Jump to content
DianaNordstern

Männer akzeptieren kein nein und werden beleidigend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2018 at 15:16, schrieb DianaNordstern:

warum Männer immer

Das ist ein verbreitetes Satzfragment. Ich fürchte, eine Antwort musst Du Dir selbst geben. Die Retourkutschen beleidigter Evolutionsbremsen brauchst Du nicht erwidern und auf alles, was vom Thema ablenkt musst Du auch nicht antworten (Mein Tipp).

Wenn Du schon keine Antwort auf das "Warum" bekommst, kannst Du doch etwas Positives aus Deinem Thread mitnehmen, nämlich die Gewissheit, dass Du Dich nicht getäuscht hast.

P.S.: IGNO ist immer gut. Ein Konkurrent weniger. Harr harr...

bearbeitet von FotzenJunkie
Ti230
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diese Männer schon ein bisschen verstehen. Es nervt halt, wenn auch eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen nicht auf Nachrichten antworten, da sogar die auf Grund des extremen Frauenüberschusses und Männermangels täglich mit Nachrichten zugeballert werden.Vielleicht sollten Männer sich nach einer kostenpflichtigen Alternative umsehen, oder im echten Leben suchen.

bearbeitet von Ti230
kissingdragon
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ti230:

die auf Grund des extremen Frauenüberschusses und Männermangels täglich mit Nachrichten zugeballert werden.

Brauchst du ein  smiley_a9f81c.gif Schild?

vor 8 Minuten, schrieb Ti230:

. Es nervt halt, wenn auch eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen nicht auf Nachrichten antworten,

Gaaaanz dünnes Eis!

Ti230
Geschrieben (bearbeitet)

Das war schon mein ernst ;) Ich lege meine Hand ins Feuer, dass selbst nicht so attraktive Frauen oder auch Frauen die gar kein Bild drin haben mit Nachrichten zugespamt werden und hier die riesige Auswahl haben. Ist also für Männer die wirklich ernsthaft was suchen besser sich anderweitig umzuschauen wo das Geschlechterverhältnis etwas gesünder ist.

bearbeitet von Ti230
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ti230:

Ich kann diese Männer schon ein bisschen verstehen. Es nervt halt, wenn auch eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen nicht auf Nachrichten antworten, da sogar die auf Grund des extremen Frauenüberschusses und Männermangels täglich mit Nachrichten zugeballert werden.Vielleicht sollten Männer sich nach einer kostenpflichtigen Alternative umsehen, oder im echten Leben suchen.

Wieso schreibst du die denn überhaupt an? Das passt doch dann eh nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ti230:

Das war schon mein ernst ;) Ich lege meine Hand ins Feuer, dass selbst nicht so attraktive Frauen oder auch Frauen die gar kein Bild drin haben mit Nachrichten zugespamt werden.

Stimmt ich bin nicht besonders attraktiv und werde mit Nachrichten zu geballert.Kann ich nur bestaetigen.Nur irgend eine Frau egal wie sie aussieht😬😬

Ti230
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird sehr wahrscheinlich jede Frau mit Nachrichten zugeballert, egal wie sie aussieht, nur weil sie Brüste und eine Vagina hat ;) Liegt schlicht und ergreifend daran, dass hier viel ,mehr Männer als Frauen unterwegs sind, da Männer auf anderen Plattformen bezahlen müssen. Vielleicht mache ich mir mal ein Frauenprofil ohne Fotos und berichte von den Ergebnissen.Bin mir aber schon ziemlich sicher, was herauskommen wird.

bearbeitet von Ti230
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ti230:

Es nervt halt, wenn auch eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen nicht auf Nachrichten antworten

Ich finde es wundervoll und erstrebenswert, das du nur dafür hier bist, diesen Frauen durch ein Anschreiben ein  bisschen Freude in deren Leben zuhauchen.

Wirklich, so eine Aufopferung ist selten.......

