Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute mal, das hirnbestimnt zu 70oder 80 Prozent gesponnen wird, man muss sich nur die Namen anschauen, da fällt einem schon das Essen aus dem Gesicht.
Geschrieben

Und genau deshalb bin ich ehrlich von Anfang an !!!

suche nämlich ehrlich die echte reale Affäre mit Schmetterlingen im Bauch!

Habe Abeds Zeit und mit mir kann man auch ner die Bettkante hinaus was anfangen 

so lg aus Hannover 

Geschrieben

@ Unverbesserlich: Ist mir auch bewusst und es hat in der Tat einen Grund, einen ehrlichen und fürsorglichen, denn ich bin nicht gedankenlos hier.

Geschrieben
Ich kann das auch nicht verstehen ich selbst bin auf der Suche nach netten Kontakten aber meistens scheitert es schon daran daß die Filter zu eng eingestellt sind.
Geschrieben
hängt ihn höher bzw die Hexenjagt kann beginnen...Das Weibsvolk ist kein deut besser,eventuel schlimmer...ich sag da nur..ficken für den Weltfrieden..:-)...Gott geht mir die Stimmungsmache aufn Sack..
Geschrieben
Hey grüß dich so ich als Mann habe die selbe Erfahrung gemacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Oxida:

Der soll hier allerdings jetzt nicht Gegenstand eines Shitstorms werden

Dazu hat ein solcher Thread ja auch überhaupt kein Potential, vor allem wenn er aus solcher Gemütslage heraus erstellt wird:

vor 7 Stunden, schrieb Oxida:

bringt nur gerade gedanklich mein Fass zum Überlaufen

 

vor 7 Stunden, schrieb Oxida:

Es trifft zum Glück nicht auf alle hier kennengelernte Männer zu, dennoch gibt und gab es sie. Die unehrlichen.

-> Menschen <- lügen und sind unehrlich, nicht -> Männer <- ...und das tun sie überall, wo es eine Gelegenheit dazu gibt und sie davon ausgehen, sie werden nicht bei der Lüge erwischt. 

Ich finde daher solche x-ten Austausch-Threads von leidvollen Erfahrungen nur begrenzt sinnvoll, vor allem wenn es nur darum geht...mal wieder... Frau vs. Mann. 

bearbeitet von Domino80
Formulierung
Geschrieben
Ich stell jetzt auch noch ne Tube Senf dazu wenn ich darf. Vielleicht bekommt mann gerade weil a) ein Herrenüberschuss hier herrscht oder b) weil mann ehrlich ist wenig Zuschriften. Ich galte Ehrlichkeit für sehr wichtig ... diese ist einer meiner Grundprinzipien hier.... vielleicht schreiben mir dann viel weniger Damen aber die die mir schreiben / antworten tun dies dann nicht aufgrund falscher Tatsachen sondern weil sie genau wissen wo sie dran sind und Singles haben es hier wesentlich leichter soviel ist klar .... aber wenn Mann sich hier als Single ausgibt aber keiner ist kann hat das schon ein gewisses Konfliktpotenzial wenn es rauskommen sollte. .. dessen sollte mann sich hier bewusst sein...
Geschrieben

Um etwas zu erreichen gehen Menschen über Leichen....!

Es wird in diesen Plattformen gelogen betrogen das sich die Balken biegen....:imp:

 

Da hört man von Frauen über Männer nichts GUTES

und andersherum scheint es ja auch nicht viel besser zu sein!!

Und ja..Ich lernte auch die halb Seidenden kennen...Anrufen konnte man ihn nicht .Er meldete sich immer  Abends selbst!

Angeblich beruflich immer eingebunden.Diese Masche zieht sich ja wie ein roter Faden durch die gebundenen Herren.

Viel besser war ein toller Mann.Wohnung hier in Hamburg und Wohnung in Niedersachsen.

Angeblich war diese Wohnung hier beruflich nötig.

Tja das konnte man so oder so auslegen!:confused:

Vor 7 Jahren war ich total enttäuscht habe sogar geweint....man verspricht sich ja was!

Heute kläre ich sowas in Minuten ab.Ich rieche schmecke das förmlich wenn Mann meint einen zu verarschen!:imp:

 

Trotz allen breche ich hier eine Lanze...Die Herren die Lügen sind ein Prozent Teil....

weil eben gebunden Kinder oder keine Bindung und nur ONS gewünscht wird.Weil aber auch einige Herren tief gestört sind.

Ich habe hier Männer kennen gelernt die waren und sind toll.Zuverlässig Ehrlich und im Sex nach meinem Geschmack!

