Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PoacherBY:

Ich prangere niemanden an sondern Stelle fest, dass ich Menschen die jemanden der Ihnen vertraut hintergehen für charakterlos, feige und verabscheuungswürdig finde.

Zwar habe ich nicht vor mit dir über meine Motivation zu diskutieren aber ich garantiere dir, dass meine Beziehung nicht weniger gut ist wenn ich nicht hier angemeldet wäre.

Es verrät dir leider gar nichts, aber du darfst natürlich gern weiter Vermutungen anstellen warum ich hier angemeldet bin. 

Wir reden hier nicht von einer einfachen Lüge sondern von Betrug gegenüber jemanden der einen liebt und der einem vertraut. Und dafür gibt es absolut keine Rechtfertigung sondern nur eine Begründung: Mangelndes Rückgrat.

Du prangerst niemanden an aber findest sie verabscheuungswürdig? Wiederspruch um Wiederspruch...

Deine Beziehung ist mir völlig gleich. Aber nur mal ne Frage: Wem genau versuchst du hier was zu beweisen? Tatsächlich einem völlig Fremden der zwei, drei Forenbeiträge verfasst hat? Den du noch nie zuvor gesehen hast? Oder wohl eher dir selbst?

Um nun mal zum Thema zurück zu gelangen: Sorry aber du bist hier am Thema vorbei gerasselt. Nochmal zur Erinnerung. Wir reden hier sehr wohl von Lügen über den Beziehungsstatus und nicht um Betrug... Den Betrug implizierst du da rein. Du gehst sofort davon aus das wenn jemand bei seinem Beziehungsstatus lügt ein Betrüger bzw. ein Ehebrecher ist. Und sowas nennt man Vorurteile! Also wenn DAS dein Rückrat bedeutet... dann habe ich auch keins. Und um ehrlich zu sein... will ich das auch nicht haben. Rückrat bedeutet für mich unter anderem auch deine Aussagen zu respektieren und zu tolerieren. Denn letzt endlich hast du ja auch deine Meinungsfreiheit. Egal wie blödsinnig deine Aussagen in meinen Augen erscheinen. Selbst wenn du bei deinem Beziehungsstatus lügen würdest...

Meine Oma hat immer gesagt: wer böses denkt der böses tut...

Denk mal drüber nach!

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge gehörten noch immer nicht zum Thema, und wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 00:56, schrieb Oxida:

► Die, bei denen sich irgendwann rausstellt, das der Beziehungsstatus um Realitäten korrigiert wurde.

Wenn man ohne Erwartungen an die Sache geht, kann man doch eigentlich nicht enttäuscht werden?  Man kann doch nur dieses "IRGENDWANN" beeinflussen.

Geschrieben

Ich verstehe das Gelüge nicht. Bei mit steht ganz klar wie , warum , wieso.  Wenn Frau mehr wissen will, kein Thema via Mail.

Nur scheint das Interesse an Männern mit  Status "gebunden" gegen Null zu tendieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb OneNo:

Nur eine Verständnisfrage:

Hattest Du nicht weiter vorn erwähnt, daß Deine Profilangaben nicht zu hundert Prozent richtig wären? Was, um es auf den Kern herunterzubrechen, bedeutet, daß Du dort gelogen hast. Und Du nun demnach gerade wieder lügst. Ist das für Dich Ehrlichkeit? Fängt es nicht gerade bei diesen "kleinen" Sachen an, bei denen es keinerlei Anlass gibt, überhaupt unehrlich gegenüber völlig wildfremden Menschen zu sein?

Das Problem mit der Selbstwahrnehmung, die sich mitunter signifikant von der Wirklichkeit unterscheidet.

Ich muss in der öffentlichkeit nicht sagen wer ich wirklich bin, deshalb steht in meinem profil auch nicht sehr viel.  wer mich kennen lernen möchte muss schon interesse mit bringen, das hat nichts mit lügen zu tun. Im persönlichen gespräch würde mir nicht einfallen zu lügen, sowas kenne ich halt nicht.

