Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon immer fasziniert von „offenen Beziehungen“ und hab mich immer gefragt wie so was funktioniert.

Schatz, ich dann mal poppen, bin dann mal weg. Ok, kein Problem, ich treffe mich morgen auch mit ‘nem  tollen Typen, wir gehen erst mal essen und treiben’s dann in irgend ‘nem Hotelzimmer mal schaun. Hab Spaß heut. Ciao.

Ich hab einmal so eine Frau kennengelernt die mir dann erklärt hat, Sie hat mit ihrem Mann die Vereinbarung Sie führen eine offene Beziehung, solang Er nichts weis ist alles ok….

Wie man sieht, Vieles ist nur eine Sache der Definition.

 

Ich hab‘s als Mann der momentan erst mal keine (Allein)Besitzansprüche stellt was den Beziehungsstatus betrifft sicherlich einfach.

Aber ich weis, dass es eine Reihe von Möglichkeiten gäbe weitgehend sicherzustellen, dass ich nichts mit ner Frau die liiert ist anfange. Wenn ich es denn wollte…

 

Was ich oft so doof finde ist das mit dem Alter.

Da lese ich ein tolles Profil einer Frau 42 Jahre, eigentlich genau das was ich suche und dann sucht Sie nen Mann zwischen 40 und 45 und ich bin 46 (also ich als Mann ganz allgemein, nicht ich…

Und dann sehe ich Mädels mit 38, die aussehen wie ich mit 60 und denke mir…Alles ist doch irgendwie relativ…

 

Oder das mit der Penisgröße. Ganz abgesehen, dass mich Frauen die das interessiert ohnehin nicht reizen (und ich Sie mit Sicherheit auch nicht)…

Frau schreibt, Sie sucht ab 20 cm (eigentlich ist Sie ja falsch hier, evtl. sollte Sie sich besser bei „unser Pferd“ umsehen).

Aber da macht man sich die Mühe und misst nach, kommt auf 18,9 cm (Nein, das bin nicht ich!)…da ist guter Rat teuer.

Lügen oder fliegen???

 

Manchmal frage ich mich, warum Frauen nicht vor einem Date eine Erklärung unterschreiben lassen, dass Sie katholisch erzogen sind und größten Wert auf die strikte Einhaltung der 10 Gebote legen.

Also zumindest bei anderen…

 

Viel wichtiger als immer „ehrlich“ zu sein finde ich Fairness dem anderen gegenüber und v.a. Andere nicht zu verletzen.

Also „dem Dummchen“, die sich einfach den Traumadonis zum Verlieben wünscht nicht um Sie zu knacken sagen man sei solo, weil Sie’s  sowieso garantiert nicht checkt.

Und andersrum den etwas Begriffsstutzigen unter uns Männern auch klar und deutlich sagen, dass Ihr ohnehin nur zum tippsen und chatten online seid, dass ihr vollkommen „überlastet“ seid und Er garantiert nicht Euer Typ ist, anstatt sich nen Notnagel für alle Fälle und die besonders harten Zeiten beiseite zu legen.

  • Moderator
Geschrieben

Die persönlichen Animositäten bitte doch außerhalb des Forum ausdiskutieren, danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oxida:

... Bzw. wann und wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

Gebundene denken sicher, dass sie mehr "Erfolg" haben, wenn sie lügen - eigentlich logisch. :confused: Wir schüren das quasi sogar :persevere:

Würde ich hier "nur-Sex" bzw. Affaire suchen, wär mir das ja auch ziemlich egal. Da dies aber nicht so meine Welt ist, achte ich auf einfache Dinge: ist Wochenend/Abend/Nacht-Zeit vorhanden, wann kann man telefonieren; Besuchbarkeit; kann man die Nacht gemeinsam verbringen?! ... etc.; dann merkt man das recht schnell. (In meiner Altersklasse fallen Kinderbetreuungszeiten nicht mehr so stark ins Gewicht) :$

