Jump to content

Grosse oder kleine Brüste


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann, der meine Brust als "große Böller" titulieren würde, wäre direkt raus!

zumindest weiß frau da doch gleich, dass im oberstübchen kein besonders "großer böller" zu finden ist:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mann0279:

Welche Brustgrösse bevorzugt ihr

Die meine. Da sie sich nicht mehr umtauschen lassen, ist das ganz gut.

Geschrieben
Mich interessiert nicht die Brustgröße ... eher das, was zwischen den Ohren im Kopf ist.
Geschrieben
beides. große und kleine brüste haben ihren reiz.
Geschrieben
Böller? Wenn jemand so meine Brüste bezeichnen würde, würde ich ihm nen Tritt in den Hintern verpassen 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Turpis86:

Am liebsten Brüste.

2 Stück, nicht wahr? :clapping:

Ich liebe meine, habe viel Spaß damit - und bin sehr froh, nicht viele Kilos mit mir rumtragen zu müssen. Ist sicher oft störend. Doppel D säh an mir bestimmt auch total doof aus, da ich sonst eher dürr bin :clapping: Meine sind genau richtig für mich, Man(n) darf sie gern "bespielen" (was meine Bekannte mit ihren großen hasst und gar nicht mag :confused:) ... Und bisher war eh noch jeder Kerl von meinen Nippeln begeistert :$

Geschrieben
ich frage mich jede Neujahrsnacht auf's Neue, ob "Böller"(!) Sinn machen... die Brüste einer Frau so zu bezeichnen, sollte die Konsequenz haben, eine "geballert" zu bekommen!!! ...von IHR... natürlich... :-) ...
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge stets die brüste,die die frau bereits hat.

habe in dem bereich keine präferenzen und mag die frau so wie sie die natur geschaffen hat.

Geschrieben
Ich mag alles, Hauptsache Brüste 😆 Früher mochte ich nur große...Seit Kurzem habe ich auch eine Vorliebe für die kleineren. Sie haben auch einen Reiz. Das war mir damals nicht bewusst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

2 Stück, nicht wahr? :clapping:

Ich liebe meine, habe viel Spaß damit - und bin sehr froh, nicht viele Kilos mit mir rumtragen zu müssen. Ist sicher oft störend. Doppel D säh an mir bestimmt auch total doof aus, da ich sonst eher dürr bin :clapping: Meine sind genau richtig für mich, Man(n) darf sie gern "bespielen" (was meine Bekannte mit ihren großen hasst und gar nicht mag :confused:) ... Und bisher war eh noch jeder Kerl von meinen Nippeln begeistert :$

Ja Nippel sind eigtl. auch der Knackpunkt finde ich ☺️  Ich stehe auf tolle Nippel. 

 

Was Brüste angeht, ich mag eine tolle Form, das kann groß oder klein sein und ich schwöre ... man kann mit beiden hart und soft umgehen ☺️. Ansonsten stehe ich eher mehr auf Körpergeschmack und Geruch. Geile Nippel, geile Form und dann noch geiler Geschmack und Gerich der Frau und ich bin hin und weg 😍. Die Größe ist da eher an zweiter Stelle. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind denn nur noch Vollidioten unterwegs??? Rechtschreibung zählt nicht, dämliche Fragen auch nicht. Der Eine fragt nach der bevorzugten Brustgröße und missachtet Groß- und Kleinschreibung. Der Andere schreibt solch einen Quatsch über seine "Bitch" Frau,das 75% der Kommentare erstmal nach dem Sinn des Posts fragen müssen. Und der nächste lebt seine Phantasie in der Erstellung eines Threads aus. Mir ist schon klar,warum doch einige hier ziemlich genervt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Wo ist dein Problem MDettmold81? Du musst es weder lesen noch kommentieren.....geh einfach weiter wenn es dich nervt und laber nicht dumm rum.
Geschrieben
Absolut egal! Ist mir eine Frau sympathisch und hat eine tolle Ausstrahlung, darf es ein A Körbchen oder auch größer sein.
Geschrieben
Ich stimme MDettmold inhaltlich zu, aber wenn man die Rechtschreibung anderer kritisiert, dann sollte man peinlichst auf eigene Fehler achten.
Geschrieben

Wer seine Partnerin nur nach der Größe der Brüste auswählt, ich weiß nicht. Mag vielleicht mal für einen ONS gehen. Will ich jedoch etwas längerfristiges, sollten noch einige andere Qualitäten vorhanden sein.

Was ich jedoch auch nicht mag, sind die Hungermodels, die sich einem vermintlichen Schönheitsideal nähern wollen. Also etwas mehr als 2 Erbsen auf einem Brett sollte schon sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Ich stimme MDettmold inhaltlich zu, aber wenn man die Rechtschreibung anderer kritisiert, dann sollte man peinlichst auf eigene Fehler achten.

Ich korrigiere mich aber,und kann Fehler eingestehen

Geschrieben
... irgendwie hab ich das Wort Böller noch im Kopf. Hatte ich erwähnt das ich diese Bezeichnung total bescheuert finde?!
Geschrieben
Böller 🙈😂. Ich bevorzuge die sportliche Brust ☺
×
×
  • Neu erstellen...