Jump to content
ElFikos774

Perverse Phantasien umsetzen!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mit deinem Partner darüber reden. Habe ich auch gemacht.Und meine Frau hat nichts dagegen und akzeptiert meinen Wunsch.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab deine komplette Geschichte gelesen und bin der Meinung, dass du einfach nicht der Typ bist, um diese „perversen“ Fantasien umzusetzen... Wobei man erst mal definieren müsste, was du als „pervers“ bezeichnest... Und wenn von deiner Seite zu viele Gefühle dabei sind, dann kann das auch ein Hindernis sein...
  • Gefällt mir 4
sundance47
Geschrieben
:-))))))))
Geschrieben
Meine Güte....sie war wenigstens von Anfang an ehrlich und hat dir gesagt, dass sie sexuell aktiv ist! Dennoch hast du sie genommen und zwar wie sie ist! Die Schranken die ihr beide im Kopf habt. Habt ihr auch euch selbst zu verdanken. Es dauert sehr lange , um diese zu durchbrechen. Aber du wirst in diesem Forum keine Patentlösung dafür finden. Du kannst nur immer wieder versuchen ihr das Gefühl zu geben, dass es nicht falsch ist...wie sie ist!
  • Gefällt mir 5
SebeL
Geschrieben
Du schreibst doch selbst das sie das am anfang nur gesagt hat um dich rumzukriegen 🤷🏼‍♂️ wenn du nicht mit ihr drüber reden kannst und die Gespräche ins Leere laufen wirds wohl schwierig für euch..
Mina1
Geschrieben

TE .......nach dem lesen deines Textes bin ich doch omg glatt wieder zur Jungfrau geworden....

  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Du schreibst alles undurchsichtig!!!
  • Gefällt mir 5
Lichterloh2018
Geschrieben

Also, versteh ich das jetzt richtig? Sie hat sich als "Bitch vorgestellt", das fandest du aber so gar nicht cool, weswegen sie also wieder zurückruderte?

Und jetzt soll sie doch bitte wieder die "Bitch" sein, es ist ihr aber vergangen? Wundert mich ehrlich gesagt dann nicht.

  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben
Und was sind deine perversen Gedanken? Ich kapiere überhaupt nicht was du gerade ausdrücken wolltest....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Viel schreiben nix sagen. Sorry versteh nur Bahnhof.
  • Gefällt mir 4
abenteuer_sex
Geschrieben
Vielleicht solltest du erst mal überlegen was du mitteilen willst und selbst an deiner Ausdrucksweise arbeiten. So bleibt einen nur sich die Sachen zusammen zu reimen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

du musst damit rechnen dass dich deine frau immer langweiliger und langweiliger finden könnte .... bis sie dann weg ist. vielleicht sagt sie ja nur nichts und langweilt sich jetzt schon beim sex.

  • Gefällt mir 3
×