Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 07:20, schrieb zweilochralli:

niemand ist da Erlich ....

.... stimmt, das fängt jeden Tag schon beim guten Morgen an. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

.... stimmt, das fängt jeden Tag schon beim guten Morgen an. 😂

Deswegen jibbet bei mir nur nen... Moin....reicht

Geschrieben

Ehrlichkeit ist ein subjektiver Begriff, den Jeder anders interpretiert. Die Diskussionen darüber sind für die Unendlichkeit programmiert.

Und wer nur vorgibt, um Ehrlichkeit bemüht zu sein, ist doch Dank der Subjektivität seiner Mitmenschen in den allermeisten Fällen schon durch den Rost gefallen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
10115 ist auch eine unglaublich ehrliche PLZ. 😂
Geschrieben

Ich sag's mal aus meiner Sicht und Erfahrung als Mann.

Zugegebenermaßen hab ich kein Problem etwas mit einer verheirateten Frau anzufangen, wenn mit offenen Karten gespielt wird, umso besser.

 

Ich war auch noch nie wirklich der Typ, der sich mit einer Frau getroffen hat und Sie dann sofort auf der Rücksitzbank, irgendwo im Gebüsch, auf der Toilette flachgelegt hat, der sofort ab ins nächste Hotel oder nen Swingerclub etc. ist.

Nicht, dass das auch seinen Reiz hat und ich da nicht vollkommen unbefleckt bin, aber das ist eher die extreme Ausnahme und wir wussten Beide von Beginn an Bescheid.

 

Wenn ich mir sicher sein möchte, dass die Frau Single ist, würde ich spätestens nach dem 2. Date und spätestens nach dem ersten Mal drauf bestehn zu Ihr nachhause zu gehn.

Zumal ich kein Problem hätte auch zu mir nachhause zu gehn...

Ich meine ich könnte es verstehn, dass eine Frau da Probleme hat, wenn Sie jede Woche 3-4 Typen abschleppt, dass Sie irgendwann mal sagt, "da verliere ich ja total den Überblick, Was sagen meine Nachbarn, meine Kinder?", aber ansonsten?

 

Warum könnte mich eine Single Frau nicht mit zu sich nachhause nehmen?

Ich hatte noch nie eine Single Frau, die mich nicht spätestens zum 2. Mal mit zu Ihr genommen hat.

 

Ist es nicht oft auch Dummheit, Geilheit der Frau, dass Sie ständig auf verh. /gebundene Männer reinfällt?

Vielleicht auch eine gewisse "Koketterie"? "Hauptsache ich bin begehrt"

Oder dieses "Ich möchte es gar nicht so genau wissen", damit Sie im Nachhinein über dieses miese Arschloch schimpfen kann?

Oder evtl. sowas wie "Eigentlich weis ich's ja, aber vielleicht hab ich ja diesmal endlich mal Glück, der Typ macht mich einfach so geil, ich möchte jetzt einfach nur gefickt werden!"?

 

Als Mann rede ich mich da evtl. leicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich wenn ich absolut nix mit ner verh./vergebenen Frau anfangen möchte, entsprechende Möglichkeiten hätte dies auch zu verhindern. 

 

 

 

Geschrieben

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu und zwar würde ich persönlich sagen da tun sich beide Fraktionen nichts.

Frauen lügen immer mal wieder mit dem Gewicht, der Brustgröße, der Größe selber, den sexuellen Interessen (wobei ich das nicht unbedingt als lügen bezeichnen würde, sondern mehr als "den Schwanz einkneifen") da so manche, wenn man sich bei entsprechender "Sympathie" treffen möchte, dann plötzlich doch nicht mehr kann oder einfach nicht kommt. Dies habe ich jetzt schon ein paar mal erlebt, zwar nicht hier aber auf anderen Chat-Platformen.

Männer hingegen bei der Schwanzgröße, der größe generell, dem Gewicht, der Größe des Geldbeutels, uvm... .

Vielen tun dies schlichtweg einfach um ihren sexuellen Marktwert zu erhöhen, sprich um sich selber für andere attraktiver zu machen. Da ist auch in erster Linie nichts falsch dran, aber sich wundern warum der gegenüber dann doch keine Lust mehr hat brauch sich dann keiner, sollten diesem die flunkerein auffallen. 

