Jump to content

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal hat mich mein Vater gehört dabei und fragte den nächsten Tag im Hausflur, ob ich ne schöne Nacht gehabt hätte (war peinlich). Und ein anderes Mal haben mein Partner und ich einen derartigen Lachflash beim Sex bekommen/gehabt, dass wir nicht mehr weitermachen konnten, weil wir uns kringelig gelacht haben.

Geschrieben

Ich habe mich mit einem Im Auto vergnügt, der hat so einen Bus von VW...T irgendwas..

Ich wollte mir die Buchse hochziehen, aber draußen. Im Auto war zu eng, ich also die Tür auf..Und da war so eine Art Weg, der nach unten ging voll mit Unkraut. 

Plötzlich verlier ich den Halt, fall aus dem Auto und klatsch voll auf den Boden...Und dann lag ich da mit nacktem Hintern...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe mich mit einem Im Auto vergnügt, der hat so einen Bus von VW...T irgendwas..

Ich wollte mir die Buchse hochziehen, aber draußen. Im Auto war zu eng, ich also die Tür auf..Und da war so eine Art Weg, der nach unten ging voll mit Unkraut. 

Plötzlich verlier ich den Halt, fall aus dem Auto und klatsch voll auf den Boden...Und dann lag ich da mit nacktem Hintern...

Hoffentlich war das ein gut frequentierter Durchgangsweg 👻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Hoffentlich war das ein gut frequentierter Durchgangsweg 👻

Nö. War sehr gut versteckt, ich lasse mir dabei nicht gern zusehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. War sehr gut versteckt, ich lasse mir dabei nicht gern zusehen...

Ich als Gentleman hätte dir gerne geholfen wieder aufzustehen 👍

Geschrieben

Mein damaliger Freund war bei mir zuhause und wir hatten dort zum ersten mal Sex. 

Das intensive Vorspiel war fast abgeschlossen, "er" stand jedenfalls schon in voller Größe. 

Plötzlich sprang eine meiner beiden Katzen, in dem Fall, mein Timmi, auf das (sein) Bett und beschnupperte sehr ausführlich den Schwanz meines Freundes, schaute mich dann kurz an und verzog sich dann aus dem Schlafzimmer. 

Seitdem waren mein Freund und meine Katzen, ein Herz und eine Seele.

Geschrieben

Sex im Auto hatte ich auch schon mal (als ich Jung war). So im Morgengrau, am Elbufer. :hearts_around:

Bis es an die Scheibe klopfte und zwei Polizisten sich erkundigten, ob alles Okay wäre.

Und wir sollten doch dann wenn wir fertig sind und losfahren für freie Sicht sorgen. :smiley:

Die Scheiben waren total angelaufen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mein damaliger Freund war bei mir zuhause und wir hatten dort zum ersten mal Sex. 

Das intensive Vorspiel war fast abgeschlossen, "er" stand jedenfalls schon in voller Größe. 

Plötzlich sprang eine meiner beiden Katzen, in dem Fall, mein Timmi, auf das (sein) Bett und beschnupperte sehr ausführlich den Schwanz meines Freundes, schaute mich dann kurz an und verzog sich dann aus dem Schlafzimmer. 

Seitdem waren mein Freund und meine Katzen, ein Herz und eine Seele.

Solange deine Katzen nicht einen neuen Kratzbaum suchen und finden 👻👻

vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sex im Auto hatte ich auch schon mal (als ich Jung war). So im Morgengrau, am Elbufer. :hearts_around:

Bis es an die Scheibe klopfte und zwei Polizisten sich erkundigten, ob alles Okay wäre.

Und wir sollten doch dann wenn wir fertig sind und losfahren für freie Sicht sorgen. :smiley:

Die Scheiben waren total angelaufen. 

 

Ich sage immer ein heißer geiler Kerl schwitzt nicht bei der Arbeit sondern beim essen und ficken 

Geschrieben
Mir sind auch schon ein paar pseudo-peinliche Sachen passiert (in den meisten Fällen kann man ja drüber sprechen & lachen), aber eine werde ich nie vergessen. Hatte ein erstes Sexdate und da es Sommer und ziemlich heiß war habe ich mir eine Slipeinlage in den Slip geklebt - dachte, der Slip fliegt eh in die Ecke mir keine weiteren Gedanken gemacht. So kam es auch und es gab eine Runde Sex. Der Herr war danach durstig und ging ins Nebenzimmer um eine Flasche zu holen und kam trinkend wieder zurück - die Slipeinlage klebte dabei fröhlich unterhalb seines Knies! Er hatte sie gar nicht bemerkt... Nach kurzer Panik und Überlegungsphase hatte ich ihn dann gebeten zu mir zu kommen und keine Fragen zu stellen. Ich entfernte das Teil, aber er wollte natürlich wissen was los ist. Da ich meine Gesichtszüge eh nicht mehr wirklich unter Kontrolle hatte und das Lachzentrum bereits aktiviert war erzählte ich es ihm prustend. Leider konnte er nicht darüber lachen. Dafür umso mehr meine beiden Freundinnen, denen ich die Geschichte einige Tage später in einem schicken Restaurant erzählt habe...wir wurden daraufhin höflich gebeten unseren kollektiven Lachanfall etwas weniger laut auszuleben :-0
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe mich mit einem Im Auto vergnügt, der hat so einen Bus von VW...T irgendwas..