 

Diese absolute ehrlichkeit können aber halt nur frauen hier entdecken die eben wollen. Bis jetzt will niemand und deshalb weiss es auch niemand. Ganz simpel.

 

Ich weiss das wird für einige unverständlich sein, oder religion ist doof etc. Aber die lehren jesus sind nicht in der bibel enthalten, es steht sogar in der bibel das sie fehlen. Aber genau diesen lehren sollen die christen anhängen. Vielen mag das komisch vorkommen, ist aber recht einfach. Das hat was mit echtem interesse zu tun, mangels interesse merken die meisten das nicht mal und glauben das sie durch zahlung von steuern gott gefällig sind. Daran sieht man nicht nur die dummheit, sondern auch das desinteresse.

 

Kurz gesagt, wenn eine frau mich kennen lernen möchte kann sie das problemlos.

 

//edit

Ich vergas zu erwähnen das ich auch sowas wie facebook nicht nutze, insofern macht es sinn mich über mein profil nicht kennen lernen zu könnnen sondern nur durch direkte kommunikation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@zimmermään

Das glaube ich nicht , hier suchen schon offiziell sehr viele " Gebundene " und 

selbst nicht alle Sniggels sind einer Affäre abgeneigt .

Da liegt es wohl doch eher an der einzelnen Beute ,

ob Diese in´s Jagdschema paßt und nicht an der generellen Einstellung . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@zimmermään

Das glaube ich nicht , hier suchen schon offiziell sehr viele " Gebundene " und 

selbst nicht alle Sniggels sind einer Affäre abgeneigt .

Da liegt es wohl doch eher an der einzelnen Beute ,

ob Diese in´s Jagdschema paßt und nicht an der generellen Einstellung . 

Ich weiss was du meinst, ich persönlich würde eine frau aber nicht als beute betrachten. Ich geh mal davon aus das du es zum verdeutlichen so geschrieben hast.

Geschrieben

@Hammerburg

Da wär jetzt der " zimmermään " nicht in´s Beuteschema passend ,

also keine geschlechtsspezifische und für mich absolut passende Bezeichnung . ;)

Geschrieben

Alles gut, hab nur darauf hingewiesen das ich sie so nicht betrachten kann. Lustigerweise würde ich mich auch nur zum spazieren gehen hier treffen. Auch wenn wir bei poppen sind handelt es sich um menschen und diese muss man erstmal kennen lernen.  deshalb wär es für mich zielführend, ohne verständniss der anderen person geht garnichts, also auch nicht poppen.

Geschrieben

Mir ist es bisher 2 x passiert. 1 x war es komisch, da ich nie mit ihm über Festnetz telefonieren konnte. Er rief immer von "unterwegs" an. Irgendwann kam dann heraus, dass er nicht Single ist, sondern in Scheidung lebt aber seine Frau und er noch zusammen wohnen als WG. Neeeeeee danke, dachte ich mir und hab den Kontakt abgebrochen. 2te x kam er mit Ehering zum Date, obwohl er Single war. (Ich erst einmal nix gesagt und mir gedacht, gut, läßt du dich wenigstens zum Essen usw. einladen jetzt, wo der gelogen hat). Hab ich auch gemacht, aber dann hat er mich zugelabert, wie doof seine Frau ist und wie stressig seine 2 Kinder wären usw. usw. ob er nicht bei mir schlafen könne. Ja neeeeee danke, bin dann mit der Bahn nach Hause und hab ne in der Stadt stehen gelassen. Aber ansonsten hat bisher zum Glück immer alles gestimmt.

Geschrieben

Auch die manchen Frauen hier so denke ich sind wahrscheinlich nicht besser...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Bitte, nutz doch mal Satzzeichen :$

Ich habe mal 10 lang Tage einen Lügner belogen - das waren die stressigsten Tage meines Lebens! Grausam! :flushed: Nicht meine Welt. Man muss so vieles beachten, im Gedächtnis behalten - weia! Viel zu viel Arbeit!!

