Jump to content
Renovatio_69

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muschipups 😝😝😝
Geschrieben
ich wurde auch mal von meiner Mutter erwischt ....es wurde dann aber totgeschwiegen :D
  • Gefällt mir 1
fuckthatchick
Geschrieben
Handschellen gingen nicht mehr auf. Polizei kam. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?! 🤣😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das Lattenrost ist mal eingebrochen. Da half nur Bett wieder zusammen bauen. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nackt zu zweit ist mir nix peinlich. Ich kann mich auch an nix erinnern was peinlich Oder eine Panne ist. Klar peinlich ist von den Eltern erwischt zu werden. Aber auch nur der Moment 😂
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date, ich war selbst nach dem Sex so nervös: Irgendwann fing er an meine Möse zu streicheln, so ein wenig zu hauen... Ich meinte dann "Na Mösenhaue"? ...Danach war die Stimmung dahin... Und dann Klassiker, wie das Bett bricht zusammen,Muschipupse und 'richtige' pupse
  • Gefällt mir 4
ElFrivolio
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hatte mal ein Date, ich war selbst nach dem Sex so nervös: Irgendwann fing er an meine Möse zu streicheln, so ein wenig zu hauen... Ich meinte dann "Na Mösenhaue"? ...Danach war die Stimmung dahin... 

Bei dir oder bei ihm? Ich hätte dir dafür noch zusätzlich einen Klaps auf den Hintern gegeben! ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine schlimmste Panne war, dass meine Beischlafpartnerin während des Sex einen Asthma Anfall bekam und kolabierte. Ich suchte in leicht größer werdender Panik nach ihrem Inhalator, drückte ihr eine Dosis rein und musste sie anschließend noch beatmen. Danach rief ich den Krankenwagen und folgte ihr dann ins KH. Die Stimmung war irgendwie weg ;)
  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben
Das kann ich gar nicht erzählen, das ist zu Asi, lach, nur soviel, ich war sehr jung
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fremdehaut1971:

Das kann ich gar nicht erzählen, das ist zu Asi, lach, nur soviel, ich war sehr jung

*Abschiel...ey nicht erst anfuettern und dann wegrennen.

  • Gefällt mir 3
ElFrivolio
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Mir ist da noch was eingefallen 😎 ich bin vor vielen jahren mal beim oralverkehr weggepennt. @Maxmalschauen....nicht schön, aber menschlich ;)

"Ich hab meine Freundin gestern Morgen mit Oralverkehr geweckt." "Und was hat sie gesagt?" "Laff daff!"

  • Gefällt mir 3
Spitzbub604
Geschrieben
haha.. da hab ich auch einen. - oh David.. - ja? - ooohh David.... - was'n - OOH DAVID!!! - JA WAS IST DENN??? - ... (verwirrter Blick) - Oh.. ja in dem Moment wurd mir dann auch klar was sie "meinte".. 🤣 Hach, da war ich noch jung und unerfahren.. :-D
  • Gefällt mir 4
johann6960
Geschrieben
ich habe meinen Kumpel besucht und ihn beim Wichsen erwischt. Wir hätten beide im Boden versinken können so schämten wir uns . Heute würde ich einafch mitmachen, oder ihm helfen. So ändern sich die Zeiten.
  • Gefällt mir 1
Spitzbub604
Geschrieben

jo.. hab auch mal einen beim lecken von hinten.. direkt abbekommen..  😂😂😂

mei passiert.. da kann ich drüber lachen.. ;-)

×