Ich wollte mir die Buchse hochziehen, aber draußen. Im Auto war zu eng, ich also die Tür auf..Und da war so eine Art Weg, der nach unten ging voll mit Unkraut. 

Plötzlich verlier ich den Halt, fall aus dem Auto und klatsch voll auf den Boden...Und dann lag ich da mit nacktem Hintern...

Und was ist daran peinlich ein nackter Frauen Po ist doch immer schön an zu sehen

Geschrieben

Wir als Clique wollten einer Freundin zum Geburtstag einen Überraschungsbesuch abstatten.Sie wohnt auf einem Bauernhof.Die Dielentür wie dort üblich immer offen und ihr Schlafzimmer war eins der umgebauten Stallungen.Wir rissen zu viert die Tür auf und wollten lauthals mit happy Birthday gratulieren.Wir bekamen nur das happy heraus.Sie kniete auf Ihrem Fernsehsessel und Ihr Freund stand dahinter und gab es Ihr doggy. Danach war bei allen die Luft raus.

Geschrieben

sehr sehr sehr amüsant!

Ich sage....äh schreibe nur....NIEMALS mehr Satin- Bettwäsche^^

Ich wollte damals elegant ins Bett hüpfen um weiter zu machen....und rutschte durch....war ja glatt. Da ich auf der Schulter landete fuhren wir in die Klinik.

In der Klinik fragte der Arzt dann, was denn passiert sei und ich sagte es ihm. Dieses ungläubige Gesicht und die Frage, wie es denn jetzt mit der Wahrheit aussehe...das vergesse ich nie^^

Ich war danach 3 Wochen krank und der Bluterguß ging bis zur Hüfte.

 

Als ich 16 war, hatte ich grade meinen ersten Freund und wir standen mit dem Auto in einem Feldweg auf unserem Hausberg in Wiesbaden.

Knutschen, fummeln.....auf einmal ein Klopfen an der Scheibe und die Frage: Was machen Sie da?

Meine Antwort: Nach was siehts wohl aus?

Seine Antwort: Tür öffnen und den Ausweis bitte!

Der nette Polizist stellte sofort fest, dass ich minderjährig und es 3 Uhr morgens war. Und als netter und guter Polizist beschloss er auch noch, dass er mich jetzt nach Hause bringt und das mal meinen Eltern erklären würde!

Ui...ui...ui...

Da wusste ich, dass ich genau jetzt und sofort handeln musste.

Ich erklärte dem Polizisten, dass das jetzt nicht ginge und er uns gehen lassen soll. Er amüsierte sich darüber und war der Meinung, dass der Grund dafür wäre, dass mir meine Mum die Hölle heissmacht....und ich jetzt Muffe hätte.

Ich widersprach und erklärte ihm den wahren Grund.

Nämlich....das ich....wenn er mich jetzt nach Hause bringen und erzählen würde....wo und bei was er mich aufgegriffen hat....immer.....aber auch immer.....DAS Gespräch bei jedem Familienfest wäre, wenn es um Anekdoten ging......dass ich zu blöd gewesen bin und mich beim fummeln und so von der Polizei erwischen hab lassen.

Er lies uns gehen, bzw fahren...mit den Worten, dass er noch niemals eine solche Ausrede gehört hätte^^

Ich hab ihn 15 Jahre später noch mal in meiner jetzigen Funktion als Kollegen gesehen und er brach in schallendes Gelächter aus, als er mich erkannte:-)

 

Ach....und wer meine Mum kennt.....weiss, dass sie das getan hätte.....^^

 

 

 

 

 

Geschrieben
Mal zu schnell gekommen oder mal mittendrin schlaff geworden und Dan ging nix mehr. Kennt aber glaube ich alle Männer. Was auch mal recht unangenehm war als von meiner Ex die Tochter an der Tür klopfte und fragte ob es ein wenig leiser geht.
Geschrieben
Mein Mann und ich hatten Sex in der Missionarstellung. Plötzlich fängt mein Mann an zu schreien und schlägt mit der Hand hinter sich... Unserem Kater hatten die wackelnden Bälle gefallen und gedacht, mit den Hoden kann ich spielen 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda763:

Sie holt mir einen runter, es spritzt... Mir ins Gesicht

Naja...Und was ist daran peinlich 

Geschrieben

Zu "heiß" machenden Mittelchen hab ich auch noch einen....

Schön scharf kochen und dafür die Chilis "ungeschützt" bearbeiten ist auch ne blöde Idee.... Bekommt man nicht so leicht wieder von den Fingern ab und brennt dann beim Fingern später auch eher unangenehm...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsZicke:

Peinlich fand ich es, als ich mit 18 Sex mit meinem damaligen Freund hatte und mittendrin seine Mutter ins Zimmer gekommen ist...