Geschrieben
Ja das kommt immer wieder vor, dass im Profil "Single" angegeben wird, und dann stellt sich ziemlich schnell heraus, nämlich dann, wenn es darum geht, wohin man sich zurückziehen kann, dass er gar kein Single ist, oder angeblich gerade in Trennung, die Ex gerade am Ausziehen ist oder noch bei ihm wohnt oder umgekehrt oder ähnliche Scheiße, die frau dich dann anhören kann.. 🙄
Geschrieben
Wenn man wirklich aufmerksam ist, fällt der Frau mit Hirn das auf. ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoacherBY:

Echt? Da weißt du mehr über meine Beziehung als ich.

Wieso bist du dann hier? Kann man sich auf facebook oder ähnlichen Seiten nicht unterhalten? Vielleicht sogar noch besser weil das Publikum größer und anders ist? Aber nein man meldet sich auf poppen.de an weil man die gespräche schätzt? Merkst du eigentlich was?

Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht weiss ich nicht viel über deine Beziehung aber das du hier bist verrät so einiges darüber.

Gesteht euch ein warum ihr hier seid und prangert nicht andere Menschen an weil sie lügen. Kommt mit euch selber erst mal ins reine dann übersteht ihr auch mal ne Lüge...

Geschrieben

Ob ich eine Lüge " überstehe " ist völlig unabhängig davon wie ich Diese einschätze .

Lügner die lügen um ihre Erfolgsaussichten zu erhöhen , kann ich egal in welchem Lebensbereich nicht ab ,

da stellt sich doch eher die Frage ob Diese die Gegenreaktion " überstehen ". 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Wenn man wirklich aufmerksam ist, fällt der Frau mit Hirn das auf. ..

🤣🤣🤣🤣🤣 ...das fällt meist sogar einem Blinden mit Krückstock auf... auf beiden Geschlechterseiten... 😂😂😂😂😂 ...auch Tauben (la paloma)... hihihihi...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

🤣🤣🤣🤣🤣 ...das fällt meist sogar einem Blinden mit Krückstock auf... auf beiden Geschlechterseiten... 😂😂😂😂😂 ...auch Tauben (la paloma)... hihihihi...

Eigentlich sollte einem Menschen mit Hirn klar sein, daß die Taube beide Geschlechter meinte...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jamesbond0:

hier geht es um sex und nicht um den Partner des Lebens kennenzulernen...

ach?! und wo steht das? Ist das verboten, hier Partner (des Lebens) zu suchen und zu finden? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom-Slave-Paar:

Das hat NICHTS mit Moralapostel zu tun..... sondern mit Charakter!!!!!!

Die einen sagen so... die anderen eben so... wenn es eben zum Charakter gehört andere Menschen an zu prangern weil sie vieleicht in einer Zwickmühle sitzen oder anders darüber denken, ihren Mitmenschen nicht weh tun wollen und lieber mit der qual einer Lüge leben wollen die sie innerlich vielleicht zerfrisst ... dann ist das eben deine Meinung. Und zum Glück kann ICH deine Aussagen respektieren und tolerieren.

Ich hatte mal den Fall mit einem befreundetem Pärchen welche plötzlich auf Ehrlichkeit und Wahrheit bestanden. Nur konnten sie mit dieser nicht umgehen. Dadurch wird die Welt auch nicht besser... Was ich damit sagen will ist, dass alle Menschen lügen. Früher oder später, mal mehr mal weniger. Selbst wenn man das gelaber vom Friseur nicht hören will es aber trotzdem über sich ergehen lässt. Oder wie vielen Leuten man täglich einen schönen Tag wünscht... ohne Lügen wäre dies keine lebensfähige Gesellschaft. Aber man regt sich trotzdem über Menschen auf die Lügen? Woran beurteilt man Lügen wie schlimm oder nicht schlimm die sind? 

Das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. 

In diesem Sinne...

Das wars von mir.

