Jump to content

...nach 3 jahren wieder Single.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

ja was tut man nicht alles um sich irgendwie abzulenken? ...richtig , man sucht sich etwas ungewöhnlich neues und aufregendes wie z.b. dieses Forum hier. 

Wenn man aber  auf einmal wieder alleine da sitzt und irgendeine Beschäftigung, oder Ablenkung suchen muss, damit man auf andere Gedanken kommt, weiß Man(n) nicht immer gleich was dafür am besten geeignet sein könnte.

...eine neue Frau kennenlernen?

...Sex zur Ablenkung?

...oder einfach ein netter neuer Kontakt ?

...ich bin da grade etwas ratlos, aber vielleicht habt ihr da eine Idee!?

beste Grüße

 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Bude aufräumen

Gardinen waschen

Fenster putzen

Sport

Lesen

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
PS4 an und zocken. Hilft immer. 😀
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hast du alles aufgegeben während der Beziehung? Freundschaften, Hobbies, hast keine Interessen?
  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte man doch auch als Single wissen etwas mit sich und seiner Zeit anzufangen. 

 

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ab einem gewissen Alter sollte man doch auch als Single wissen etwas mit sich und seiner Zeit anzufangen. 

 

Ja - zum Beispiel nen verdeckten Werbe-Fred bei P.de einstellen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nichts überstürzen .... erst mal jemanden kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen. Alles weitere ergibt sich irgendwann von selbst .....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Werbe-Fred

Hoffentlich bekommt Fred nich mit, wie oft mit ihm geworben wird.

  • Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben
Ja ist gar nicht so einfach wenn man alleine ist!
kissingdragon
Geschrieben

Gell - das ist schon ne arme Sau, der Fred, @Glutenfrei

Untervögelt? - Zack, wird er missbraucht.... Aber nett, wie er immer wieder aufs Neue verpackt wird!

Geschrieben

@kissingdragon Mhm. Ich sollte den Nick auf "Fred" ändern. Schon wäre ich aller Munde und würde immer und von jedem gebraucht. Was da an Lizenzgebühren rumkäme... grandios. 🤑

Mood2squeeze
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Langhaariger:

Hallo ,

ja was tut man nicht alles um sich irgendwie abzulenken? ...richtig , man sucht sich etwas ungewöhnlich neues und aufregendes wie z.b. dieses Forum hier. 

Naja..ungwöhnlich, aufregend..? ...in manchen fällen würde ich sagen "abwärts orientiert aber unterhaltsam"

vor einer Stunde, schrieb Langhaariger:

1...eine neue Frau kennenlernen?

2...Sex zur Ablenkung?

3...oder einfach ein netter neuer Kontakt ?

4...ich bin da grade etwas ratlos, aber vielleicht habt ihr da eine Idee!

1. Schonmal ein anfang..

2. ..bringt nix..oder glaubst du mit deinem ejakulat verschwindet auch deine ex aus dem kopf?

3. Das ist eine sehr gute idee..ohne erwartungen, ohne vergleiche..

4.ich persönlich zieh mich erstmal zurück..ordne meine gedanken und gefühle..hole erstmal luft..geh shoppen, mache sport, treffe mich mit leuten..und schalte wieder den arschlochknopf an..

  • Gefällt mir 2
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Keine Freunde? Hobbies?
kissingdragon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Mhm. Ich sollte den Nick auf "Fred" ändern. Schon wäre ich aller Munde und würde immer und von jedem gebraucht

Da ist auf dieser Seite 'Schwanz' aber naheliegender... Da kassierst du auch bei den Bi-Männern

Mood2squeeze
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hotmolligLust:

Hast du alles aufgegeben während der Beziehung? Freundschaften, Hobbies, hast keine Interessen?

Auch wenn vorhanden..nach einer trennung hat man manchmal einfach keinen bock drauf..den alten trott weiterfahren, diesmal aber alleine..ne, da muss was neues passieren..mir ist auf gefallen, nach trennungen neigt man besonders dazu ungwöhnliche dinge zu tun..und das ist auch gut so..man entdeckt immer wieder was

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
Arbeit, Sport, Hobbies, Freunde...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Schließe doch erstmal mit der Geschichte ab. Frauen wollen KEINE ABLENKUNG o. gar 2.te Wahl sein 😊

Ok, das sollte auch auf keinen Fall so verstanden werden , das ich eine 2te Wahl suche.

Zum "verarbeiten" kann ich nur sagen das die Trennung nötig war und auch von beiden Seiten gewollt (mehr oder weniger). 

Es geht mir jetzt nicht so schlecht und was ich eigentlich suche sind einfach ein paar neue Kontakte , alles andere passiert von selbst , wenn es denn soll.

