Jump to content
Sauerlandstern186

Profil besucht

Empfohlener Beitrag

Sauerlandstern186
Geschrieben

Hallo zusammen,

Würde gerne wissen, ob jemandem schonmal sowas passiert ist.

Unter besuchte Profile ist eins zu sehen, auf das ich gar nicht geklickt hatte.

Hört sich vielleicht merkwürdig an...aber ich würde gerne wissen, ob es sein kann, dass da was falsch geloggt ist oder ob ggf jemand  anders Zugriff auf mein Profil hat.

 

Danke für eure Antworten!

Rapunzel-1958
Geschrieben

:confused: seltsam. Sowas ist mir noch nie aufgefallen. Beobachte das mal und ändere evtl. mal zuerst Dein Kennwort!

OneNo
Geschrieben

Dumme Frage:

Hat der-/diejenige einfach seinen/ihren Nick geändert und andere Profilbilder online? Mit möglicherweise auch neuer Profilbeschreibung? Kommt durchaus vor.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OneNo:

Dumme Frage:

Hat der-/diejenige einfach seinen/ihren Nick geändert

Dann sollte die Meldung kommen ”das der Nutzer entweder seinen Namen geändert hat oder sein/ihr Profil gelöscht hat“.

OneNo
Geschrieben

@1Alexandr1

Derjenige steht dennoch in der "besuchte Profile"-Liste unter seinem neuen Namen und wirkt gänzlich deplatziert - und außerdem erscheint dann in dem Falle die Meldung nicht, wenn Du erneut das Profil anklickst. Bisher hatte ich die Meldung nur bei Profilen, die ich auf der "Wer ist online"-Spalte auf der Startseite angeklickt habe.

×