Jump to content
DianaNordstern

Männer akzeptieren kein nein und werden beleidigend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Single unpassende, aber 500 km spielt wenigstens für eine online Freundschaft  keine Rolle. ...

Wow, es spielt ja doch eine sehr große Rolle, weil es eine online  Freundschaft nicht gibt 🤔beziehungsweise man sich ja auf Poppen. de befindet und nicht auf. ........

Weibsbild1979
Geschrieben

Manchmal, habe ich das Gefühl hier werden mehr Freunde gesucht alles andere. Wer gern Kontakte für Bekannte ect möchte sollte das real verlegen.

Ein Freund sucht man nicht.🙄

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Einen Freund sucht man nicht 🙄

Aber wie sieht der Sex besser aus? ??

Hose runter und tschüss, oder miteinander  wenigstens etwas Gefühle aufbauen und sich vertrauen. .

Weibsbild1979
Geschrieben

Das hast du etwas missverstanden

Geschrieben

Ich verstehe einiges nicht direkt 🤔, ich stehe sehr oft auf dem Schlauch🤗 und mein Latein ist am Ende. .

Wie kann ich endlich nur die Frauen verstehen ??

Man schreibt normal und man ist ein Weichei, man schreibt etwas  kräftiger "Vorlieben " und  zack ist man ein Perverser. .

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Duich2017bis:

Man schreibt normal und man ist ein Weichei,

Und wer bringt Dich auf diesen Trichter? Sage jetzt bitte nicht, Deine Erfahrung, da ich dann annehmen müßte, daß Dein "normal" sich von meinem "normal" unterscheidet. Vielleicht ist genau dies allerdings auch der Fall - dann wären entsprechende Reaktionen allerdings nicht den Frauen vorzuwerfen, sondern einfach Deiner Art der Normalität geschuldet.

Sich jedoch im Forum hinzustellen und über den Umstand, hier keine Frau zu finden, zu jammern. Ja, das macht in meinen Augen tatsächlich ein Weichei aus. Läßt sich jedoch ganz schnell beheben, indem man die Hosen hochzieht, den Grund für das Ausbleiben der Kontakte sucht (bei sich, nicht bei anderen) und aktiv daran arbeitet, diesen Umstand zu ändern. Hat somit also jeder selbst in der Hand.

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Mich interessieren/ interessierten nur Männer die sich so geben wie sie sind. Sich nicht verstellen. Und wenn es nicht passt ist das doch auch okay. Desweiteren mag ich niemand der zig Mal mein Profil besucht und somit schon versucht Aufmerksamkeit zu erregen. Frau ist nicht blind 

• Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 15:16, schrieb DianaNordstern:

Wie ist eure Meinung dazu?

Klassische Situation im Chat 

Phase1.

Er: ich will dich treffen ich finde dich geil.

Sie: nein danke (oft auch noch mit freundlicher Begründung)

Phase2.

Er: bist eh nicht mein Typ viel zu ....... (von dick, bis alt, alles möglich)

Sie: dann schreib mich auch bitte nicht weiter an

Phase3.

Er: ............hier wird dann beschimpft und letztendlich die Frau als Fake bezeichnet 

Ich stelle mir folgendes vor - da sitzt ein Mann, voller Erwartung (und teilweise Selbstüberschätzung), von seinen Fantasien aufgegeilt und mit einem hohen Spiegel Testosteron im Körper.

Schreibt eine Frau an und dann "NEIN DANKE" ............................... das erzeugt einfach Frust und Frust lässt dann nun mal die Realität etwas schwinden. 

• Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Duich2017bis

Ich halte es völlig sinnfrei Frauen verstehen zu wollen .Akzeptieren reicht da in meinen Augen aus , bei Der die zu Dir paßt funktioniert´s , bei allen Anderen halt nicht .

Insofern , Männer haben so gar kein Problem mit einem " Nein " ,Männchen sehr wohl .

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

....ich geb nachem Nein garnicht die Möglichkeit zur Sinnlosdiskussion, soviel Zeit für Blödsinn hab ich nicht, da ist mein Leben irgendwie mit sinnvoller Beschäftigung gefüllt

Geschrieben
Am 20.2.2018 at 11:31, schrieb OneNo:

Und wer bringt Dich auf diesen Trichter? Sage jetzt bitte nicht, Deine Erfahrung, da ich dann annehmen müßte, daß Dein "normal" sich von meinem "normal" unterscheidet. Vielleicht ist genau dies allerdings auch der Fall - dann wären entsprechende Reaktionen allerdings nicht den Frauen vorzuwerfen, sondern einfach Deiner Art der Normalität geschuldet.

