Jump to content
mann0279

Grosse oder kleine Brüste

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben

Hallo poppgemeinde.

Welche Brustgrösse bevorzugt ihr Ehr die kleinen oder die richtig Grossen Böller?

  • Gefällt mir 4
Salvador
Geschrieben
Große
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zur Frau passende!
  • Gefällt mir 3
MrPonytail
Geschrieben
Hängt von der Frau ab. Das Gesamtbild muss stimmen!
  • Gefällt mir 3
Chris742
Geschrieben
Ja, muss zum Rest passen, aber größer wie meine sollten Sie schon sein. 🙈😉
  • Gefällt mir 1
FreiflugHH
Geschrieben
Der Arsch, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Mir egal. ..
kissingdragon
Geschrieben

Die Frau, die dran hängt (nicht wörtlich nehmen...)

  • Gefällt mir 3
Tweety1965
Geschrieben
Die Brust ist nicht alles an einer Frau. Mir selber ist es egal ob Groß oder klein oder ob sie stehen oder hängen.
Geschrieben
Es muss zur Frau passen, meine freundin hat kleine brüste und ich finde sie mega schön und toll für mich müssen es keine mega brüste sein bei ner frau Hauptsache es passt zur frau
  • Gefällt mir 5
Brakler
Geschrieben
Eher die kleinen
Saarkater
Geschrieben
Die Brust muss einfach zu der Frau passen dann ist es ganz egal ob groß oder klein.
  • Gefällt mir 1
glatzeoderkurz
Geschrieben
Spielt das ne Rolle, wie groß die Brust ist? Mir ist es egal wenn die Chemie stimmt. Bevorzugen würde ich eher geile, harte Nippel 😎
  • Gefällt mir 2
Chris12347
Geschrieben

Also ich persönlich finde die Körbchengröße nicht so wichtig, es kommt ja auch auf den Rest des Körpers, also das Gesamtbild an. Aber bei mehr als Doppel D finde ich es auch nicht mehr so sexy. 

originaLove
Geschrieben

Für mich ist das irrelevant.

  • Gefällt mir 2
sofortundimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Was die Frau nicht hat, kann im Alter auch nicht hängen. Ich persönlich mag eher kleine Brüste.

bearbeitet von sofortundimmer
Tippfehler korrigiert
  • Gefällt mir 3
kamababa
Geschrieben
zu groß ist meistens nicht mehr formvollendet ( die GravitationsKraft...), klein, mittel, mittelgroß...., alles kann schön sein..., daher lieben wir die Abwechslung.....
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Sowohl als auch. Sollte zum Körper passen und, wenn möglich, naturbelassen sein.
  • Gefällt mir 2
×