Also, es war nur ne lockere Sex-Geschichte (Typ in 2. Ehe verh.), vor einigen Jahren, Lügen eigentlich nicht nötig, dachte ich - aber er war so oft unehrlich, es fiel mir mehrmals auf. Daher machte ich ein neues Profil auf der Seite, wo er auch angemeldet war; machte mich 2 Jahre älter, 5 kg schwerer etc. und ließ mich auch anflirten von ihm, bis er daten wollte - Das Gesicht werd ich nie vergessen. Köstlich! :clapping: Er hat danach hinter jeder 2. Frau mich vermutet und bei mir nachgefragt hahaha

Das Lügen hat er aber nie abgelegt, irgendwie ist das bei ihm wohl so in Fleisch und Blut übergegangen. Armselig, so Menschen. :crazy:

 

Ja da gebe ich dir recht. Ich finde ja des es nix bringt mUSS aber jeder selbst wissen.

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 07:15, schrieb tinaengel13:

ich hab schon wen nach hause geschickt, weil alter, größe und gewicht kein bisschen zum profil passten! früher oder später rächen sich eh die "kleinen flunkereien"! lg, tina 😘

Ist wie bei eBay , spätestens beim Auspacken kommen die Flunkereien zum Vorschein!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich erst einmal nix gesagt und mir gedacht, gut, läßt du dich wenigstens zum Essen usw. einladen jetzt, wo der gelogen hat

Toller Charakterzug *Ironieoff*

Geschrieben

@cuddly_witch

Warum? Für mich sind solche Männer dann ...erledigt, da würde mich nicht mal nen Entschuldigungscaratring vom Sofa locken....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Toller Charakterzug *Ironieoff*

Tja genau so läuft das-> verarschen, ausnutzen, beleidigen und niederknüppeln.... und das beste die person denkt dann noch sie ist die/der tolle und der andere hätte ja schuld. Ist wie bei kleinen kindern, die behaupten auch gerne das der andere schuld an ihrem handeln ist. Komisch nur das ich bisher den körper anderer nicht kontrollieren konnte.

 

Wenn ich dagegen aber sage was verschiedentliches verhalten für konsequenzen hat und ich es dann lustig finde das andere in die fresse kriegen ohne das ich daran beteiligt bin oder schuld hätte bin ich der böse.

 

Laut wissenschaft sind 95% der weltbevölkerung eh hohl wie brot und jeder sollte sich fragen warum die leute die man trifft ausgerechnet zu den 5% gehören sollten. Oh jetzt hab ich wieder was böses gesagt, mist zu viel realität wieder...

Geschrieben

Wie viele Menschen verstellen sich um anderen zu gefallen???

Ich habe offen und ehrlich geschrieben, das ich gebunden bin und das auch bleiben will.

Den rest kann man nachlesen.

Viele passen sich auch nur an, nach dem was andere suchen.

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 00:56, schrieb Oxida:

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder einen nachdenklichen Moment und wollte ihn mit euch insb. den Frauen teilen.

Als ich mich hier damals angemeldet habe war ich zuerst sehr skeptisch. Mit den "richtigen" Sätzen hat mich dann jemand tatsächlich hierher gebracht. Ich finde diese Plattform sehr interessant, sie weitet den Blick und sämtliche gemachte Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Das worum es mir gerade geht: Es trifft zum Glück nicht auf alle hier kennengelernte Männer zu, dennoch gibt und gab es sie. Die unehrlichen. Die, bei denen sich irgendwann rausstellt, das der Beziehungsstatus um Realitäten korrigiert wurde. Gerade mal wieder den Ehemann einer Freundin hier entdeckt (bzw. wurde sogar angeschrieben - Randinfo zur Unterhaltung), angeblich Single und noch so einiges ist unwahr. Der soll hier allerdings jetzt nicht Gegenstand eines Shitstorms werden, sondern bringt nur gerade gedanklich mein Fass zum Überlaufen. Deswegen würde mich die hier gemachten Erfahrungen der werten Damenwelt, die Wert darauf legen, das ihr Gegenüber ein Singlemann ist, interessieren. Bzw. wann und wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

Die Welt ist schlecht.

