Jump to content

Was muss Mann oder Frau erfüllen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt bzw zum Sex? Ist es egal ob Single oder nicht? 

Geschrieben
Warum ist dir der Beziehungsstatus, den du haben musst, als "Single" so wichtig? 🙄
Geschrieben
Erfüllen muss niemand etwas, die Chemie muss stimmen.
Geschrieben
Ist es nicht die gewisse Chemie die bei beiden stimmen sollte^^
Geschrieben
Also mir ist das egal ob Single oder nicht,die Sexuellen Interessen müssen schon passen,sonst haut das ja nicht hin. Sympathie ist natürlich auch ganz wichtig und erotische Ausstrahlung, am liebsten nicht nur für einmal, am besten Freundschaft Plus,aber das passiert nicht allzu oft.
Geschrieben
Ich bringe den Porsche vorm Date immer auf Hochglanz,dann haut das eigtl immer hin
Geschrieben

Erfuellen muss niemand etwas, da es fuer mich kein Schema *F* gibt, nachdem sich alles richten muss.

Mir ist auch der Beziehungsstatus nicht wichtig, die beruehmte Chemie sollte stimmen.

Allerdings mag ich es nicht, wenn jemand *Single* angibt und denn vor einem Date 1000 Ausreden hat, wieso oder weshslb es an bestimmten Zeiten nicht passt, nur weil er in Wirklickkeit gebunden ist.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monday7:

Ist es egal ob Single oder nicht? 

Nein, ist es nicht. 

Und ansonsten: muss mich halt begeistern. Wie auch immer. 

Geschrieben

Arbeite erstmal zum date hin...für gewöhnlich kommt der sex danach..nicht davor

Geschrieben
...z.b. aufhören doofe fragen zu stellen 🙈
Geschrieben
Kopfkino ausschalten - Gehirn einschalten
Geschrieben
Er selbst sein und somit der Jenige sein den ich kennenlernen wollen würd.
Geschrieben

Die Länge des kleinen Fingers. Wenn die nicht genau passt gibt es keinen Sex.

Nachdem Motto:keine Hände keine Kekse

Geschrieben
Den Erfüllungsgehilfen mitbringen! Das ist wieder mal zum schießen hier😆😆😆😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Monday7:

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt...?

Anwesenheit. Andernfalls bestünde kein Date.

Ob mir der Beziehungsstatus unwichtig ist? Definitiv nein. Ich traf, treffe und werde mich nur dann treffen, wenn sich die jeweilige Frau nicht in einer Beziehung befindet. Das ist allerdings nur eines der Kriterien, anhand derer ich entscheide, da eine ganze Wagenladung voll von Voraussetzungen erfüllt sein müssen, die ich jedoch in einen einzelnen Punkt zusammenfassen kann: Sie muß es durch ihre Art schaffen, meine Neugier und mein Interesse daran zu wecken, sie überhaupt treffen zu wollen. Und das ist schon schwierig genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zum Date optimal Single. Für Sex wäre egal 😊
Geschrieben

Was hilft es, wenn ich von anderen erfahre, was die für Voraussetzungen an ein Date stellen? Sind dann ja vermutlich nicht die, die der TE daten wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monday7:

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt bzw zum Sex? Ist es egal ob Single oder nicht? 

Single oder nicht, der Funke muss überspringen und beide müssen es wollen und die Gelegenheit muss Mann oder Frau nutzen. Leider gibt’s ja nicht immer die Situation und Möglichkeiten 

Geschrieben
Also auf Poppen bezogen; Der Mann muss sein; attraktiv, intelligent, höflich, diskret, selbstbewusst (aber nicht zu sehr), offen, freundlich, sexuell aktiv und einfallsreich (aber nicht zu sehr), geduldig (sehr!) etc... Die Frau muss sein; Körpertemperatur ca 37 Grad, rest egal.
Geschrieben
Ganz einfach, nicht so viele Tabus haben. In jedem Profil steht immer nur eine riesen Liste was der potentielle Partner für "Anforderungen" erfüllen muss, wie er bzw. sie zu sein hat, was er alles nicht darf usw. usw. Da kann es nix werden mit Dates u.ä. Ich dachte hier melden sich Leute an, die einfach nur poppen wollen. Anscheinend nicht. Dabei gibt es so viele Portale für die, die was festes suchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monday7:

Was muss Frau oder Mann erfüllen das es zum Date kommt bzw zum Sex? Ist es egal ob Single oder nicht? 

Zunächst, einfach nur in der Lage sein mich anzurufen! Von mir aus auch mit selbst unterdrückter Rufnummer! Alles Weitere hört und sieht man dann eventuell zu späteren Zeitpunkten.

×
×
  • Neu erstellen...