 

vor 45 Minuten, schrieb Glutenfrei:

PS4 an und zocken. Hilft immer. 😀

Naja , der PC tut es auch und hat mir das Wochenende schon mit einigen Stunden zocken geholfen. ;-)

 

vor 8 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Naja..ungwöhnlich, aufregend..? ...in manchen fällen würde ich sagen "abwärts orientiert aber unterhaltsam"

1. Schonmal ein anfang..

2. ..bringt nix..oder glaubst du mit deinem ejakulat verschwindet auch deine ex aus dem kopf?

3. Das ist eine sehr gute idee..ohne erwartungen, ohne vergleiche..

4.ich persönlich zieh mich erstmal zurück..ordne meine gedanken und gefühle..hole erstmal luft..geh shoppen, mache sport, treffe mich mit leuten..und schalte wieder den arschlochknopf an..

Die bisher beste Antwort!

Punkt 3 ist auch eher das was ich hier suche. 

Punkt 4 läuft bereits seit einiger Zeit. :-)

  • Gefällt mir 2
1of12
Geschrieben
Die gesündeste Option von dem was ich gelesen habe, war: Ein neuer, netter Kontakt. Aber muss evtl gar nicht neu sein. Meld dich dich mal bei ein paar Leuten die du schon kennst und frag wies geht. Oder schreib Leuten, von denen du weißt das sie grade irgendwas am machen sind. X neulich umgezogen? Guude, lange nix gehört, wollte mal nachfragen wie dein Umzug/Prüfung/XErlebnis so war. Ach.. ne?! Echt. Usw. Ich würde mich bei früheren Bekannten melden. Pass auf dich auf. Du bist grade echt verletzt, wenn sie dir was bedeutet hat. Da macht man immer gerne mal bullshit. Und sei nett zu dir selbst. Kuck was dir guttut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Langhaariger:

Naja , der PC tut es auch und hat mir das Wochenende schon mit einigen Stunden zocken geholfen. ;-)

Ich hab die PS4 nur ins Spiel gebracht, weil ich bei "zocken" immer komische Sprüche mit Fragen nach Casinobesuchen bekomme... 😂 Aber die PC-Masterrace is natürlich auch immer gern gesehen. 😏 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sofern du noch nicht mit der "alten"beziehung abgeschlossen hast,wird es mit einem "neuanfang"kaum was werden.eine neue partnein wird nicht unbedingt mit "altlasten" konkurieren wollen.ob du dich mit einem sexuellen abenteuer ablenken kannst oder willst,kannst nur du beantworten.solltest aber bei einem kontakt die vorgeschichte nicht verschweigen,damit die dame genau weiß wo drauf sie sich einlässt. ehrlichkeit und offenheit gehören fundamental zu einem respektvollen umgang miteinander.in dem bereich gibt es für mich auch keine ausnahmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Auch wenn vorhanden..nach einer trennung hat man manchmal einfach keinen bock drauf..den alten trott weiterfahren, diesmal aber alleine..ne, da muss was neues passieren..mir ist auf gefallen, nach trennungen neigt man besonders dazu ungwöhnliche dinge zu tun..und das ist auch gut so..man entdeckt immer wieder was

Und genau das ist der Punkt, ich  habe nämlich zur Zeit keine Lust dem Trott der letzten Jahre hinterher zu laufen und mir von sämtlichen Freunden und verwandten anzuhören wie Leid ihnen das doch tut.

Das ist zwar nur gut gemeint von den lieben Mitmenschen, allerdings gefällt sowas nicht jedem.

Es muss einfach mal was neues Passieren , das stimmt schon.

...naja und warum dann nicht einfach mal hier anmelden und schauen wo es hinführt. 

BerlinerMaedchen
Geschrieben
@Langhaariger, es besteht schon ein Unterschied zwischen "sich gut fühlen" und eine Beziehung verarbeiten. Denn das ist beinah das wichtigste... Es muss ja Gründe für eine Trennung gegeben haben und die sind nicht nur beim Ex Partner zu finden, sondern auch bei sich selbst. Und es ist schon hilfreich da mal in sich zu gehen. Ich würde mich jedenfalls nicht sofort auf etwas Neues einlassen. Denn das könnte dazu führen, dass sie denkt, sie ist eine Art Lückenbüßerin. Tue, was du schon immer tun wolltest...
  • Gefällt mir 3
Pfundsweib001
Geschrieben
Schau Dich hier um.Schreib a bissel und lerne nette Leute kennen. Und schau wohin es Dich hin führt. Viel Spaß hier......
  • Gefällt mir 2
×