Jump to content

Perverse Phantasien umsetzen!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht genau wie ich meine Gedanken in Text erläutern, aber die Überschrift sagt ja schon viel aus. Ok ich leg dann mal los 😊.

Wie Überschritt schon aussagt habe ich verdorbene Gedanken die ich gerne mit meinem Partner ausleben möchte. Leider blieb es bisher nur in der Theorie 😞. Wieso?? Es sind verschiedene Gründe die das nicht realisieren lassen haben wie z.B., Sie bringt mich von dieser Führer Rolle ab oder manchmal liegt es auch an mir und denke, was soll sie von mir denken Oder solche Gedanken.

Hierzu gibt es eine kleine Vorgeschichte ok, die ich kurz schildern mag. Als wir uns kennenlernten stellte sie sich als eine Bitch vor, kein Bitch im allgemeinen sondern eine Bitch mit der Person wo sie liebt! Auch ihre Art und Weiße und ihr Wortschatz hat zu dieser Frau (Frau mit Klasse) die paar Jahre älter ist als ich nicbt gepasst und fand ihre Einstellung am Anfang nicbt anständig sondern eher billig, ganz ehrlich. Zumal sie auf ihren Ruf einen großen Wert legt. Natürlich sind solche Darstellung von sich oder solche Gespräche, wenn gewisse Vertrauen da ist usw legitim und finde es persönlich geil aber nicht direkt am Anfang wenn man ernste Absichten für eine Beziehung hat. Ihre Aussagen waren wie bereits schon gesagt, Sie sei ein Bitch im Bett und ich könne alles machen mit ihr usw. hinzu kommt das ihr Outfit das genau so darstellen wie ihre Gespräche. Ich hatte meine Meinung diesbezüglich ihr geäußert. Wenn Sie auf ihren Ruf einen großen Wert drauf legt und sie anständig sei das dann meiner Meinung nach ihr Verhalten und ihr redesart da dagegen sprechen  usw. was wäre wenn ich keine ernste Absichten hätte dann wäre sie für manch anderer ein gefundenes Fressen und das dadurch die Gefahr sehr groß ist ihren Ruf zu schädigen. Das ich solche Gespräche nach einer gewissen Zeit für ok empfinde usw. Lange Rede kurzer Sinn... am Schluss hieß es, Sie hätte nur geblöfft um mich an ihrer Seite zu bekommen. 

Normal müsste Sie die richtige Frau sein um meine perverse Phantasien umsetzen zu können. Diese perversität übermittelt mir auch ihre Art und spüre das da noch mehr drin ist. Ich möchte es ihr richtig besorgen aber das Problem liegt darin, dass das Gespräch und ihre Darstellung von Anfangs in keinster Weise zu spüren ist. Ich meine gerade das war eine andere!? 🤔

Suche als das Gespräch aber sie geht nicht darauf so ein. Es heisst zwar, mach doch einfach aber wenn ich einfach machen würde und würde z.b.einen XXL Dildo auspacken dann könnte das in die Hose gehen 😓. 

Ich habe das Gefühl das sie zu gemacht hat weil sie ist im allgemeinen sehr misstrauisch > Motto > es könnte gegen mich verwendet werden oder das man denken könnte sie sei ein unanständiges Mädchen oder so.... kann die Situation absolut nicht einstufen oder wie ich meine dreckige Gedanken da rein bringen könnte!? 

Und zum Schluss bitte ich all Männer die kommentieren sachlich zu bleiben und spart eure Kommentare die zu persönlich sein könnten ok. Denn es gehört sich Respekt und immerhin geht's um meine Frau. Danke für euren Verständnis! 

 

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja zugemacht, als sie gemerkt, hat, dass du hier als Single angemeldet bist und Beziehungen und Affären suchst... ICH hätte da ganz sicher zugemacht.

Geschrieben
Einfach mit deinem Partner darüber reden. Habe ich auch gemacht.Und meine Frau hat nichts dagegen und akzeptiert meinen Wunsch.
Geschrieben
Der ganze Thread klingt schon ziemlich pervers, ich weiß jetzt auch nicht genau was du willst.
Geschrieben
Der Text ist "schwer zu verstehen" und ich suche noch den Teil wo es um das perverse geht? Der grosse Dildo ist das?🤔
Geschrieben
Ich hab deine komplette Geschichte gelesen und bin der Meinung, dass du einfach nicht der Typ bist, um diese „perversen“ Fantasien umzusetzen... Wobei man erst mal definieren müsste, was du als „pervers“ bezeichnest... Und wenn von deiner Seite zu viele Gefühle dabei sind, dann kann das auch ein Hindernis sein...
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich,wurde der Text mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt? Er ist sehr schwer zu verstehen,und ich weiß trotz vermeintlicher Erklärung nicht,was das perverse sein soll
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es gerade bei stabilen Beziehungen oftmals schwer ist aus seiner Rolle rauszukommen. Gerade tief verwurzelte Ängste, den ansonsten passenden Partner zu verlieren hemmen uns ungemein offen auf Themen eingehen zu können. Erzwingen kann man nichts, eine hau-ruck Aktion wird vermutlich nicht zum erhofften/gewünschten Ergebnis führen. In einer ruhigen Minute mal ein offenes Gespräch führen - was einen früher gehemmt hat - Träume - Phantasien - Wünsche... Sie wird mit Sicherheit ihre eigenen haben, hat sich angepasst und glaubt evtl ihre Neigungen nicht ausleben zu können. Nicht jede Phantasie ist es wert ausgelebt zu werden, doch unterhalten sollte man sich über alles können. Macht ein Spiel daraus und tastet vorsichtig eure Grenzen ab. Es werden sich mit Sicherheit neue ergeben ;)
Geschrieben

Der Text ist sehr schwer zu verstehen!!!!