Sich jedoch im Forum hinzustellen und über den Umstand, hier keine Frau zu finden, zu jammern. Ja, das macht in meinen Augen tatsächlich ein Weichei aus. Läßt sich jedoch ganz schnell beheben, indem man die Hosen hochzieht, den Grund für das Ausbleiben der Kontakte sucht (bei sich, nicht bei anderen) und aktiv daran arbeitet, diesen Umstand zu ändern. Hat somit also jeder selbst in der Hand.

Es ist doch kein Problem eine Frau zu finden nur nicht die PASSENDE  und kein Mensch stellt sich deprimiert  ins Form.

Es gibt nun mal User die sich verstellen, Profil  besabbber ,nur aus Aggressionen  im Chat bestehen  , im Vordergrund stehen möchten, sich einfach gerne  profilieren und so schreiben wie es die Frauen hören möchten. ...

Weshalb soll man seine Art ändern???

Jeder Mensch der sich verstellt und den schnellen f.....sucht, der belügt sich selbst 🤔

Mach du so weiter und eines Tages wirst du es erkennen, oder auch nicht. 

Ist es die Kunst eine Frau zu finden, oder Selbstbetrug mit falschen Argumenten  zu werben um das Ziel zu erreichen? 

Auch Männer haben eine Ignotaste ,nur sie wird nicht regelmäßig  benutzt und ihr schreibt eine Nachricht nach der anderen 🤗

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Duich2017bis:

Weshalb soll man seine Art ändern???

Jeder Mensch der sich verstellt

Interessant ist immer, daß manche sofort immer davon ausgehen, man solle sich verstellen.

Ich schrieb von "an sich arbeiten" - ist das für Dich dasselbe? Wenn man etwas möchte und feststellt, daß die Art, mit der man auftritt, nur negative Reaktionen erntet, wäre es eventuell angebracht, einmal zu überlegen, ob die eigene Art nicht ganz so toll ist, wie man es von ihr glaubt. Man kann natürlich weiterhin im festen Glauben leben, man wäre der Checker, das Alphatier und der Traum aller Frauen schlechthin und nur die blöden Weiber würden das nicht erkennen können. Oder man schaut einmal mit offenem Blick in den Spiegel, erkennt seine eigenen Unzulänglichkeiten und arbeitet daran, diese zu beseitigen.

Daher zitiere ich Dich:

Mach Du so weiter und eines Tages wirst Du es erkennen, oder auch nicht.

bearbeitet von OneNo
Aktiver2012
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 10:22, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal, habe ich das Gefühl hier werden mehr Freunde gesucht alles andere. Wer gern Kontakte für Bekannte ect möchte sollte das real verlegen.

Ein Freund sucht man nicht.🙄

Vielleicht sucht man ihn nicht explizit. Es kann sich aber dennoch ergeben......und dann empfinde ich das durchaus als Gewinn. Insofern weiss ich nicht, warum man das nur in real suchen sollte. Es liest sich fast so, als würdest du damit sagen wollen: "Wir sind hier schliesslich auf Poppen.de, da sucht man gefälligst auch nichts anderes!":smiley:

Aber ich gehe mal davon aus, dass du es so nicht meintest?;)....das ist doch eigentlich ein "Männerspruch:smiley:.

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Generell SUCHE ich persönlich nicht nach einem Partner oder einem Freund/einer Freundin. Das passiert ohne das man gerade damit rechnet meist. Ich benutze eher das Wort Bekannter/Bekannte.

Für mich hat das Wort Freund evt einen hohen Stellenwert wo andere schnell mit dem Wort um sich werfen. Und ja ich bin nicht im Netz um mir einen Freundeskreis aufzubauen. Ich lebe real, auch wenn das manch einer ungern liest. Ich gehe lieber Kaffeetrinken als zu sagen ich muss online mein Freund wartet.^^

• Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese das sogar sehr gerne, weil es in vielen Punkten auch meiner Einstellung entspricht:smiley:. Da ich hier nicht auf einer bestimmten Suche bin, sondern den Dingen ihren natürlich Lauf lasse, schliesse ich eben auch Freundschaften nicht aus. Und die haben sich auch realisiert....d.h. sie sind in mein "reales" Leben eingetreten. Ich differenziere auch bei Freundschaften und Bekanntschaften....:)

Trotzdem finde ich, dass hier jeder das suchen darf, was er gerne finden würde......auch Freunde und/oder Bekannte.