Was genau sind unterdurchschnittlich aussehende Frauen?

All diese, die du nie im Leben poppen würdest wollen und hier just aus Verzweiflung anschreibst?

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

Brauchst du ein  smiley_a9f81c.gif Schild?

Gaaaanz dünnes Eis!

Wenn eine Frau nicht so attraktiv ist sie dann verpflichtet zurueck zu schreiben😛

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melaniebaby:

Wenn eine Frau nicht so attraktiv ist sie dann verpflichtet zurueck zu schreiben😛

Du ja, da ich nicht zugeballert werde....ich nicht ... vollkommenunschuldigguggt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich finde es wundervoll und erstrebenswert, das du nur dafür hier bist, diesen Frauen durch ein Anschreiben ein  bisschen Freude in deren Leben zuhauchen.

Wirklich, so eine Aufopferung ist selten.......

All diese, die du nie im Leben poppen würdest wollen und hier just aus Verzweiflung anschreibst?

Seit ihr Jungs so attraktiv,wohl kaum sonst waehrt ihr nicht hier.......😛😛😛

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melaniebaby:

Seit ihr Jungs so attraktiv,wohl kaum sonst waehrt ihr nicht hier.......😛😛😛

Ich bin ein Mann??????....

• Gefällt mir 1
Ti230
Geschrieben (bearbeitet)

DickeElfe bei dir es liegt bestimmt an den blauen Haaren, dass du eher wenig angeschrieben wirst und daran, dass du nichts von deinem Körper zeigst wie viele andere Frauen.

"nicht ich muss dich überzeugen - DU musst mir beweisen, das du es wert bist, das ich mich dir schenke"

Und dieser Spruch auf deinem Profil schreckt etwas ab. Das klingt sehr fordernd: Du als Mann musst alles für mich tun, mich vergöttern und mir hinterherlaufen, während ich mich zurücklehne und es genieße. Von mir wird selber aktiv aber nicht viel kommen.

Wieso musst du nicht beweisen, dass du es wert bist?

bearbeitet von Ti230
DickeElfeBln
Geschrieben

@Ti230

Heisst der Fred jetzt...:" Wir analysieren Elfes Profil?"

Oder biste nur zu feige, meine Fragen zu beantworten??

Ti230
Geschrieben

Richtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin ein Mann??????....

Dein Problem😛

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melaniebaby:

Dein Problem😛

Du hast mich zitiert, wenn du nicht richtig zitieren kannst, uebe...und verzapf nicht sonen Blödsinn und stell mich als Mann da.....darf ja wohl nicht so schwer sein...wenn du Männer angreifen möchtest....

• Gefällt mir 2
bigpaula
Geschrieben

ich habe heute zum SIEBTEN mal die exakt gleiche mail bekommen.....gleicher wortlaut....gleiche bilder......alles innerhalb eines jahres.....was soll ich darauf antworten???? ich bin ja nett...ich antworte auch zum siebten mal mit einem netten nein danke....und was passiert??? nichts......in ein paar wochen bekomme ich die nächste gleiche mail.....und sich dann aufregen, wenn frau irgendwann genervt ist und entweder gar nicht antwortet oder gleich den NDB drückt.....oder "MANN" wird eben ausfallend......alles schon erlebt und immer wieder drüber gelacht.......mich wundert hier gar nichts mehr.....

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast mich zitiert, wenn du nicht richtig zitieren kannst, uebe...und verzapf nicht sonen Blödsinn und stell mich als Mann da.....darf ja wohl nicht so schwer sein...wenn du Männer angreifen möchtest....

Immer locker bleiben ... 

zeitderrosen739
Geschrieben

Ich bin hier nun schon sehr lange angemeldet, aber das ist mir noch nie passiert, das ich beschimpft wurde,

nur weil ich ein " Nein Danke" geschrieben habe,  bzw kein Interesse habe.