 

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ExtemSwitcher96:

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu

Das hätteste jetze auch lassen können, weil du schön am Thema vorbeigeschossen bist. Aber lesen und verstehen... Es geht der TE um Ehrlichkeit beim Status, ob Single oder Nicht-Single und gerade mal nicht um Schwanz- oder Tittengrößen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass in diesem Punkt sehr viel gelogen wird. Die einen sehr offensichtlich und leicht zu enttarnen und andere, die sehr viel gekonnter lügen. Mindestens letztere können einem diese Seite fast verleiden.

Geschrieben (bearbeitet)

An Bicolour

Ich habe den Beitrag sehr wohl genau gelesen, ich wollte damit das Thema nur etwas allgemeiner aufgreifen. Es wird ja generell sehr viel in solchen Portalen gelogen und nicht nur bei dem Beziehungsstatus.

 

Bei Absatz zwei kann kannn ich dir nur zustimmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber ehrlich sein, ich bin so wie ich bin und werde höchst wahrscheinlich auch immer so bleiben. Also wäre ich ja dumm, wenn ich mich ausschmücken wie ein Pfau. Es braucht nur Zeit und dann kommt alles ans Licht! Und dann schmerzt die Wahrheit....aus dem Pfau ist ein gerupfter Goggel geworden. Da bin ich lieber der Froschkönig also die Pfaufintte.

Ich will ja auch nicht belogen werden!! 

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 07:07, schrieb hasiemaus:

nicht nur beziehungsstatus ....bei alter und bilder wird auch meist geschummelt....und beim Date dann der "schock"

Die meisten, die sich hier echauffieren haben ja gar kein Bild im Profil.

Und Frauen sind minndestens genau so am Flunkern, wenn nicht sogar schlimmer. Gerade as Bilder, Alter und Gewicht angeht.

Geschrieben

@Oxida du fragst nach Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben.

Vieles kann man natürlich nur vermuten, denn wenn ich jemanden nicht vertraue, interessiert es mich auch nicht, und so kommt es zu keinem weiterem Kontakt und damit wiederum kommt die Wahrheit nicht ans Licht.

Ich denke das viele Paarprofile z.B. erlogen sind, denn wenn du bei PNs nur Interesse an dem Mann bekundest, ist dieser sofort bereit sich ohne seine Frau mit dir zu treffen.

Hier gibt es leider immer mehr Lügner und Trolle mit denen man halt auch hier leben muss.

Geschrieben

hier geht es doch  um das Thema Sex , da ist der Status doch Nebensache . Aber wie im richtigen Leben ist das vortäuschen falscher Tatsachen hier weit verbreitet . Schade eigentlich wo es doch um die schönste Sache der Welt geht

Geschrieben

Nein, der Status ist hier nicht für jeden Nebensache.

Geschrieben

naja...gelogen wird hier doch von Vielen- "Systemimmanent".

 

Wär echt mal interessant wieviele Männer so manche Frau hier  drin im Durchschnitt "durch hat".

Obwohl Sie angibt angibt "nur" viele "nette Bekanntschaften" gemacht zu haben. Natürlich meist ohne Sex...

Da sind für mich andere Lügen eher Kleinigkeiten und unwichtig.

 

Mir persönlich wären ein paar Jahre mehr oder weniger weit lieber als wenn Sie mit zig Typen innerhalb der letzten Monate und Jahre...

Was bei Frauen ja bekanntermaßen eher extrem selten vorkommt...Glaubt Mann das bei so manchem Profil tatsächlich?

Ok, bis auf die wenigen Frauen die jammern und klagen immer nur als Notnagel oder als Snack für Zwischendurch herzuhalten. 

Geschrieben

grafik.png.85b32c737ca52cd6864f715995c92ccc.png

Armer schwarzer Kater @giotto94

Inzwischen weiß doch nun jede Frau im Forum, dass du derjenige bist, der auf Spinnweben zwischen den Beinen steht....

