Jump to content
Oxida

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben

Empfohlener Beitrag

SchauMichUm2017
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 07:20, schrieb zweilochralli:

niemand ist da Erlich ....

.... stimmt, das f√§ngt jeden Tag schon beim guten Morgen an. ūüėā

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

.... stimmt, das f√§ngt jeden Tag schon beim guten Morgen an. ūüėā

Deswegen jibbet bei mir nur nen... Moin....reicht

Geschrieben

Ehrlichkeit ist ein subjektiver Begriff, den Jeder anders interpretiert. Die Diskussionen dar√ľber sind f√ľr die Unendlichkeit programmiert.

Und wer nur vorgibt, um Ehrlichkeit bem√ľht zu sein, ist doch Dank der Subjektivit√§t seiner Mitmenschen in den allermeisten F√§llen schon durch den Rost gefallen.

• Gef√§llt mir 1
lickalike
Geschrieben
10115 ist auch eine unglaublich ehrliche PLZ. ūüėā
Geschrieben

Ich sag's mal aus meiner Sicht und Erfahrung als Mann.

Zugegebenermaßen hab ich kein Problem etwas mit einer verheirateten Frau anzufangen, wenn mit offenen Karten gespielt wird, umso besser.

Ich war auch noch nie wirklich der Typ, der sich mit einer Frau getroffen hat und Sie dann sofort auf der R√ľcksitzbank, irgendwo im Geb√ľsch, auf der Toilette flachgelegt hat, der sofort ab ins n√§chste Hotel oder nen Swingerclub etc. ist.

Nicht, dass das auch seinen Reiz hat und ich da nicht vollkommen unbefleckt bin, aber das ist eher die extreme Ausnahme und wir wussten Beide von Beginn an Bescheid.

Wenn ich mir sicher sein m√∂chte, dass die Frau Single ist, w√ľrde ich sp√§testens nach dem 2. Date und sp√§testens nach dem ersten Mal drauf bestehn zu Ihr nachhause zu gehn.

Zumal ich kein Problem hätte auch zu mir nachhause zu gehn...

Ich meine ich könnte es verstehn, dass eine Frau da Probleme hat, wenn Sie jede Woche 3-4 Typen abschleppt, dass Sie irgendwann mal sagt, "da verliere ich ja total den Überblick, Was sagen meine Nachbarn, meine Kinder?", aber ansonsten?

Warum könnte mich eine Single Frau nicht mit zu sich nachhause nehmen?

Ich hatte noch nie eine Single Frau, die mich nicht spätestens zum 2. Mal mit zu Ihr genommen hat.

Ist es nicht oft auch Dummheit, Geilheit der Frau, dass Sie ständig auf verh. /gebundene Männer reinfällt?

Vielleicht auch eine gewisse "Koketterie"? "Hauptsache ich bin begehrt"

Oder dieses "Ich m√∂chte es gar nicht so genau¬†wissen", damit Sie im Nachhinein √ľber dieses miese Arschloch schimpfen kann?

Oder evtl. sowas wie "Eigentlich weis ich's ja, aber vielleicht hab ich ja diesmal endlich mal Gl√ľck, der Typ macht mich einfach so geil, ich m√∂chte jetzt einfach nur gefickt werden!"?

Als Mann rede ich mich da evtl. leicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich wenn ich absolut nix mit ner verh./vergebenen Frau anfangen möchte, entsprechende Möglichkeiten hätte dies auch zu verhindern. 

• Gef√§llt mir 1
K√ľrbiskopf_96
Geschrieben

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu und zwar w√ľrde ich pers√∂nlich sagen da tun sich beide Fraktionen nichts.

Frauen l√ľgen immer mal wieder mit dem Gewicht, der Brustgr√∂√üe, der Gr√∂√üe selber, den sexuellen Interessen (wobei ich das nicht unbedingt als l√ľgen bezeichnen w√ľrde, sondern mehr als "den Schwanz einkneifen") da so manche, wenn man sich bei entsprechender "Sympathie" treffen m√∂chte, dann pl√∂tzlich doch nicht mehr kann oder einfach nicht kommt. Dies habe ich jetzt schon ein paar mal erlebt, zwar nicht hier aber auf anderen Chat-Platformen.

Männer hingegen bei der Schwanzgröße, der größe generell, dem Gewicht, der Größe des Geldbeutels, uvm... .