Klar, der eine oder andere ist hartnäckig. Aber auch das bekomme ich mit einer, wenn auch manchmal etwas längeren  Kommunikation hin. Auch hier ohne Beschimpfung und mit respektvollem Umgang.

Es kann ja durchaus sein, dass ich bisher Glück hatte. Bin gespannt, wie es weiter geht.;)

p.s. da fällt mir ein ... einer ist doch ausfallend geworden. Er fand sich ganz schnell bei Igno wieder.:angel:

• Gefällt mir 1
HotteUnterwaesche
Geschrieben

@DianaNordstern,

ich kenne aber da andere Seiten, wo es Damen gibt, die nicht mal Akzeptieren und Respektieren können, wenn man von denen nicht geduzt werden möchte. Sondern dann noch dreist, beleidigend und böse werden. Könnte glatt da schon mindestens 1 bis 2 Namen nennen, aber mache ich nicht, weil sonst wird man wieder gerügt von Foren-Moderatoren!
Nur eines ist Gewiss und Glasklar:

Damen sind nicht viel Besser, als Männer es sind oder nicht sind.

DickeElfeBln
Geschrieben

@HotteUnterwaesche

Würde auch gegen die Forenregeln verstossen und du hättest selbst Schuld an der Regel. Ausserdem, was nützt dir hier der befreiende Schlag, Namen zu nennen, wenn's eh von anderen Seiten ist?

@Melaniebaby

Na bitte geht doch, deine Überei und sei dir gewiss, ich bin im Bezug auf deine Postings noch ganz locker, könnte sich aber ändern, wenn's mir zu blöde wird.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotteUnterwaesche:

@DianaNordstern,

ich kenne aber da andere Seiten, wo es Damen gibt, die nicht mal Akzeptieren und Respektieren können, wenn man von denen nicht geduzt werden möchte. Sondern dann noch dreist, beleidigend und böse werden. Könnte glatt da schon mindestens 1 bis 2 Namen nennen, aber mache ich nicht, weil sonst wird man wieder gerügt von Foren-Moderatoren!
Nur eines ist Gewiss und Glasklar:

Damen sind nicht viel Besser, als Männer es sind oder nicht sind.

Ich finde es eigentlich eher normal das man sich duzt hier...Man sagt ja auch nicht:wollen Sie mit mir ficken!!!😂😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎27‎.‎02‎.‎2018 at 16:47, schrieb Ti230:

Es nervt halt, wenn auch eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen nicht auf Nachrichten antworten.

Oha... das klingt für mich sehr nach "Ich schreibe alles an was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, Hauptsache Loch."

Wie verzweifelt muss man da sein? :confused:

@Melaniebaby

Ich finde, ein Zitat aus Deinem Profiltext passt auch gut zu diesem Threadthema:
"[...] Verheiratete Maenner oder die in einer Beziehung sind koennen mich mal !!Wer eine Absage von mir kriegt braucht mich nicht beleidigen.... [...]"

Aber Du beleidigst mal so eben pauschal alle liierten Männer... Top! :clapping:

Kleiner Zusatz:
für mich ist die Aussage "Du/Sie kannst/können mich mal!" unter Fremden sehr wohl eine Beleidigung. Mir ist aber bewusst, dass es Menschen gibt, die solche Aussagen als "normale Alltagskonversation" ansehen... okay, das akzeptiere ich natürlich... aber für mich ist es das wie gesagt nicht ;)

bearbeitet von Depechie
Zusatz angefügt
  • Gefällt mir 3
elegance4u
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ti230:

Richtig.

Aber wieso schreibt man denn Menschen an, die man selbst als unterdurchschnittlich aussehend ansieht? Das erschließt sich mir nicht. So verzweifelt kann man doch nicht sein? hast Du keine Hände? 

Ich würde eher auf Sex mit anderen Menschen verzischten als mit jemandem Sex zu haben, denn ich nicht gut finde. 

• Gefällt mir 1