Dir sind eben die Weben wichtig und einigen Frauen von uns die Lügner, so hat jeder seins :coffee_happy:

Geschrieben

ich denke,  viele personen lügen im net. frauen sind normalerweise einen tick raffinierter... es könnte aber auch daran liegen, dass männer in jetzt hier gerade... äh... nur eingeschränkte hirnkapazitäten zur verfügung haben... und es deshalb nicht so wahrnehmen....

Geschrieben

och Bicolour...

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen...Aber du hast sicher Recht.

Auf Schlampen und billige Flittchen steh ich nicht.

Zum Glück gibt's entsprechende Frauen ohne Spinnweben zwischen den Beinen, die trotzdem ihr Leben genießen.

Man muss nicht unbedingt Vielfrass sein um genießen zu können;-)

 

Aber schön, dass Du wenigstens zugibst mehr Männer in deinen Ritzen gehabt zu haben, als so mancher Mann Milben in seinem Bett...

Sowas respektiere ich ja auch. Sag ich doch auch immer wieder. 

Jedem Das Seine...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

... Auf Schlampen und billige Flittchen steh ich nicht.

Aber schön, dass Du wenigstens zugibst mehr Männer in deinen Ritzen gehabt zu haben, als so mancher Mann Milben in seinem Bett...

 

Deine unterschwellige Verachtung für Frauen, die ihr Leben leben, wie sie es gern möchten, lässt du ja fortwährend hier durchgucken. Zu gern würdest du ja zertifizierte Statistiken der hier angemeldeten Frauen sehen. Was für Frust du auch immer schiebst, jetzt wirst du beleidigend!

vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich denke,  viele personen lügen im net. frauen sind normalerweise einen tick raffinierter...

Nur, dass verheiratete Frauen es nicht so nötig haben, ihren wahren Status zu verheimlichen, sie finden hier sicher immer einen Lover. Das sieht dann bei den Herren schon schwieriger aus.

Geschrieben

Internet eben.

Solche Portale dienen einigen eben nur als Spielplatz, da nimmt man es mit der Wahrheit nicht so genau.

Ich werde auch immer unter 50 bleiben,  dann bin ich eben 49 und ein paar Monate , oder ein paar Monate mehr :clapping:

Mir ist es vollkommen egal ob und wer sich hier als Single ausgibt.

Mann vögelt nicht besser oder schlechter wenn er verheiratet ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.

Wenn ich Single wäre (was ich nicht bin) und vielleicht sich später daraus eine Beziehung entwickeln sollte, wären schon 70 % der Damen hier rausgefallen.

Mann braucht sich nur die teilweisen "***n" Profiltexte durchlesen. Und das gerade von Damen, die es sich am wenigsten leisten können.

Sicher gibt es auch Herren und Damen, die sich nicht so gut Rhetorisch ausdrücken können. Trotzdem wird hier an einem Anschreiben alles festgemacht.

Wenn ich eine Beziehung suche, habe ich andere Kriterien, als wenn ich eine Dame für ein oder mehrere sexuelle Abenteuer suche.

Zum Vögeln findet hier WIRKLICH JEDE FRAU irgendeinen Typen, der über sie rüber steigt.

 

Und Damen für eine Beziehung würde ich nicht unbedingt hier suchen.

Merkwürdig finde ich auch, dass Damen, die selber keine Single sind, hier aber Single-Männer suchen.

 

Ich weiss, dass einige Äußerungen am Thema vorbei sind.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

 

 

Liebe Bicolour,

Ich habe mir gerade mal Deinnen Profiltext BIS ZUM ENDE durchgelesen. Hast Dir sehr viel Mühe gegeben.

Erlaube mir, dass ich einen Absatz zitiere:

Die Vorlieben, die hier mal in meinem Profil standen, habe ich gelöscht. Ich bin es echt leid, danach ausgefiltert zu werden. Für einige Männer scheint es völlig egal zu sein, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt, wenn sie nur ihren Dödel versenken können.

Zitat Ende.

So ergeht es vielen Männern auch, die aufgrund einiger Angaben ausgefiltert werden. Sie passen ihr Profil, genau wie Du, an um nicht ausgefiltert zu werden.

Auch den Damen scheint es völlig egal zu sein, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Thomas0164:

Sie passen ihr Profil, genau wie Du, an um nicht au sgefiltert zu werden. 

