Jump to content
DianaNordstern

Männer akzeptieren kein nein und werden beleidigend

Empfohlener Beitrag

DianaNordstern
Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde mal sehr interessieren warum Männer immer gleich beleidigt sind wenn man "Nein, kein Interesse" sagt. Es nervt wirklich super immer zu diskutieren und dann nich als Schlampe und Hure beschimpft zu werden. Wenn ihr manchmal lesen könntet was die gekränkten Männer schreiben nur weil ich nicht mit jedem ins Bett möchte.

Wie ist eure Meinung dazu? Wenn ich jeden melden würde, wäre das poppen Team sicher genervt von mir :D

  • Gefällt mir 4
DianaNordstern
Geschrieben

ja habe ich gemacht. aber was geht da nur im kopf ab das man gleich so austickt und einen so beschimpfen muss. 

Vielen dank :)

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DianaNordstern:

Hallo zusammen,

mich würde mal sehr interessieren warum Frauen immer gleich beleidigt sind wenn man "Nein, kein Interesse" sagt. Es nervt wirklich super immer zu diskutieren und dann nich als Tastenwichser und Hurenbock beschimpft zu werden. Wenn ihr manchmal lesen könntet was die gekränkten Frauen schreiben nur weil ich nicht mit jeder ins Bett möchte.

Wenn Du mir diese Frage beantworten kannst, beantworte ich Dir Deine.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
DianaNordstern
Geschrieben

Nein, kann ich nicht weil man immer freundlich sein sollte und eine anständige Antwort geben sollte. Man möchte ja auch eine anständige Antwort bekommen wenn eine Frage gestellt wird.

  • Gefällt mir 2
Zapruder
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 15:16, schrieb DianaNordstern:

...als Schlampe und Hure beschimpft zu werden.

...derartiges würde ich definitiv melden, da es sich nicht mehr nur um Beschimpfung handelt. Das ist eindeutig Beleidigung, und wer sich so verhält, darf ruhig wieder 'weiter ziehen' ...!   

Und das bezieht sich selbstverständlich auf alle Geschlechter.  :coffee_morning:

  • Gefällt mir 4
Lichterloh2018
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 15:16, schrieb DianaNordstern:

Wie ist eure Meinung dazu? Wenn ich jeden melden würde, wäre das poppen Team sicher genervt von mir :D

Dann drück entweder den NDB oder - wenn du ganz sicher gehen möchtest - auf Ignore.

Warum das so ist, lässt sich recht leicht beantworten. In der Regel dürfte es die irre Erwartungshaltung sein (wir sind hier schließlich auf Poppen.de, man kanns nicht oft genug betonen), die manche Männer hier haben gepaart mit gekränktem Ego und Stolz und einer niedrigen Frustrationstoleranz.

  • Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DianaNordstern:

Nein, kann ich nicht

Etwas anderes hätte mich jetzt auch verwundert - und ebenso geht es hier mit den Männern, die in diesem Thread antworten werden: Es kann Dir hier niemand Deine Frage beantworten, da hier keiner so handelt. Dein Unmut läßt sich gut nachvollziehen (auch wenn ich mir ein genervtes Augenrollen ob der Verallgemeinerung hinsichtlich der Männer - dieser Brut der Hölle, die alle gleich sind - nicht ersparen kann). Ebenso die Tatsache, diesem Luft zu machen. Deine hier gestellte Frage können Dir allerdings nur jene Männer beantworten, die sich auf jene Weise verhalten - und die wirst Du hier niemals eine Antwort geben sehen.

Insofern: Warum machen sie es? Weil sie es können.

Wie Du darauf reagierst (oder welche Wege Du findest, damit sie nicht so reagieren können) - da bist Du nun am Zug.

  • Gefällt mir 2
DianaNordstern
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht verallgemeinernd gemeint, denn die meisten sind ok. Wenn ich frage warum Männer so reagieren ist es vielleicht etwas schlecht formuliert von mir. Es gibt viele freundliche Männer hier aber was seltsam ist, nein ist nicht im Wortschatz einiger Männer.

Vielen dank euch für Tipps.

Viel Spaß wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße Diana

 

bearbeitet von DianaNordstern
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DianaNordstern:

Wie ist eure Meinung dazu? Wenn ich jeden melden würde, wäre das poppen Team sicher genervt von mir :D

Na und?, mach doch. Die sollen ruhig was tun für ihr Geld.