Unehrliche gibt es zuhauf.

Mein Profil ist ehrlich

Die Damen die das mögen und würdigen sind rar. Kann ich mit um. Und die haben dan eben auch meine Würdigung.;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hammerburg:

Tja genau so läuft das

Ich treff mich mit jemandem und beim Date kommt raus, daß derjenige mich belogen hat, mit was auch immer.

Dann bleib ich aber sitzen, lass mir von demjenigen noch mein Essen etc. bezahlen, um dann zu gehen?

Nö, ich würde aufstehen und gehen. Denjenigen noch "ausnehmen", weil er ja gelogen hat? Ohne Worte und kein Deut besser wie der, der gelogen hat!

Geschrieben

vor allem ist das lügen wen sich jemand so darstellt wie er -sie sich sehen will ....

Geschrieben

Wieso würdest du gehen? Gut wenn er im chat massiv eine fiktive welt aufgebaut hat und alles völlig anders ist könnte das schon sein, allerdings glaube ich nicht jemanen kennen zu lernen weil ich ein profil lese. Insofern würde ich das tun weswegen man sich trifft -> kennen lernen.

 

Sich grundsätzlich verschliessen ist nich so toll, allerdings könnte das erhoffte vom gegenüber sich nicht erfüllen. Wenn man sich auf das kennen lernen aber einlässt kann man sehr wohl positiv überascht sein. Die wirklich coolen typen haben garantiert kein schild auf der stirn "ich bin geil!" Und selbst wenn welche würde das ernst nehmen? Und zu guter letzt ist es interessen bezogen.

Geschrieben

@Hammerburg du übersiehst da etwas . Ich denke hier / überhaupt entschließt man sich erst zu einem Treffen , wenn einem mehr als das pure Profil anspricht . Man hat schon etwas Konservation betrieben . Auch wenn es ' nur ' das Verabreden zum Date war , wurde der zu datende weiterhin unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verarscht . Warum sollte man ein armes Würstchen , das glaubt zu solchen Mitteln greifen zu müssen um ein Date zu erzielen , auch noch ausnutzen wenn man im Vorab weiß , das ein solches Verhalten für einen unakzeptabel ist ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hammerburg:

Wieso würdest du gehen?

Bevor ich mich hier in all den Jahren mit jemandem getroffen habe wurde im Regelfall länger schriftlich kommuniziert.

Wenn ich nun beim Realtreffen im Gespräch merken würde, daß mich jemand z.B. bzgl. seines Beziehungsstatus belogen hat, dann würde ich mich schlichtweg verkackeiert fühlen!

Ich möchte nicht belogen werden und wenn ich das weiß, dann meide ich solche Menschen. Ergo wäre das Date für mich beendet und ich würde gehen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Keine Frage,  der Beziehungsstatus muss stimmen.  Mir ist es tatsächlich mal passiert,  dass eine angeblich Vergebene in Wahrheit Single war...  Wobei ich gerade dieses Treffen nicht missen möchte.

Aber man wundert sich gelegentlich auch,  was einige Teilnehmer hier unter einer "normalen ' Figur verstehen...

Geschrieben

Unwahrheiten sind im Internet doch nichts Neues, egal, auf welchem Portal man sich befindet. Angefangen von der Selbstdarstellung bis hin zum Beziehungsstatus.

Das Erkennen gewisser Lügen geht recht schnell, bis auf gewisse Äußerlichkeiten, die erst sichtbar werden, sollte ein realer Kontakt zustande kommen.

Es ist mir schleierhaft, wie jemand mit einer Lüge an sein Ziel kommen will. Die Basis für Vertrauen ist doch schon zerstört.

Ein gewisses Maß an Misstrauen hilft da schon vor Enttäuschungen.

Ich für meinen Teil stehe nicht auf Lügen. Betreffende Person hätte alle Chancen bei mir verspielt.

 

×
×
  • Neu erstellen...