Habt alle noch einen schönen Tag! ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrBrightSide0983:

 verrät so einiges darüber.

Und was genau wird den anderen verraten, wenn jemand (Frau oder Mann) hier angemeldet ist ?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MrBrightSide0983:

wenn es eben zum Charakter gehört andere Menschen an zu prangern weil sie vieleicht in einer Zwickmühle sitzen oder anders darüber denken

Forum = Meinungen = Austausch

Ich finde das nicht ok, dass hier das große Wort Anprangerung genutzt wird!

Ich hasse Lügen! Möchte mich auf geschriebene/gesprochene Worte verlassen können! Lügner sind für mich schwache Menschen, die kein Rückgrat haben - möchte ich nicht in meinem Umfeld haben! Punkt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So oder so.... Lügen und Beitrügen ist immer schlimm.... da gibts nichts dran schön zu reden und hier geht es um einen "niederen Trieb"....... dafür gibts keine Entschuldigung.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dom-Slave-Paar:

"niederen Trieb".......

Hier sollte nicht gelogen werden, es geht ja nicht um die Existenz (damit möchte ich zugeben, dass ich gezwungenermaßen im Job ab und zu auch lüge/schummel :( ungern aber ist oft leider nötig)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HarmOnie9:

@Dom-Slave-Paar  könnt ihr, bitte, das zitierte kürzen? Noch ist das möglich.

Na klar...kein Thema......👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Forum = Meinungen = Austausch

Ich finde das nicht ok, dass hier das große Wort Anprangerung genutzt wird!

Ich hasse Lügen! Möchte mich auf geschriebene/gesprochene Worte verlassen können! Lügner sind für mich schwache Menschen, die kein Rückgrat haben - möchte ich nicht in meinem Umfeld haben! Punkt!

Und jetzt leg noch eine eidesstattliche erklärung ab das du noch nie gelogen hast. Und selbst wenn es um die stereo anlage geht die du dir zugelegt hast die für deinen partner 200€ günstiger war.

Wenn du die menschen nicht im deinem Umfeld haben willst dann musst du irgendwo hin wo es keine menschen gibt... vielleicht hintern mond? 

vor 24 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

So oder so.... Lügen und Beitrügen ist immer schlimm.... da gibts nichts dran schön zu reden und hier geht es um einen "niederen Trieb"....... dafür gibts keine Entschuldigung.....

Niederen Trieb ist ansichtssache. Ansonsten geb ich dir recht. Ändert aber nichts.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Ob jemand wirklich Single ist, siehst du meist bereits an den Vorlieben. Wenn er "Sex auf dem Parkplatz/ im Auto/ im Freien" angibt und sogar diverse Parkplätze aufführt, an denen er zu finden ist, kannst du davon ausgehen, dass zuhause seine Frau, sieben Kinder und der Hund warten. :-)

auch wenn man(n) weder Freundin, Frau, Kinder, Katzen und Hunde zuhause hat, könnte man trotzdem diese Vorlieben und Plätze haben. Wer jetzt als Vorliebe Analverkehr zu stehen hat, dann nur weil er bestimmt eine Geschlechtskrankheit hat? man kann sich im Misstrauen alles drehen und wenden wie man es selbst möchte..

Geschrieben

Ob Beziehungsstatus, Alter, Gewicht usw. - habe hier schon alles erlebt.

Die Diskussionen finde ich müssig. Hier werden sich die Leute wohl nicht wirklich offenbaren und Licht ins Dunkle bringen (wobei man die Gründe ja auch so erahnen kann).

Aber irgendwann fällt es denen aber eh auf die Füße und lässt mich daher entspannt sein.

Außerdem habe ich hier schon Lügen "erlebt" die mich mehr getroffen haben 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Hier sollte nicht gelogen werden, es geht ja nicht um die Existenz (damit möchte ich zugeben, dass ich gezwungenermaßen im Job ab und zu auch lüge/schummel :( ungern aber ist oft leider nötig)

Das wollten wir damit ausdrücken..... und dieses dauernde....."ich hab meine Gründe.... und du weißt nicht warum ich das mache usw...." , das ist Ausreden sucherei und sich das selbst schön zu reden. Es gibt in dem Bereich keine Entschuldigung dafür.