Oder ein anderes Erlebnis... ich, damals ca. 20, bin mit meinem Exfreund nach dem Weggehen mit zu ihm und wir haben festgestellt, dass wir keine Kondome hatten... Für mich stand fest, ohne Kondom, kein Sex. Er hat seine Mutter mitten in der Nacht geweckt und gefragt ob sie Kondome hat.:joy:

Da war dann aber jemand ziemlich geil auf Dich... :jumping: :clapping: Sehr geil... :poppen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe mich mit einem Im Auto vergnügt

...das erinnert mich gerade an meine Jugend. Ich hatte früher mal Sex auf einem Autobahn-Parkplatz auf dem Weg, aus dem Urlaub kommend.

Blöd und empfindlich wie ich nunmal bin, hatte ich unbemerkt unsere beiden paar Schuhe aus dem Auto gestellt.

Nach dem Sex hatte ich das aber total vergessen. Irgendwo in Österreich standen damals vier einsame Schuhe auf einem Rastplatz herum :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmmm und wer ist gefahren? Spätestens da merkt man doch, wenn man barfuß ist....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jaybob70:

Zu "heiß" machenden Mittelchen hab ich auch noch einen....

Schön scharf kochen und dafür die Chilis "ungeschützt" bearbeiten ist auch ne blöde Idee.... Bekommt man nicht so leicht wieder von den Fingern ab und brennt dann beim Fingern später auch eher unangenehm...

Vor Jahren hatte ich einen Freund mit dem ich regelmäßig Sex hatte, er wohnte in den Quadraten von Mannheim in einer Altbauwohnung. Er hat einen sehr großen Schwanz, die ihn kannten sprachen von Gaulspimmel. Regelmäßig kam auch ein wirklich Bildhübscher Boy zu ihm um sich vor dem Spiegel von uns beiden durchficken zu lassen. Ich habe ihn immer zuerst gefickt und dann mein Freund. Um mit seinen Riesenschwanz besser in die Arschvotze von dem Boy reinzukommen nahm er eine ordentliche Menge Wick vaporub und schmierte damit die Arschvotze ein und fickte ihn gnadenlos durch und spritzte ihm alles rein. Jedesmal war es so, dass wir uns angezogen haben und plötzlich fing das Wick Vaporub an zu wirken. Der Boy sauste die Treppen runter und rannte in einen Park der als Treffpunkt bei Männern bekannt war. Dort zog er die Hosen runter und hat seine Arschvotze jedem angeboten um möglichst viel Saft in den Arsch zu bekommen, quasi als Linderung. Ich habe öfter mal eine Runde gedreht und beobachtet wie er sich angeboten hat, klar war das in der Szene bekannt und es war natürlich für viele eine gute Gelegenheit einen hübschen jungen Mann als gierige Stute zu benutzen.

vor 13 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Naja...Und was ist daran peinlich 

Das die Ladung nicht im Mund gelandet ist sondern das Sofa versaut hat 

vor 57 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Da war dann aber jemand ziemlich geil auf Dich... :jumping: :clapping: Sehr geil... :poppen:

Was ist denn daran peinlich das die Mutter ins Zimmer kommt wenn der Sohn seine Bekanntschaft fickt um zu kontrollieren ob er auch ein Kondom angezogen hat? 

Gehts noch?

vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

...das erinnert mich gerade an meine Jugend. Ich hatte früher mal Sex auf einem Autobahn-Parkplatz auf dem Weg, aus dem Urlaub kommend.

Blöd und empfindlich wie ich nunmal bin, hatte ich unbemerkt unsere beiden paar Schuhe aus dem Auto gestellt.

Nach dem Sex hatte ich das aber total vergessen. Irgendwo in Österreich standen damals vier einsame Schuhe auf einem Rastplatz herum :)

Ähnliches ist mir in Spanien passiert mit einem Gleichaltrigen Boy, Sommer kurze Hosen, Tshirt und Slipper. Wir haben uns nackt ausgezogen um uns auf unsere Klamotten zu legen. Die Schuhe auch. Als ich nach Hause kam hatte ich zwei verschiedene Schuhe an, den Kerl habe ich nie wieder gesehen er war auch mit seinen Eltern in den Ferien da.

vor 56 Minuten, schrieb jaybob70:

hmmmmm und wer ist gefahren? Spätestens da merkt man doch, wenn man barfuß ist....

Bei manchen dauert es länger bis das Blut wieder normal zirkuliert und auch wieder im Kopf angekommen ist 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

hmmmmm und wer ist gefahren? Spätestens da merkt man doch, wenn man barfuß ist....

....ich fahre Langstrecken immer ohne Schuhe. Das ist doch wesentlich bequemer! Wie gesagt, ich kam aus dem Urlaub.

Geschrieben

das ist bequemer?

Ich meine.... ich hab mit bestimmten Schuhen zwar auch Probleme... aber ganz ohne? Aber gut, jeder wie er's mag

×
×
  • Neu erstellen...