Geschrieben (bearbeitet)

ist es wirklich in deinem sinne, diese männer nicht zu melden und somit in kauf zu nehmen, dass diese männer auch andere frauen beleigen könnten und das alles , damit das poppen.de team nicht zu viele meldungen bekommt ?

bearbeitet von Magnifica
rockme001
Geschrieben

Manch einer Denkt eben, weil wir hier auf P.de sind, ist das ein Freifahrtschein für ihren kleinen Lümmel, da sie doch der Megaficker sind, und Frau dankbar sein sollte diesen hineingeschoben zu bekommen, denn was suchen sie denn sonst hier!?

Ich habe hier schon mit einigen Frauen geschrieben und wenn ein "nein Danke" rüberkam, aus welchen Grund auch immer ist das O.K.  Wenn keine Begründung, auch gut, muss ich einfach akzeptieren, ich bin eben nicht everybodies Liebling und das weiß ich auch, muss schon irgendwie passen.

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Nun, vielleicht erzeugt dein Bild bei manchen Herren solch ein Kopfkino das da eben schon Erwartungen geweckt sind. Dann kommen eben diese User auch noch durch den Filter. Falls noch des Lesens mächtig wird festgestellt das manche Vorlieben übereinstimmen. Die Hoffnung steigt ins Grenzenlose und dann kommt ne Absage. So gefrustet wird halt patzig geantwortet und geschimpft. Klarer Fall von Erwartungen geweckt und enttäuscht. Dazu kommt die "Anonymität des Internets" wo man sich eher was traut. Am Ende ändert all das nichts an den Tatsachen. Wenns real werden soll wirds manchmal zu real.

😉Alle genannten Aktivitäten erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wildfremde können mich nicht beleidigen  auch wenn sie mich beschimpfen. Mancher kann offenbar mit seinem Frust nicht umgehen. Ich habe gelernt, darüber eher zu lächeln.. Macht manches leichter. Hinterfragt es nicht.. Aufstehen,  krone richten, weitergehen.. Gibt hier auch andere Männer mit mehr Potential 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auf die ignorierliste, und Ruh ist. 

 

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DianaNordstern:

Wie ist eure Meinung dazu?

Das es eine gute Sache ist, dass es hier die Nein-Danke-Antwort und die Ignorierliste gibt.

Frauen sollten sie ruhig noch häufiger einsetzen...

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Meine Meinung :

Idioten nerven in jedem Lebensbereich ,hier sind Die wenigsten durch einen simplen Knopfdruck zu ignorieren .

Dazu bekommen Arschlöcher  von mir nicht ein Mikrometer Spielraum ,also würd ich in einer vergleichbaren Situation Alle melden .

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben

Juhu...ich bin nicht allein mit dem Problem

goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Hat Dein Partner keine Antwort darauf?

Er scheint ja ein Mann zu sein und müsste sich doch dann damit auskennen....^^

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

1. Kannst Du deinen Filter einstellen, da bleiben viele " unpassende" Männer schon Mal aussen vor.

2. Es gibt die Nein Danke FUNKTION. 

Benutz sie doch einfach wenn es Dich nervt. Du musst hier niemand was erklären.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unpassende Männer kann man nicht mit dem Filter erkennen und vielleicht  verbirgt sich doch ein normaler Mensch  hinter dem Profil. ...

Eure Einstellungen  zu der realen Welt ist einfach abhanden gekommen und man bekommt keine reelle Chance  sich vorzustellen. ...

Nur   schreiben was ihr hören möchtet 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 ,dafür bin ich zu alt und nicht geeignet. ....

Weibsbild1979
Geschrieben

Ich kann selektieren, klingt sch*** aber so ist es. Alter, Status, Wohnort ect. Da bleibt weniger. Wenn man den Filter auf hat, dann kommt soviel an Post und evt gehen einem so die netten Männer durch. Vieles ist nun Mal unter der Gürtellinie. Auch wenn manch einer das nicht glauben mag.

Geschrieben

Selektieren klingt wirklich sch....und soviel an Post ebenfalls. Es gibt genügend Männer die einfach auch etwas sympathisches suchen und nicht die schnelle Nr..

Nette Männer 😅😅😅😅Ìch lache mich  tot,  weil die sucht kein Schwein ..

Wenn ich schon das Profil der   Frauen lese, so mit Ehrlichkeit ,feste Affäre   usw da kommt mir die Galle hoch 🤗

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Den netten Kerl von nebenan*japp.

Filter auf und du wirst als Frau mit Nachrichten überschwemmt. Schwer zu glauben für Männer...

Warum genau bist Du hier? Wo doch alles schlecht ist?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man benutzt wenigstens noch die Seite als Belustigung  , Zeitvertreib und es hat nicht viel mit jammern zu tun 😅

 

×