Vielen tun dies schlichtweg einfach um ihren sexuellen Marktwert zu erh√∂hen, sprich um sich selber f√ľr andere attraktiver zu machen. Da ist auch in erster Linie nichts falsch dran, aber sich wundern warum der gegen√ľber dann doch keine Lust mehr hat brauch sich dann keiner, sollten diesem die flunkerein auffallen.¬†

PS: Sorry f√ľr die Rechtschreibfehler.¬†

• Gef√§llt mir 1
Bicolour
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ExtemSwitcher96:

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu

Das hätteste jetze auch lassen können, weil du schön am Thema vorbeigeschossen bist. Aber lesen und verstehen... Es geht der TE um Ehrlichkeit beim Status, ob Single oder Nicht-Single und gerade mal nicht um Schwanz- oder Tittengrößen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass in diesem Punkt sehr viel gelogen wird. Die einen sehr offensichtlich und leicht zu enttarnen und andere, die sehr viel gekonnter l√ľgen. Mindestens letztere k√∂nnen einem diese Seite fast verleiden.

K√ľrbiskopf_96
Geschrieben (bearbeitet)

An Bicolour

Ich habe den Beitrag sehr wohl genau gelesen, ich wollte damit das Thema nur etwas allgemeiner aufgreifen. Es wird ja generell sehr viel in solchen Portalen gelogen und nicht nur bei dem Beziehungsstatus.

Bei Absatz zwei kann kannn ich dir nur zustimmen. 

bearbeitet von ExtemSwitcher96
Geschrieben

Lieber ehrlich sein, ich bin so wie ich bin und werde h√∂chst wahrscheinlich auch immer so bleiben. Also w√§re ich ja dumm,¬†wenn ich mich ausschm√ľcken wie ein Pfau. Es braucht nur Zeit und¬†dann kommt alles ans Licht! Und dann schmerzt die Wahrheit....aus dem Pfau ist ein gerupfter Goggel geworden. Da bin ich lieber der Froschk√∂nig also die Pfaufintte.

Ich will ja auch nicht belogen werden!! 

Gnarlsey
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 07:07, schrieb hasiemaus:

nicht nur beziehungsstatus ....bei alter und bilder wird auch meist geschummelt....und beim Date dann der "schock"

Die meisten, die sich hier echauffieren haben ja gar kein Bild im Profil.

Und Frauen sind minndestens genau so am Flunkern, wenn nicht sogar schlimmer. Gerade as Bilder, Alter und Gewicht angeht.

Kismet60
Geschrieben

@Oxida du fragst nach Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben.

Vieles kann man nat√ľrlich nur vermuten, denn wenn ich jemanden nicht vertraue, interessiert es mich auch nicht, und so kommt es zu keinem weiterem Kontakt und damit wiederum kommt¬†die Wahrheit nicht ans Licht.

Ich denke das viele Paarprofile z.B. erlogen sind, denn wenn du bei PNs nur Interesse an dem Mann bekundest, ist dieser sofort bereit sich ohne seine Frau mit dir zu treffen.

Hier gibt es leider immer mehr L√ľgner und Trolle mit denen man halt auch hier leben muss.

• Gef√§llt mir 1
humagadu
Geschrieben

hier geht es doch  um das Thema Sex , da ist der Status doch Nebensache . Aber wie im richtigen Leben ist das vortäuschen falscher Tatsachen hier weit verbreitet . Schade eigentlich wo es doch um die schönste Sache der Welt geht

Bicolour
Geschrieben

Nein, der Status ist hier nicht f√ľr jeden Nebensache.

Geschrieben

naja...gelogen wird hier doch von Vielen- "Systemimmanent".

Wär echt mal interessant wieviele Männer so manche Frau hier  drin im Durchschnitt "durch hat".

Obwohl Sie angibt angibt "nur" viele "nette Bekanntschaften" gemacht zu haben. Nat√ľrlich meist ohne Sex...

Da sind f√ľr mich andere L√ľgen eher Kleinigkeiten und unwichtig.

Mir persönlich wären ein paar Jahre mehr oder weniger weit lieber als wenn Sie mit zig Typen innerhalb der letzten Monate und Jahre...

Was bei Frauen ja bekanntermaßen eher extrem selten vorkommt...Glaubt Mann das bei so manchem Profil tatsächlich?

Ok, bis auf die wenigen Frauen die jammern und klagen immer nur als Notnagel oder als Snack¬†f√ľr¬†Zwischendurch herzuhalten.¬†

Bicolour
Geschrieben

grafik.png.85b32c737ca52cd6864f715995c92ccc.png

Armer schwarzer Kater @giotto94

Inzwischen weiß doch nun jede Frau im Forum, dass du derjenige bist, der auf Spinnweben zwischen den Beinen steht....