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Suchen darf  jeder was er will. Das ist mir schnuppe...😊

Aber so darf ich eben Dinge hier loswerden.😊

• Gefällt mir 1
Geschrieben

such doch einfach mal männer die nicht akzeptieren wollen, dann kannst du dich darüber freuen wenn du viele davon findest :jumping:

Aktiver2012
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Suchen darf  jeder was er will. Das ist mir schnuppe...😊

Aber so darf ich eben Dinge hier loswerden.😊

Sprach ich dir dieses Recht ab? Nein....du jedoch denjenigen, die hier auch Freundschaften/Bekanntschaften suchen;)....s.u.

vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal, habe ich das Gefühl hier werden mehr Freunde gesucht alles andere. Wer gern Kontakte für Bekannte ect möchte sollte das real verlegen.Ein Freund sucht man nicht.🙄

Geschrieben

Ganz ehrlich, mit einem "nein" kann ich gut leben, da hab ich kein Problem mit.

Was mir auf den Sack geht, das Frauen erst überhaupt nicht antworten. Da frage ich mich doch was bei denen in der Erziehung falsch gelaufen ist????

Bringt ihr das euren Kindern auch so bei? Dann wundert mich nichts mehr!!!

Es wird immer ein niveauvoller Umgang gefordert aber können wir das dann nicht auch erwarten?? 

Es ist doch nicht so schwer einfach "nein" zu sagen und sollte jemand das nicht akzeptieren, dann setzt ihn doch auf die Ignoliste und schon ist das Thema durch.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eclipse253:

Was mir auf den Sack geht, das Frauen erst überhaupt nicht antworten. Da frage ich mich doch was bei denen in der Erziehung falsch gelaufen ist????

Frage ich einmal so:

Wenn Du das Profil einer Frau aufsuchst (also an ihre Tür klopfst) und Du dann (nachdem sie die Tür geöffnet hat, damit Du sie begutachten und besichtigen kannst) erkennst, daß sie so überhaupt nicht Deinem Typ entspricht - schreibst Du sie dann mit den Worten "Sorry für die Störung, aber ich bin nicht an Dir interessiert." an?

Nein?

Hat man Dir etwa als Kind kein Benehmen und keinen Anstand beigebracht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!

Geschrieben

Entweder schreibe ich sie dann gar nicht erst an oder wenn es zu einem Chat kommt und man merkt das es nicht passt, dann schreibe ich das auch!!!!!!

Ich habe übrigens eine sehr gute Erziehung genossen!!

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eclipse253:

Entweder schreibe ich sie dann gar nicht erst an

Du schickst Ihr also keine Nachricht? Du besuchst Ihr Profil und schreibst kein einziges Wort? Nicht einmal ein simples "Nein"?

Weißt Du, was diese Frau in dem betreffenden Moment wohl von Dir denken wird?

Ich verrate es Dir:

vor 38 Minuten, schrieb Eclipse253:

Da frage ich mich doch was bei denen in der Erziehung falsch gelaufen ist????

Bringt ihr das euren Kindern auch so bei? Dann wundert mich nichts mehr!!!

Es wird immer ein niveauvoller Umgang gefordert aber können wir das dann nicht auch erwarten?? 

Es ist doch nicht so schwer einfach "nein" zu sagen

Klingt das bekannt?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Du schickst Ihr also keine Nachricht? Du besuchst Ihr Profil und schreibst kein einziges Wort? Nicht einmal ein simples "Nein"?

Weißt Du, was diese Frau in dem betreffenden Moment wohl von Dir denken wird?

Ich verrate es Dir:

Klingt das bekannt?

Natürlich schau ich auf die Profile und wenn es mir nicht gefällt schreibe ich sie auch nicht an. 

Somit fühlt sie sich auch nicht belästigt. Das ist also völliger Quatsch den du da schreibst! 

Zumahl die meisten Frauen hier eh nicht sehen können wer ihr Profil besucht hat, da sie nur eine normal Mitgliedschaft haben!

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 20:35, schrieb Eclipse253:

Zumahl die meisten Frauen hier eh nicht sehen können wer ihr Profil besucht hat, da sie nur eine normal Mitgliedschaft haben!

Wir sehen die letzten 5 Besucher, ergo ist die Wahrscheinlichkeit, das sie dich sieht....hoch

• Gefällt mir 1