Geschrieben

@berlin_er44: Ist meine persönliche Erfahrung und keine wissenschaftliche Studie. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma77:

Eigentlich sollte einem Menschen mit Hirn klar sein, daß die Taube beide Geschlechter meinte...

neeeeeeeee... Duuuuuu.... hast geschrieben... fällt Frau mit Hirn auf..... grööööhl....

Geschrieben

......bei denen, die mir nahe kamen, konnte ich immer davon ausgehen, das die Vita stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Gefühlt sind bestimmt die Hälfte NICHT SINGLES, ob nun im Status vorhanden oder gelogen ( meistens enttarnen die Herren sich selber im Chatverlauf durch versch. Aussagen über den  Zeitpunkt oder den Ort des Treffs ect.)

ich differenziere das mal, früher hab ich mich in Frage gestellt, es kann mir ja egal sein, ist nicht mein Problem usw., hab einige Männer in Bez. getroffen aber nur zu einem unverbindlichen Kaffeetreffen ... nie sexuell und das war auch gut so, heute siegen da wieder meine moralischen Befindlichkeiten ...


Mir wäre bewusst, dass eine Partnerin vorhanden ist, und deshalb ist der Mann tabu. Ich würde mich niemals an einem Treuebruch gegenüber jemand drittes mitbeteiligten wollen und schon gar nicht mitbeteiligt sein, sollte diese dritte Person Schmerz dabei empfinden. Eine "was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss" Situation wäre sowieso das letzte, was ich suchen würde.

Sollte diese dritte Person jedoch davon wissen, dies auch gutheissen, würde ich es dennoch nicht wollen, denn ich bin in jedem Fall immer gerne bei dem Mann, den ich begehre, mag ..... die Nummer eins, und völlig ungerne an einem Terminkalender gebunden, der mir vielleicht am Donnerstag Abend von 17-19 Uhr Zeit einräumt, oder am Montag morgen von 8-10!....

Seine Moral steht für mich auch nicht im Vordergrund, sondern meine....

Auch wenn er keine "hätte", würde es mich deswegen nicht entbinden....

Und für Sex mit jemanden brauche ich mehr als einen tollen Body, Lust wird bei mir aus  Emotionen geboren.... - typischer Fall von monogam!

Pure sexuelle Zuwendung als Mittel zum Zweck weckt mein Interesse halt nicht - deshalb fällt ein gebundener Mann, der nur meinen Körper will, eh durch die Maschen....

So empfinde ich - anders wäre es wohl manchmal deutlich einfacher.....

Ich stimme dir aus vollstem Herzen zu!!!

vor 5 Stunden, schrieb jamesbond0:

.... hier geht es um sex und nicht um den Partner des Lebens kennenzulernen...ick frage mich ob einige wirklich wissen auf welche Seite sie sich angemeldet haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Nich mit dem Finger auf andere zeigen

Nein, es geht NICHT ausschließlich um Sex bei diesem Portal. Es gibt zahlreiche Menschen, die ebenso wie ich daran glauben, dass man hier durchaus auch einen BEZIEHUNGSPARTNER finden kann!

 

Denen, die sich immer wieder auf den Namen des Portals berufen, wird es tatsächlich wohl "nur" ums F..... gehen! 

 

So, diese deutliche Meinungsäußerung musste jetzt mal sein. Ich kann's langsam nicht mehr hören dieses "ihr wisst schon auf welcher Seite ihr angemeldet seid...". 

 

 

Ja, wissen wir und doch ist NOCH Herz und Hirn vorhanden und nicht überlagert durch zuviele Hormone. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
×
×
  • Neu erstellen...