Jump to content

Grosse oder kleine Brüste


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an muss das Gesamtbild stimmen . eigentlich eher größer. aber es gibt Frauen die umwerfend Aussehen und "kleine Brüste " haben und die man sich gar nicht mit großen brüsten vorstellen kann :) genauso wie andersrum. Zumal groß und klein auch imemr sehr subjektive Bezeichnungen und Empfindungen sind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

2 Stück, nicht wahr? :clapping:

Ich liebe meine, habe viel Spaß damit - und bin sehr froh, nicht viele Kilos mit mir rumtragen zu müssen. Ist sicher oft störend. Doppel D säh an mir bestimmt auch total doof aus, da ich sonst eher dürr bin :clapping: Meine sind genau richtig für mich, Man(n) darf sie gern "bespielen" (was meine Bekannte mit ihren großen hasst und gar nicht mag :confused:) ... Und bisher war eh noch jeder Kerl von meinen Nippeln begeistert :$

aha... :-) dann ist also deine Bekannte die "böse Zauberin", die den Königssohn getäuscht hatte, als er rief, Rapunzel, Rapunzel lass mir deine Brüste (hier "Böller" *pfui!) herunter... :-) aber das "Märchen nimmt ja ein gutes Ende, wegen Nippel und so... ;-) ...

die Grimms werden sich hoffentlich nicht "im Grabe herumdrehen..." *lächel...

Geschrieben
Beides, solange sie echt sind (mag keine Plastikhupen). Lg Fane:)
Geschrieben

Unter C ist's für mich uninteressant. Ansonsten: je größer desto lieber, solange sie echt sind. Dass sie dann auch hängen dürfen liegt im wahrsten Sinn des Wortes in der Natur der Sache. Und wenn sie dann auch noch hübsch verpackt sind, dann ist es das Non-Plus-Ultra.

Geschrieben
Denkt ihr auch mal an die Frau die diese Dinger Tag und Nacht mit sich rum schleppen müssen ? Ich habe mich unters Messer gelegt das die scheis Dinger endlich kleiner wurden und für niemanden der Welt würde ich es wieder rückgängig machen wollen und wenn ich jetz Frauen sehe mit Riesen Möpsen tut mir diese einfach mir leid Gute Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

:heart_eyes:ich Liebe kleine Brüste .......Miau

 

bearbeitet von Christian509
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FreiflugHH:

Der Arsch, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt.

Genau so sieht‘s aus!

Geschrieben
Bei mir kann es nicht groß genug sein. Wobei ich auf die natürliche Brust stehe. Silicon gehört in den Fensterrahmen.
Geschrieben

Ich stehe ehr auf große Titten, aber alles hat vor und nachteile.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kreter:

Silicon gehört in den Fensterrahmen.

Bei mir sind da Gummidichtungen. 

Geschrieben
Wenn mich eine Frau bezaubert ist mir die Größe der Brüste absolut schnuppe.
Geschrieben

....Hauptsache keine Brustbehaarung:$

Ansonsten für mich so wichtig, wie der berühmte Sack Reis irgendwo in China.

Geschrieben
Hey! Ich mag es sehr gern Groß weich hängend. Ist einfach so!!!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FreiflugHH:

Der Arsch, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt.

das ist aber sehr egoistisch von dir, dass du dir die priorität gibst................welche frau will schon für einen arsch perfekt sein......

Geschrieben

Solange die nicht als reine Deko oder Naschwerk seperat zur Verfügung stehen ,ist mir die Größe der Brüste bei einer Frau völlig wumpe . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gattaca266:

....Hauptsache keine Brustbehaarung:$

:clapping:

Geschrieben
so so...für viele männer sollten sie "zur frau passen"...stell mir grade vor er packt die hupen aus und sie wollen einfach nicht zur frau passen.
Geschrieben

So lange meine Brüste nicht größer sind als die meiner Partnerin ist alles in Ordnung :jumping:.

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Brust gesehen die nicht zur Frau passt. Künstliche passen nicht finde ich. Aber darüber mache ich mir Null Sorgen
Geschrieben
Hauptsache sie hängen nicht bis zu den knien...
×
×
  • Neu erstellen...