Vielleichtschreibst du ihn nochmal in einer Version die man dann nachvollziehen kann???

Und ein xxl Dildo ist nun wirklich nicht pervers!!!!!

Eher ein nettes Spielzeug!!

Sind gespannt ob du den Text nochmal verständlich verfasst....

Bis dahin.

Geschrieben
Meine Güte....sie war wenigstens von Anfang an ehrlich und hat dir gesagt, dass sie sexuell aktiv ist! Dennoch hast du sie genommen und zwar wie sie ist! Die Schranken die ihr beide im Kopf habt. Habt ihr auch euch selbst zu verdanken. Es dauert sehr lange , um diese zu durchbrechen. Aber du wirst in diesem Forum keine Patentlösung dafür finden. Du kannst nur immer wieder versuchen ihr das Gefühl zu geben, dass es nicht falsch ist...wie sie ist!
Geschrieben
Du schreibst doch selbst das sie das am anfang nur gesagt hat um dich rumzukriegen 🤷🏼‍♂️ wenn du nicht mit ihr drüber reden kannst und die Gespräche ins Leere laufen wirds wohl schwierig für euch..
Geschrieben
Wenn es jetzt nur um einen Dildo geht - dann bringe ihr doch mal einen mit... Dann wirst du doch ihre Reaktion bemerken... Ansonsten finde ich - geht es sehr stark um deine subjektive Empfindung - deine Grenzen und deine Scheuklappen :-O
Geschrieben
Jaja, die pöhsen pöhsen Männer sollen sachlich sein und wie definieren wir "zu persönlich“? Ich überlege noch, wie man deine Sätze ordnen kann. Beim lesen deiner Sätze hat man das Gefühl, das Du sie wie Würfel in einen Becher geworfen und kräftig geschüttelt hast. Ein Wüfelspiel, Rundn lesen oder das Orakel von Delphi waren klar definiert. Es stechen nur Begriffe wie Bitch, meine Frau, XXL-Dildo und immer diese Äußerungen von Perversion und dreckige Gedanken. Ich denke mal, Du solltest erst einmal mit dir selbst in Zensur gehen, denn nur von "Perversion" und "dreckige Gedanken“ schwafeln, bringt dich kein Stück weiter. Wie definierst Du deine abartigen Gesanken? In Ringelsöckchen und Schnuller über die Kö auf einem Dreirad zu rollen? Mit Pumps, Arschkorken in Arsch und Nase und einem rosa Handtächen durch eine Salafistenveranstaltung zu stöckeln und dabei ein "Ave Maria“ zu trällern? Auf einem Frauenarztstuhl fläzend, sich mit einem Wagenheber die Rosette dermaßen weiten zu lassen, das die Arschkriecher Skatrunde "Licht aus" brüllt? Oder doch das klassische Liebesspiel, bei dem sich Mann und Frau, sich leidenschaftlich berühren und sich eng anschmiegend sich gegenseitig zur Wonne und Befriedigung wiegen und von Profis nur noch verächtlich als "Blümchensex“ betitelt wird? Diese Antwort wirst nur Du dir geben können. Vielleicht weißt Du aber selbst nicht, was Du willst, denn selbst dein Profil gibt nicht viel über deine wundersamen "perversen Fantasien" frei. Ist die Perversion vielleicht dein kleiner Stiller Ruf nach Aufmerksamkeit?
Geschrieben

TE .......nach dem lesen deines Textes bin ich doch omg glatt wieder zur Jungfrau geworden....

Geschrieben
Also ich kann dem Beitrag nicht wirklich folgen 🤔
Geschrieben

Also, versteh ich das jetzt richtig? Sie hat sich als "Bitch vorgestellt", das fandest du aber so gar nicht cool, weswegen sie also wieder zurückruderte?

Und jetzt soll sie doch bitte wieder die "Bitch" sein, es ist ihr aber vergangen? Wundert mich ehrlich gesagt dann nicht.

Geschrieben
Und was sind deine perversen Gedanken? Ich kapiere überhaupt nicht was du gerade ausdrücken wolltest....
Geschrieben
Viel schreiben nix sagen. Sorry versteh nur Bahnhof.
Geschrieben
Vielleicht solltest du erst mal überlegen was du mitteilen willst und selbst an deiner Ausdrucksweise arbeiten. So bleibt einen nur sich die Sachen zusammen zu reimen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das Posting nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin 😳😳😳

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElFikos774:

Denn es gehört sich Respekt und immerhin geht's um meine Frau.

dann hab du du erst mal soviel respekt vor deiner frau, hier nicht den single zu spielen....:coffee_morning:

Geschrieben

du musst damit rechnen dass dich deine frau immer langweiliger und langweiliger finden könnte .... bis sie dann weg ist. vielleicht sagt sie ja nur nichts und langweilt sich jetzt schon beim sex.

Geschrieben
Mach mal, hab nach den ersten drei Sätzen aufgehört zu lesen...
×
×
  • Neu erstellen...