Dir sind eben die Weben wichtig und einigen Frauen von uns die L√ľgner, so hat jeder seins :coffee_happy:

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ich denke,¬† viele personen l√ľgen im net. frauen sind normalerweise einen tick raffinierter... es k√∂nnte aber auch daran liegen, dass m√§nner in jetzt hier gerade... √§h... nur eingeschr√§nkte hirnkapazit√§ten zur verf√ľgung haben... und es deshalb nicht so wahrnehmen....

Geschrieben

och Bicolour...

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen...Aber du hast sicher Recht.

Auf Schlampen und billige Flittchen steh ich nicht.

Zum Gl√ľck gibt's entsprechende Frauen ohne Spinnweben zwischen den Beinen, die trotzdem ihr Leben genie√üen.

Man muss nicht unbedingt Vielfrass sein um genießen zu können;-)

Aber schön, dass Du wenigstens zugibst mehr Männer in deinen Ritzen gehabt zu haben, als so mancher Mann Milben in seinem Bett...

Sowas respektiere ich ja auch. Sag ich doch auch immer wieder. 

Jedem Das Seine...

Bicolour
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

... Auf Schlampen und billige Flittchen steh ich nicht.

Aber schön, dass Du wenigstens zugibst mehr Männer in deinen Ritzen gehabt zu haben, als so mancher Mann Milben in seinem Bett...

Deine unterschwellige Verachtung f√ľr Frauen, die ihr Leben leben, wie sie es gern m√∂chten, l√§sst du ja fortw√§hrend hier durchgucken. Zu gern w√ľrdest du ja zertifizierte Statistiken der hier angemeldeten Frauen sehen. Was f√ľr Frust du auch immer schiebst, jetzt wirst du beleidigend!

vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich denke,¬† viele personen l√ľgen im net. frauen sind normalerweise einen tick raffinierter...

Nur, dass verheiratete Frauen es nicht so nötig haben, ihren wahren Status zu verheimlichen, sie finden hier sicher immer einen Lover. Das sieht dann bei den Herren schon schwieriger aus.

• Gef√§llt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Internet eben.

Solche Portale dienen einigen eben nur als Spielplatz, da nimmt man es mit der Wahrheit nicht so genau.

Ich werde auch immer unter 50 bleiben,  dann bin ich eben 49 und ein paar Monate , oder ein paar Monate mehr :clapping:

Mir ist es vollkommen egal ob und wer sich hier als Single ausgibt.

Mann vögelt nicht besser oder schlechter wenn er verheiratet ist.

Thomas0164
Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.

Wenn ich Single wäre (was ich nicht bin) und vielleicht sich später daraus eine Beziehung entwickeln sollte, wären schon 70 % der Damen hier rausgefallen.

Mann braucht sich nur die teilweisen "agressiven" Profiltexte durchlesen. Und das gerade von Damen, die es sich am wenigsten leisten können.

Sicher gibt es auch Herren und Damen, die sich nicht so gut Rhetorisch ausdr√ľcken k√∂nnen. Trotzdem wird hier an einem Anschreiben alles festgemacht.

Wenn ich eine Beziehung suche, habe ich andere Kriterien, als wenn ich eine Dame f√ľr ein oder mehrere sexuelle Abenteuer suche.

Zum V√∂geln findet hier WIRKLICH JEDE FRAU irgendeinen Typen, der √ľber sie r√ľber steigt.

Und Damen f√ľr eine Beziehung w√ľrde ich nicht unbedingt hier suchen.

Merkw√ľrdig finde ich auch, dass Damen, die selber keine Single sind, hier aber Single-M√§nner suchen.

Ich weiss, dass einige √Ąu√üerungen am Thema vorbei sind.

Liebe Gr√ľsse und ein sch√∂nes Wochenende.

Liebe Bicolour,

Ich habe mir gerade mal Deinnen Profiltext BIS ZUM ENDE durchgelesen. Hast Dir sehr viel M√ľhe gegeben.

Erlaube mir, dass ich einen Absatz zitiere:

Die Vorlieben, die hier mal in meinem Profil standen, habe ich gel√∂scht. Ich bin es echt leid, danach ausgefiltert zu werden. F√ľr einige M√§nner scheint es v√∂llig egal zu sein, was f√ľr ein Mensch hinter dem Profil steckt, wenn sie nur ihren D√∂del versenken k√∂nnen.

Zitat Ende.

So ergeht es vielen Männern auch, die aufgrund einiger Angaben ausgefiltert werden. Sie passen ihr Profil, genau wie Du, an um nicht ausgefiltert zu werden.