Wenn du das bitte nicht vergleichen wölltest? Männer, die ihr Profil in der hier beanstandeten Weise "anpassen" lügen. Passe ich mein Profil an, in dem ich die Vorlieben wegnehme (was ich übrigens bedauere, weil das mal einer der Punkte war, die für mich für diese Seite sprachen), dann lüge ich eben nicht. Und um Ehrlichkeit geht es in diesem Thread.

Ich weiß nicht, ob und wieweit mein Profiltext aggressiv klingt, sowie ich auch keine Ahnung habe, was ich mir deiner Meinung nach "leisten" kann. Aber ich biete ein ehrliches Profil mit wahren Angaben und das erwarte ich auch. Zuviel des Guten? Was meinst du?

Mich würden aber schon deine Argumente interessieren, warum man deiner Meinung nach hier nicht nach einer Dame für eine Beziehung gucken kann. Nicht schön oder nicht klug genug? Mindestens aber wohl mit mehr Lust auf Sex als die Gattin zuhaus, sonst wären doch die meisten von euch gebundenen Jungs nicht hier, oder?

Gebundene Frauen suchen ganz häufig nach einem Single-Mann, wegen a) der möglichen Treffmöglichkeit und b) der größeren zeitlichen Flexibilität. Ich hoffe, ich konnte dich da erhellen.

Aber den Schuh des Lügners musst du dir ja nicht anziehen, du hast doch deinen Status ehrlich angegeben. Ob du dir mit dem folgenden Satz bei den für dich infrage kommenden Damen allerdings Freunde gemacht hast, ich weiß ja nicht.... Von den Frauen mit Grips lesen etliche im Forum. :coffee_happy:

vor 44 Minuten, schrieb Thomas0164:

Zum Vögeln findet hier WIRKLICH JEDE FRAU irgendeinen Typen, der über sie rüber steigt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Wenn du das bitte nicht vergleichen wölltest? Männer, die ihr Profil in der hier beanstandeten Weise "anpassen" lügen. Passe ich mein Profil an, in dem ich die Vorlieben wegnehme (was ich übrigens bedauere, weil das mal einer der Punkte war, die für mich für diese Seite sprachen), dann lüge ich eben nicht. Und um Ehrlichkeit geht es in diesem Thread.

Ich weiß nicht, ob und wieweit mein Profiltext aggressiv klingt, sowie ich auch keine Ahnung habe, was ich mir deiner Meinung nach "leisten" kann. Aber ich biete ein ehrliches Profil mit wahren Angaben und das erwarte ich auch. Zuviel des Guten? Was meinst du?

Mich würden aber schon deine Argumente interessieren, warum man deiner Meinung nach hier nicht nach einer Dame für eine Beziehung gucken kann. Nicht schön oder nicht klug genug? Mindestens aber wohl mit mehr Lust auf Sex als die Gattin zuhaus, sonst wären doch die meisten von euch gebundenen Jungs nicht hier, oder?

Gebundene Frauen suchen ganz häufig nach einem Single-Mann, wegen a) der möglichen Treffmöglichkeit und b) der größeren zeitlichen Flexibilität. Ich hoffe, ich konnte dich da erhellen.

Aber den Schuh des Lügners musst du dir ja nicht anziehen, du hast doch deinen Status ehrlich angegeben. Ob du dir mit dem folgenden Satz bei den für dich infrage kommenden Damen allerdings Freunde gemacht hast, ich weiß ja nicht.... Von den Frauen mit Grips lesen etliche im Forum. :coffee_happy:

 

Hallo Bicolour,

Ausdrückliches nein, Dein Text ist und klingt nicht agressiv.

Eher tut er sich wohltuend von der Mehrheit ab.

Diesen Absatz solltest Du nicht auf Dich beziehen. 

Zuviel des guten? Nein Absolut Richtig und ehrlich. Aber wie Du selber festgestellt hast, (ich übrigens auch) wird Ehrlichkeit hier nicht besonders geschätzt. Sonst hättest Du Dein Profil im bezug auf die Vorlieben nicht angepasst.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass beide Seiten ihr Profil anpassen, um ihre Chancen zu erhöhen.

