen @Monday7.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Monday7:

Ist es egal ob Single oder nicht? 

2006: Single – 2007: Single – 2008:Single – 2009: Single – 2010: Single – 2011: Single - 2012: Single – 2013: Single – 2014: Single – 2015: Single – 2016:Single – 2017: Single – 2018: Single

Es ist so weit, bald kommt mein erstes Album. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

Herrlich....!!

Zwischen einen Date und SEX liegen für mich Welten!:confused:

Damit der Mann mich zu einem Date bekommt sollte er die deutsche Grammatik einigermaßen gut  beherrschen.

Seine Stimme am Telefon :telephone: keinen heiseren Frauenmörder Ton anschlagen  und seine Optik mich ansprechen.

3 gute Faktoren ....

Dazu Sympathie und auf geht es ins Kaffee. Gerne mit Käsetorte und danach gehe ich wieder nach Hause!

FAKT!!

Zum Sex kommt es ....wenn ich mindestens 4 mal mit ihm in diesen Kaffee war und mir der Kuchen:cake: aus den Ohren:ear:kommt!

Herrlich! :clapping:

Ich glaube ich füge für mich eine neue Regel hinzu: Kein Käsekuchen = Kein Sex!!!! :hearts_around:

Geschrieben

Männer: Groß, schlank, trainiert - rest ist variabel.

Frauen: Egal. Wenn ich das hier richtig sehe, nehmen die Kerle alles... 😯 

Geschrieben

Zunächst einmal sollte die Entfernung passen, die Optik spielt sicher auch eine Rolle und die Chemie muss stimmen. Wenn man sich sympatisch ist, ergibt sich der Rest. Idealerweise ist sie Single und bei vergebenen sollte der Partner zumindest Bescheid wissen. Ich mag keine Heimlichkeiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Frauen: Bekommen hier so ziemlich alles was sie wollen. Paare: Bekommen einiges je nachdem wie wählerisch sie sind. Männer: Bekommen nix. Außer sie sind bi oder haben mehr Glück als Verstand 😁 Poppen.de in 4 Sätzen erklärt 🤣🤣

Ein Mann,der hier nix  bekommt, ist meist selbst schuld.   Mangelndes Niveau und Schw..........fotos sind

nicht der beste Einstieg für ein Date

vor 12 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Männer: Groß, schlank, trainiert - rest ist variabel.

Frauen: Egal. Wenn ich das hier richtig sehe, nehmen die Kerle alles... 😯 

Würden sie gerne, kriegen sie aber nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Was muss man(n) mitbringen, damit ich mich für ihn interessiere?

Herz, Hirn und Humor.

Emotionale Intelligenz kommt hier allerdings eher selten vor.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Wass muss man (n) erfüllen?

Eigentlich ganz einfach:

Aissehen wie george cloney

Reich wie bill gates

Intelligent wie albert einstein

Draufgängerisch wie james bond

Weise wie buddha

Homorvoll wie loriot

Benehmen wie peter ustnov

Liebhaber wie casanova

Großzügig wie onassis

Singen wie peter maffay

Hab ich was vegessen?????

Also..was soll daran so schwer sein?

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

am wichtigsten er sollte sich weder ordinär noch vulgär ausdrücken können

können, aber nicht machen? machen, aber nicht können? , er sollte es, aber nicht können? :Dsorry, der musste mal raus..

vor 11 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hab ich was vegessen?????

Trinken wie Harald Juhnke?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Frauen: Bekommen hier so ziemlich alles was sie wollen. Paare: Bekommen einiges je nachdem wie wählerisch sie sind. Männer: Bekommen nix. Außer sie sind bi oder haben mehr Glück als Verstand 😁 Poppen.de in 4 Sätzen erklärt 🤣🤣

Na, wenn das mal nicht überheblich ist.. :clapping: 

 

Nö.. Meiner Erfahrung nach bekommen alle ein wenig was.. meistens nicht genau das, was sie wollen, aber immerhin.. Wenn Frauen alles bekämen, wären sie ja deutlich zufriedener, was ja nicht immer der Fall ist. Und dass Männer nichts bekommen ist ja nicht nur eine geringe Übertreibung! :P 

×
×
  • Neu erstellen...