Auch den Damen scheint es v√∂llig egal zu sein, was f√ľr ein Mensch hinter dem Profil steckt.

bearbeitet von Thomas0164
Bicolour
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Thomas0164:

Sie passen ihr Profil, genau wie Du, an um nicht au sgefiltert zu werden. ÔĽŅ

Wenn du das bitte nicht vergleichen w√∂lltest? M√§nner, die ihr Profil in der hier beanstandeten Weise "anpassen" l√ľgen. Passe ich mein Profil an, in dem ich die Vorlieben wegnehme (was ich √ľbrigens bedauere, weil das mal einer der Punkte war, die f√ľr mich f√ľr diese Seite sprachen), dann l√ľge ich eben nicht. Und um Ehrlichkeit geht es in diesem Thread.

Ich weiß nicht, ob und wieweit mein Profiltext aggressiv klingt, sowie ich auch keine Ahnung habe, was ich mir deiner Meinung nach "leisten" kann. Aber ich biete ein ehrliches Profil mit wahren Angaben und das erwarte ich auch. Zuviel des Guten? Was meinst du?

Mich w√ľrden aber schon deine Argumente interessieren, warum man deiner Meinung nach hier nicht nach einer Dame f√ľr eine Beziehung gucken kann. Nicht sch√∂n oder nicht klug genug? Mindestens aber wohl mit mehr Lust auf Sex als die Gattin zuhaus, sonst w√§ren doch die meisten von euch gebundenen Jungs nicht hier, oder?

Gebundene Frauen suchen ganz häufig nach einem Single-Mann, wegen a) der möglichen Treffmöglichkeit und b) der größeren zeitlichen Flexibilität. Ich hoffe, ich konnte dich da erhellen.

Aber den Schuh des L√ľgners musst du dir ja nicht anziehen, du hast doch deinen Status ehrlich angegeben. Ob du dir mit dem folgenden Satz bei den f√ľr dich infrage kommenden Damen allerdings Freunde gemacht hast, ich wei√ü ja nicht.... Von den Frauen mit Grips lesen etliche im Forum. :coffee_happy:

vor 44 Minuten, schrieb Thomas0164:

Zum V√∂geln findÔĽŅet hier WIRKLICH JEDE FRAU irgendeinen Typen, der √ľber sie r√ľber steigt.

Thomas0164
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Wenn du das bitte nicht vergleichen w√∂lltest? M√§nner, die ihr Profil in der hier beanstandeten Weise "anpassen" l√ľgen. Passe ich mein Profil an, in dem ich die Vorlieben wegnehme (was ich √ľbrigens bedauere, weil das mal einer der Punkte war, die f√ľr mich f√ľr diese Seite sprachen), dann l√ľge ich eben nicht. Und um Ehrlichkeit geht es in diesem Thread.

Ich weiß nicht, ob und wieweit mein Profiltext aggressiv klingt, sowie ich auch keine Ahnung habe, was ich mir deiner Meinung nach "leisten" kann. Aber ich biete ein ehrliches Profil mit wahren Angaben und das erwarte ich auch. Zuviel des Guten? Was meinst du?

Mich w√ľrden aber schon deine Argumente interessieren, warum man deiner Meinung nach hier nicht nach einer Dame f√ľr eine Beziehung gucken kann. Nicht sch√∂n oder nicht klug genug? Mindestens aber wohl mit mehr Lust auf Sex als die Gattin zuhaus, sonst w√§ren doch die meisten von euch gebundenen Jungs nicht hier, oder?

Gebundene Frauen suchen ganz häufig nach einem Single-Mann, wegen a) der möglichen Treffmöglichkeit und b) der größeren zeitlichen Flexibilität. Ich hoffe, ich konnte dich da erhellen.

Aber den Schuh des L√ľgners musst du dir ja nicht anziehen, du hast doch deinen Status ehrlich angegeben. Ob du dir mit dem folgenden Satz bei den f√ľr dich infrage kommenden Damen allerdings Freunde gemacht hast, ich wei√ü ja nicht.... Von den Frauen mit Grips lesen etliche im Forum. :coffee_happy:

Hallo Bicolour,

Ausdr√ľckliches nein, Dein Text ist und klingt nicht agressiv.

Eher tut er sich wohltuend von der Mehrheit ab.

Diesen Absatz solltest Du nicht auf Dich beziehen. 

Zuviel des guten? Nein Absolut Richtig und ehrlich. Aber wie Du selber festgestellt hast, (ich √ľbrigens auch) wird Ehrlichkeit hier nicht besonders gesch√§tzt. Sonst h√§ttest Du Dein Profil im bezug auf die Vorlieben nicht angepasst.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass beide Seiten ihr Profil anpassen, um ihre Chancen zu erhöhen.