Man muss eben sieben....und manche Perle glänzt nicht nur ...sie ist auch echt!:heart_eyes:

Geschrieben

Die Ehrlichkeit hier ist leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Allerdings geben sich diesbezüglich alle beteiligten Geschlechter nichts.
Für uns (meine Partnerin und mich) ist es sehr wichtig, dass die Person entweder Single ist oder eine offene Beziehung führt bzw. anderweitig niemandem auf die Füße tritt.
Natürlich liegt es nicht in unserer Verantwortung, ist schließlich nicht unsere Beziehung, aber es sagt schon sehr viel über den Charakter eines Menschen aus wenn er seinen Partner betrügt.
Und da gibt es auch keine plausiblen Gründe um das zu rechtfertigen.
Ausserdem bedeutet es wenns blöd läuft nur Stress mit dem betrogenen Partner und dafür ist uns unsere Zeit und Energie zu schade.

Was Mogeleien bei den restlichen Daten des Profils angeht, so sind Sie einfach nur unnötig. Details die ich nicht verraten möchte bzw. auf die ich nicht sonderlich Stolz bin, geb ich halt einfach nicht an.
Ich hab durch diverse Klinikaufenthalte zugenommen und bin grad am abnehmen. Somit hab ich noch kein Gewicht angegeben.
Länge, Dicke und was weiß ich was meines Geschlechtsorgans weiß ich schlicht nicht (warum zum Teufel misst man das überhaupt nach?), also gibts keine Angabe.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist bei Brille. Ich trag nunmal nur Kontaktlinsen, allerdings bin ich mir eben nicht ganz schlüssig ob damit "Sehhilfen" im allgemeinen gemeint sind oder tatsächlich nur Brillen.

Geschrieben
Komischerweise, stört es Männer nicht wenn Frau kein Single ist. Ich hab eher den Eindruck das es "gefällt". Bisher habe ich immer schnell gemerkt wenn die Angabe nicht richtig war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

Für mich persönlich sind diese Menschen/Männer Schuld daran,

Das ist ja mal wieder....alle über einen Kamm scheren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unschuldig71:

Am besten sind die, die hier als Singels gemeldet sind... die Galerie öffnen.... und ZACK....da ist er - der Ehering am Finger 😂😂 Läuft dann unter der Rubrik " DUMM GELAUFEN "

Es ist auch immer wieder amüsant zu sehen wie schnell Frauen auch Dinge unterstellen die so gar nicht sind.

Schon mal überlegt, dass das Bild (mit dem Ehering am Finger) schon älter sein könnte und der aktuelle IST-Zustand Single ist?

Auch mit Verweis auf die Bemerkungen mit Bildern wo man manche Dinge im Hintergrund erblicken kann. Woher wollt ihr denn wissen, dass das AKTUELLE Bilder sind? Ja, man kann es vermuten aber nicht sofort unterstellen!

Man muss auch nicht immer erreichbar sein.Ich z.B. habe auch hin und wieder ein Zeitfenster an dem ich nicht sofort telefonieren bzw. mich nicht spontan treffen kann. Ist auch ganz banal, da ich das Wechselmodell mit meiner Ex betreibe.

Der Beziehungsstatus ist heutzutage sehr schnell geändert und das ist unabhängig von Mann oder Frau! Heute noch in einer Beziehung und morgen entdeckt man seinen "Partner" auf Dating-Seiten. In meinem Bekanntenkreis schon selbst oft genug erlebt. Wieviele Frauen haben sich innerlich denn schon lange von ihrem Partner getrennt, leben aber immer noch gemeinsam unter einem Dach um den "richtigen Zeitpunt" abzupassen. Fragst du diese Frau dann sagt sie: sie sei Single. Jeder weiss es, nur der Ehemann nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

 da isser wieder... der schuldige Herrenüberschuß....
es liegt nicht am HÜ sondern am unterschiedlichen Jagdverhalten... Frau ist nur in den seltensten Fällen notgeil genug um alles zu nehmen, was willig sein könntete

das ist Emanzipation...
Frau ist Alleinerziehend
Mann ist Ehemann...
andere Möglichkeiten ausgeschlossen ;)

Frau ist am Wochenende Single und besuchbar  weil das Kind am Wochenende bei Papa ist, so ist es zumindest bei mir und das fast jedes Wochenende. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oxida:

. Deswegen würde mich die hier gemachten Erfahrungen der werten Damenwelt, die Wert darauf legen, das ihr Gegenüber ein Singlemann ist, interessieren. Bzw. wann und wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

Von etwa 20 Männern, die mich anschreiben und mit denen sich dann eine Konversation entwickelt und die Single im Profil stehen haben, sind etwa 14 doch kein Single.

Woher ich das weiß? Weil sie es mir sagen z.B. "Hey, ich möchte meine Frau mit sexy Bildern überraschen..." ( Single im Profil) oder " Kann dann und dann telefonieren, weil meine Frau das nicht wissen darf" ( Single im Profil) oder "Telefonieren? Ne meine Nummer geb ich wegen meiner Freundin nicht raus, am Ende bekommt die das mit" ( Single im Profil) usw. Ich denke, die Männer sind mir gegenüber so offen, weil es mir persönlich vollkommen egal ist.

Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass bei denjenigen bei denen Nicht Single im Profil steht und dann gerne Sätze wie " Meine Frau und ich sind total tolerant und erlauben uns Freiheiten", oder "Meine Frau kickt es, wenn ich außerehelichen Sex habe" im Profil stehen, dies auch nicht immer stimmt. Neulich hatte ich den Fall, dass derjenige mit der ach so toleranten Ehefrau, aufpassen mußte und nur heimlich telefonieren konnte um ein shooting zu vereinbaren. In solchen Fällen biete ich immer an, dass die Freundin/ Ehefrau doch mitkommen kann und auch Bilder erhält oder zuschaut. In den meisten Fällen kommt dann sowas wie "Meine Frau ist prüde und darf das nicht wissen"....ach doch nicht so tolerant?

Was dagegen hilft? Gesunder Menschenverstand. Wäre ich hier privat unterwegs und würde nen Single suchen , würde ich z.b. fürs Telefonat keine feste zeit vereinbaren, sondern sowas wie "heute Abend" ( logisch kann die Frau / Freundin dann gerade als Krankenschwester etc arbeiten oder beim Sport sein....), erstes Kaffeedate finde ich z.B. samstag nachmittags in der Stadt gut  ( klar gibt es Leute, die Samstags arbeiten müssen, aber in der Regel hat man ja auch mal an dem Tag frei...außerdem ist es ja alles etwas worüber man sprechen kann und dann für sich  entscheiden kann, ob es plausibel klingt). Dann würde ich generell in mein Profil schreiben, dass ich eine Beziehung suche bzw dem verlieben nicht abgeneigt bin ( denn wenn beide Single sind, spricht da doch nichts gegen). ich denke, wenn man ein bißchen zwischen den zeilen liest, bekommt man das raus. oder ich würde in mein Profiltext schreiben, dass es mir egal ist ob Singel oder nicht, ich es aber wissen will. Vielleicht sind die Leute dann ehrlich? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oxida:

wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

oooch die ganz doofen schicken einem auch schon mal ein aktuelles foto, bei dem sich vorm badspiegel die kosmetikprodukte auftürmen...auf nachfrage haben sie das bild natürlich bei freunden im bad gemacht....ja ne, is klar nä?!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Curves1974:

Du ... wir werden nie auf einen Nenner kommen. ICH frage mich eben warum er ne Partnerin hat wenn er für ALLES andere ne andere sucht. Aber das ist MEINE Meinung und die darf ich auch haben . 

er sucht ja nicht FÜR alles Andere eine Affäre...
er sucht eine Affäre MIT allem Anderen
also nicht bloß klingeln, ficken, abhauen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Frau ist am Wochenende Single und besuchbar  weil das Kind am Wochenende bei Papa ist, so ist es zumindest bei mir und das fast jedes Wochenende. 

Und weil das Kind am WE bei Papa ist, können viele Männer keine Treffen machen. Obwohl sie Single sind. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Frau ist am Wochenende Single und besuchbar  weil das Kind am Wochenende bei Papa ist, so ist es zumindest bei mir und das fast jedes Wochenende. 

ich bin nicht besuchbar... weil ich hier niemanden stehen haben will, wenn die Kinder zuhause sind
und ich mich in dem Punkt nicht auf Internetbekanntschaften verlasse

Geschrieben
Hallo, ich bin ein Mann, aber auch ich habe etwa zu schreiben...in dem Fall über die Frauen. Ich habe schon sehr oft festgestellt , das Angaben in der Beschreibung , gegenüber der Person, die mir schreibt nicht stimmt... D.h....die Person hat Ihre Beschreibung so dargestellt, das sie positiver ankommt , als sie in Wirklichkeit ist..ich denke, das gleiche gilt auch für die Männer...man kann es durch intensives schreiben feststellen, durch telefonieren oder durch ein Treffen. Am Ende kommt doch alles raus.. deswegen sollte man ehrlich sein..mit sich selbst und den anderen...ist das euch auch schon aufgefallen??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Genau ! Wozu dann die feste  Beziehung zu Hause ? 

für Alles
er hat eine stinknormale Beziehung

und will ein Pricken nebenher, mit dem er sich aber nicht in dunklen Ecken versteckt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und weil das Kind am WE bei Papa ist, können viele Männer keine Treffen machen. Obwohl sie Single sind. 

Genau, ein wahrer Teufelskreis :)

Geschrieben
Ich denke, man muss hier in allem etwas vorsichtig sein. Es gibt sicher so manches unechte oder zumindest nicht so ganz ernst gemeinte Profile
Geschrieben
Es gibt auf beiden Seiten hier unehrliche User......da unterscheiden sich die Herren in nix von den Damen......ich frag mich nur warum,was haben sie davon?.....kommt doch eh raus
Geschrieben
Sie haben davon das Sie Zeit hier verbringen..... Und genau das reicht sehr vielen
×
×
  • Neu erstellen...