 Jeder lügt, wenn er oder Sie etwas vorgeben was sie nicht sind.

Zu Deiner Ehrlichkeit, die ich schätze, gehören aber auch die Vorlieben. Es gibt nun mal Männer, die bestimmte Vorlieben haben und die ihnen wichtig sind. Warum sollten Sie danach nicht ausfiltern sollen um eine Vorauswahl zu treffen, wie es die Damen auch tun?

Wer etwas nicht sagt, kann auch nicht lügen...... Wie würdest Du es nennen?

 

Sicherlich lesen viele Frauen mit Grips diesen Absatz. Und wenn diese Damen ehrlich sind, werden sie mir zustimmen oder auch nicht.

ABER DIESER SATZ WAR EHRLICH.

Aber die Frage ist, KOMMT MANN UND FRAU MIT EHRLICHKEIT HIER WEITER???

Ich glaube eher nicht. Sonst hättest Du dein Profil nicht angepasst. Auch wenn dies keine Lüge ist

Warum ist dies kein Portal für Beziehungen?

Zitat:

Keine Antwort = kein Interesse

Zitat Ende

Dort kann man solche Profiltexte schreiben.

Für eine Beziehungssuche würde diese Person bei mir sofort durchfallen.

Jeder, der einen vernünftig Anschreibt, hat eine Antwort verdient. Und wenn es nur ein nein Danke ist.

 

Wenn ich eine Beziehung suchen würde, gibt es andere Portale.

Hier geht es in meinen Augen um den sexuellen Spass.

Hast Du schon mal ein Profil gesehen, wo eine Dame oder Herr von seinen Hobby's geschrieben hat???

Interssiert doch hier keinen. Wäre für eine Beziehung nicht ganz unwichtig.

 

Zumindest geben Sie vor, mehr Lust auf Sex als die Gattin zuhause zu haben.

Genauso, wie die gebundenen Damen mehr Lust auf Sex bei den Herren suchen, den die Ehemänner zuhause nicht mehr haben. Stellt sich auch die Frage warum wohl?

Um eine Antwort gleich vorweg zu nehmen: Männer brauchen meistens mehr Sex als Frauen. 

Ich hoffe, ich habe nicht vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache es mir eher schwerer, wenn ich meine Vorlieben herausnehme, zumal das ja hier keiner mehr als Option sondern als must have zu sehen scheint. Wenn ich mit einem für mich interessanten Mann ins Gespräch komme, halte ich mit meinen Vorlieben nicht zurück. Aber inzwischen eben erst dann. Ich nehme mal ein Klartextbeispiel: Kreuze ich als Frau bei den Vorlieben anal an, habe ich ein vielfaches an Post in meinem Kasten von Männern, die mich gar nicht interessieren.

Ich bin hier schon eine Weile und weiß, dass ich dann einen ganz Teil der Arschficker, die durch meinen Filter kommen, auf meinem Schoß habe. Sorry für die Ausdrucksweise. Von denen haben mich viele wegen genau dieser Vorliebe herausgepickt, völlig wurscht, was ICH mir ansonsten so vorstelle und was in meinem Profil steht. Gebundene Männer sehe ich dabei übrigens ganz weit vorn... Das, was die Frau zuhaus nicht macht, kann und will man sich dann hier rauspicken. Ich sehe hier nicht die Lüge, wenn ich also bestimmte Vorlieben erstmal unter Verschluss halte.

Dieses Portal ist eben kein reines Seitensprungportal, ich meine es gäbe sogar ein gleichnamiges. Es ist vielmehr ein Sammelbecken unterschiedlichster Interessen und Wünsche, die den gemeinsamen Nenner "poppen" haben.

vor 21 Minuten, schrieb Thomas0164:

Männer brauchen meistens mehr Sex als Frauen. 

Ja, das könnte dir so gefallen.... :coffee_happy:

Geschrieben

Bicolour,

Würde Dir gerne eine PN schicken, komme aber leider nicht durch Deinen Filter

Geschrieben

Durch den Filter kommen ja auch nur Singles und Schwindler. Ich schreib dich an.

×
×
  • Neu erstellen...