Jump to content

Grosse oder kleine Brüste


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mann0279:

Hallo poppgemeinde.

Welche Brustgrösse bevorzugt ihr Ehr die kleinen oder die richtig Grossen Böller?

Wenn Mann erst mal mal vögeln ist interessiert es ihn eh nicht mehr :)

Geschrieben
Die Größe der Brust ist mir ziemlich Hupe , oder so ähnlich. Im ersten Moment interessiert mich eh die Frau an sich, und wenn es dann um die Brust geht, ist für mich viel interessanter als die Größe wie empfindsam sie sind. Das macht ja den Reiz aus .
Geschrieben
Die Größe ist mir nicht so wichtig, wichtig ist das die Frau ihre Titten mag und das Spiel mit ihnen .
Geschrieben
Ich liebe Brüste egal wie groß oder klein ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Hauptsache sie hängen nicht bis zu den knien...

Die Lady kann sie sich ja dann, über die Schultern legen.😨

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JO1976E:

... aber alles hat vor und nachteile

?????? :confused:

ok - im Dirndl evtl. - da sind wir nun mal "Böller" gewöhnt, aber als Nachteil würd ich ansonsten rein gar nix bezeichnen, bei kleineren :$

Geschrieben

 

Am 19.2.2018 at 05:32, schrieb kreter:

Silicon gehört in den Fensterrahmen.

Am 19.2.2018 at 06:57, schrieb Knut_Schmund:

Bei mir sind da Gummidichtungen. 

Silikon ist eher das, mit dem die einzelnen Scheiben luftdicht miteinander zu einer Einheit verklebt sind. Mit Gummidichtungen wird das gesamte im Fensterrahmen dicht gehalten.

Geschrieben
Hmmm... die... mit den harten Nippeln drauf.
Geschrieben
Ich für meinen teil mag große (aber nicht so Silikon Gewölbe) genauso wie kleine Brüste,es muss halt zur Figur passen,beide haben ihre reitze!
Geschrieben

Ich habe zwar meine Präferenzen, aber das sind MEINE Präferenzen und das sagt nichts über die Frau aus und noch weniger darüber, ob ich nur Frauen mag, die dieser Präferenz entsprechen, denn dann wär ich ein ziemlich dämlicher, oberflächlicher Zeitgenosse, bin ich aber nicht.

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 13:40, schrieb Sinnlichzeit:

Silikon ist eher das, mit dem die einzelnen Scheiben luftdicht miteinander zu einer Einheit verklebt sind.

...was dann auch falsch wäre, verklebt ist der Rand meist mit Butylkautschuk bzw.Polyisobutylen, gedichtet mit Polyurethan o.irgendeinem Prepolymer.

Geschrieben

Ich glaube, nur Männern ist es gegeben, übergangslos von Brüsten zu Fachsimpelei über Fensterkitt zu wechseln :jumping:

Geschrieben

:praise: :praise: :praise: :praise:
Fensterkitt? Es war doch Silikon?
Aber sorry, ist ja das gleiche - wie bitte kommen normale Menschen von Brüsten zu Silikon, können wirklich nur Männer sein...
ziehe meinen Beitrag zurück...
:praise::praise::praise::praise:

Geschrieben

Musst Du nicht. Ich fands nur amüsant :$

Geschrieben

sollte ein Scherz sein
typisch Mann: Hatte vergessen, die Achtung-Scherz-Kennung zu setzen

Geschrieben

ich schließe mich dem salomonischen Beitrag von @tom-aus-nuernberg an. Sonst heißt es gleich wieder, man(n) würde das weibliche Geschlecht auf ein bestimmtes Körperteil reduzieren.

Geschrieben
kleine Brüste sind definitv schöner mmn :)
Geschrieben

Ich mag große Brüste sehr gern, aber bei der Wahl einer Partnerin spielen die Brüste allenfalls eine sehr untergeordnete Rolle. Naturbelassen finde ich am schönsten, sie dürfen gern auch hängen. Das kann Frau sich sowieso nicht aussuchen. Wenn sie gut gemacht sind, habe ich auch nichts gegen Silikonbrüste, nur diese runden Halbkugeln, wie man sie oft in Pornos sieht, finde ich nicht reizvoll.

Geschrieben

Da Männer meistens mit dem Schwanz denken und sehen, muss schon was zum hingucken da sein.. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb rolleken6:

nur diese runden Halbkugeln

:clapping:
gut beschrieben, ja
Keine Ahnung, wie man diese Modellbauarbeiten sexy finden kann...

P.S.: Wobei es ja nicht einmal Halbkugeln sind, sondern die Meisterwerke der Verankerungs- und Vrsteifungs-Kontruktionen stehen ja sogar noch nach vorne ab... hinter der "Halbkugel" kommt ja noch was... so zwischen Halbkugel-Ende und Körper...

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 12:50, schrieb Raaapunzel:

.....aber als Nachteil würd ich ansonsten rein gar nix bezeichnen, bei kleineren :$

Einspruch!:P

Als Mann könntest Du vielleicht verstehen, dass es bei kleineren Tittchen weniger Spielmöglichkeiten gibt....;)

...und unter großen Händen, sind sie dann ja auch nicht mehr zu sehen...lach....

Geschrieben
Also ich muss ehrlich sagen, das ist mir bei einer Frau nicht ganz so wichtig. Ich finde der Gesamteindruck muss stimmen und die Proportionen sollten ausgeglichen sein. Ich brauche keine Frau, wo man morgens den Wecker nicht hört.
×
×
  • Neu erstellen...