Jump to content

Wie lange ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
17 Jahre... Wow so lang habe ich es ausgehalten... bis ich mein erstes Mal hatte ;-) Seitdem nicht länger als maximal einen Monat...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Mensch der gut ohne SEX leben kann....gewollt!

Ein Jahr enthaltsam  leben wie ich es praktiziere gelegentlich lässt mich nicht sterben.

Ich ziehe meine Zufriedenheit mein Spaß und auch meine Befriedigung aus anderen Dingen.

Kommt gut!:bite:

Ich wurde hier einen Thread mal als frigide beschimpft...weil der GUTE MANN jeden Tag Sex brauchte.

Im stillen kann ich über solche Menschen schmunzeln!

Ich kann ficken wenn ich möchte ...Es mangelt nicht daran....

Nur ich erhebe einen gewissen Anspruch und wird der nicht erfüllt....kann ich gut darauf verzichten!

 

Ich habe für mich einen Kurs gefunden wo alles zusammen läuft!

Sex kann da einen Platz haben ...muss es aber nicht!:$

Ich muss mir nichts mehr beweisen!!:threesome:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich ist Sex nicht das wichtigste und es gibt sicher auch schlimmeres als eine lange Zeit mal keinen Sexpartner zu haben. Ich spreche übrigens nicht von der Selbstbefriedigung.....Ja die gibt es ja natürlich auch noch. Nur wenn jeder so gut ohne Sex auskommt, Warum gibt es dann sowas wie Poppen.de 🤔😉 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chris12347:

Natürlich ist Sex nicht das wichtigste und es gibt sicher auch schlimmeres als eine lange Zeit mal keinen Sexpartner zu haben. Ich spreche übrigens nicht von der Selbstbefriedigung.....Ja die gibt es ja natürlich auch noch. Nur wenn jeder so gut ohne Sex auskommt, Warum gibt es dann sowas wie Poppen.de 🤔😉 

weil es eben auch die Kategorie Mensch gibt ...die sich über Sex definieren....

und es häufig ständig täglich brauchen.:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Ich habe immer gedacht der erzählt mir einem vom Pferd,wenn man geschrieben hat.Und ich habe gedacht ich wäre untervögelt,bei alle 14 Tage mit meiner Affäre.
Geschrieben

Sprichst Du über Deine Affäre, Anne?

Geschrieben
Bei mir waren es auf den Tag genau 14 Jahre, und dann wurde ich am Geburtstag "entjungfert"
Geschrieben
Hol dir mal ordentlich einen runter und dit regelmäßig dann läuft dit ooch wieder
Geschrieben
Sooo. Und jetzt das Ganze nochmal richtig: Wie lange kommt ihr ohne Sex UND Masturbation aus?
Geschrieben
3,5 Jahre ohne Sex......alle Achtung. Da wäre ich kaputt gegangen
Geschrieben
Naja es sich selbst zu machen ist ja auch okay aber mittlerweile finde ich es einfach interessanter und anregender zu sehen wie es meiner gegenüber gefällt wie sie von mir verwöhnt wird das gibt noch mehr wie der eingene orgasmus....!
Geschrieben
Ich bin nun fast 5 solo, ohne Sex hab ich ein Jahr ausgehalten. Mir fehlten die Berührungen, Nähe, Leidenschaft .
Geschrieben
16 Jahre von der Geburt an bis zu meinem 16. Lebensjahr.
Geschrieben

Ich bin erschrocken, dass so viele bei der Frage mit negativen Gefühlen und Meinungen über Sex antworten....

Da scheint doch irgendwas falsch zu laufen echt schade! 😱 

Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft wo ihr alle eure Affären kennen lernt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Sooo. Und jetzt das Ganze nochmal richtig: Wie lange kommt ihr ohne Sex UND Masturbation aus?

Also noch nicht mal mit Masturbation......Ich sage mal eine Woche. Dann ist die Lust nun doch schon recht gross.....

morituritesalutant
Geschrieben

in der heutigen zeit muss keiner ohne sex auskommen,es gibt genügend menschen die nur einen sex partner suchen.

oder irre ich mich und habe nur andere erfahrungen gemacht?

Geschrieben
@curves1974. Hier lernt man die wenigsten Affären kennen
Geschrieben
Das höchste war 1 Jahr zurzeit knapp ein halbes Jahr.
Geschrieben
Ich kenne auch Zeiten von 5 Jahren. Aber ich verstehe das Problem nicht. Sex ist schön aber nicht essentiell. Wenn du nur wegen einer fehlenden Beschäftigung schon gefrustet bist, fehlt was völlig anderes.
×
×
  • Neu erstellen...