¬†Jeder l√ľgt, wenn er oder Sie etwas vorgeben was sie nicht sind.

Zu Deiner Ehrlichkeit, die ich schätze, gehören aber auch die Vorlieben. Es gibt nun mal Männer, die bestimmte Vorlieben haben und die ihnen wichtig sind. Warum sollten Sie danach nicht ausfiltern sollen um eine Vorauswahl zu treffen, wie es die Damen auch tun?

Wer etwas nicht sagt, kann auch nicht l√ľgen...... Wie w√ľrdest Du es nennen?

Sicherlich lesen viele Frauen mit Grips diesen Absatz. Und wenn diese Damen ehrlich sind, werden sie mir zustimmen oder auch nicht.

ABER DIESER SATZ WAR EHRLICH.

Aber die Frage ist, KOMMT MANN UND FRAU MIT EHRLICHKEIT HIER WEITER???

Ich glaube eher nicht. Sonst h√§ttest Du dein Profil nicht angepasst. Auch wenn dies keine L√ľge ist

Warum ist dies kein Portal f√ľr Beziehungen?

Zitat:

Keine Antwort = kein Interesse

Zitat Ende

Dort kann man solche Profiltexte schreiben.

F√ľr eine Beziehungssuche w√ľrde diese Person bei mir sofort durchfallen.

Jeder, der einen vern√ľnftig Anschreibt, hat eine Antwort verdient. Und wenn es nur ein nein Danke ist.

Wenn ich eine Beziehung suchen w√ľrde, gibt es andere Portale.

Hier geht es in meinen Augen um den sexuellen Spass.

Hast Du schon mal ein Profil gesehen, wo eine Dame oder Herr von seinen Hobby's geschrieben hat???

Interssiert doch hier keinen. W√§re f√ľr eine Beziehung nicht ganz unwichtig.

Zumindest geben Sie vor, mehr Lust auf Sex als die Gattin zuhause zu haben.

Genauso, wie die gebundenen Damen mehr Lust auf Sex bei den Herren suchen, den die Ehemänner zuhause nicht mehr haben. Stellt sich auch die Frage warum wohl?

Um eine Antwort gleich vorweg zu nehmen: Männer brauchen meistens mehr Sex als Frauen. 

Ich hoffe, ich habe nicht vergessen.

bearbeitet von Thomas0164
Bicolour
Geschrieben

Ich mache es mir eher schwerer, wenn ich meine Vorlieben herausnehme, zumal das ja hier keiner mehr als Option sondern als must have zu sehen scheint. Wenn ich mit einem f√ľr mich interessanten Mann ins Gespr√§ch komme, halte ich mit meinen Vorlieben nicht zur√ľck. Aber inzwischen eben erst dann. Ich nehme mal ein Klartextbeispiel: Kreuze ich als Frau bei den Vorlieben anal an, habe ich ein vielfaches an Post in meinem Kasten von M√§nnern, die mich gar nicht interessieren.

Ich bin hier schon eine Weile und wei√ü, dass ich dann einen ganz Teil der Arschficker, die durch meinen Filter kommen, auf meinem Scho√ü habe. Sorry f√ľr die Ausdrucksweise. Von denen haben mich viele wegen genau dieser Vorliebe herausgepickt, v√∂llig wurscht, was ICH mir ansonsten so vorstelle und was in meinem Profil steht. Gebundene M√§nner sehe ich dabei √ľbrigens ganz weit vorn... Das, was die Frau zuhaus nicht macht, kann und will man sich dann hier rauspicken. Ich sehe hier nicht die L√ľge, wenn ich also bestimmte Vorlieben erstmal unter Verschluss halte.

Dieses Portal ist eben kein reines Seitensprungportal, ich meine es g√§be sogar ein gleichnamiges. Es ist vielmehr ein Sammelbecken unterschiedlichster Interessen und W√ľnsche, die den gemeinsamen Nenner "poppen" haben.

vor 21 Minuten, schrieb Thomas0164:

Männer brauchen meistens mehr Sex als Frauen. 

Ja, das könnte dir so gefallen.... :coffee_happy:

Thomas0164
Geschrieben

Bicolour,

W√ľrde Dir gerne eine PN schicken, komme aber leider nicht durch Deinen Filter

Bicolour
Geschrieben

Durch den Filter kommen ja auch nur Singles und Schwindler. Ich schreib dich an.